Rechnung ist gestern angekommen.
Danke!
Noch 3 Wochen, dann geht es an Bord!!!
Viele Grüße, Steffi
Rechnung ist gestern angekommen.
Danke!
Noch 3 Wochen, dann geht es an Bord!!!
Viele Grüße, Steffi
hat jemand auch den Huskyausflug ab Alta mit northadventure gebucht???
Moin mit einer Frage an die, die bei Katarina die Nordlichtsafari in Tromsö gebucht haben: habt ihr schon die Rechnung erhalten?
Nur noch 23 Tage bis zur Abfahrt!
Wir haben die Rechnung am Donnerstag bekommen!
Terffpunkt ist die Magic Ice Bar - wir sind für Bus-Nr. 2 mit Abfahrt 18:30 Uhr vorgesehen!
In 20 Tagen geht's los!!
wir sind auch Bus Nr2.....aber wir sollen wohl am Schiff abgeholt werden. Habe Karina extra nochmal gefragt.
Hallo zusammen,
wir fahren die Tour nach euch und werden von Karina auch an der Eis Bar abgeholt. Laut Stadtplan scheint es aber nicht weit vom Hafen entfernt zu sein.
Hallo,
je nachdem wo die aura anlegt. Geplant ist am Hafen und dass ist ca 5 km entfernt. AIDA bietet Shuttelbusse an gegen Gebühr, die ins Zentrum fahren.
Die Cara lag im letzten Jahr wohl genau in der Stadt.
Ich denke wir müssen abwarten.
VG
Diana.
also nochmal......wir werden laut der Aussage von Karina am Schiff abgeholt.....!!!
Hallo,
Weiß schon wer welchen Kapitän wir haben werden?
Wir haben die Rechnung am Donnerstag bekommen!Terffpunkt ist die Magic Ice Bar - wir sind für Bus-Nr. 2 mit Abfahrt 18:30 Uhr vorgesehen!
In 20 Tagen geht's los!!
Wir sind auch im Bus 2.
Treffpunkt ist am Schiff: Ausflug mit Karina:
Hallo Manuela,
danke für den Hinweis. Ich habe schon 2 x ins Forum geschrieben, dass die Abholung an der AIDA ist. Fast jeder hat mich gefragt, wo die Abholung ist und da haben wir gesagt, an der Aida.
Wir kriegen das schon hin!!
Schönen Abend noch und LG!
Die Magic Ice Bar ist direkt am Hafen, keine 100 m vom Schiff entfernt.
Ich glaube die Abholung am Schiff und der Treffpunkt Ice Bar verwirrt etwas.
L.G.
Wir fahren zwar die Tour nach Euch, aber wir machen die gleiche Tour mit Karina. Auf Nachfrage werden wir alle bei der AIDA abgeholt. Der Treffpunkt Magic ICE Bar ist nur für „Nicht AIDA Gäste“, die es an unseren Ausflugstagen nicht gibt. Steht halt einfach immer so in den Unterlagen.
huhu....bald geht es los...hat noch jemand den Dogsleedingausflug über Northadventure in Alta gebucht???
Hat jemand Tips für Bodø auf eigene Faust?
Hallo ihr lieben Nordlichter und hoffentlich auch Polarlichter auf der Fahrt vom 02.-16.02. !
Wir haben diese Reise 2020 gebucht und freuen uns jetzt schon über viele Tipps von euch, wir wünschen euch eine schöne Reise und tolle Erlebnisse !
Hallo!
Ich beginne gerade zu packen - das wird unser erster richtiger Winterurlaub und ich glaube ich bin überfordert....
Hallo,
Oh ja das Thema packen .
Ich hoffe wir haben das richtige eingepackt.
Aber nun kann es endlich losgehen .
Hoffen wir mal auf Polarlichter.
Bis spätestens an Bord.
Wir sind fertig. Alles in Schichten. Thermounterwäsche, Fleece-Jacken, Thermosocken, Rollos, Du lieber Himmel!!! Wanderstiefel, Mützen, Handschuhe, Spikes....
Ich frage mich, wie ich das alles vor 2 Jahren bewerkstelligt habe....man oh man. Ein Haufen Klamotten......ich musste einen großen Koffen in einen riesen Koffer tauschen. Jetzt passt's mal sehn, was uns wettermäßig erwartet, das kann man eh nicht planen. Ich hoffe auf viel Schnee.
Dann wünsche ich euch allen eine gute und stressfreie Anreise. Wir sind bereits ab morgen in HH, so zur Einstimmung. Kommt gut aufs Schiff!!
LG Uli
wir auch