Gebucht.
14.10.2018 bis 28.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Okay, wir auch !!!
Sabinchen
-
Wir sind am überlegen
-
Wir sind auch zu viert dabei, allerdings schon ab Mallorca am 1. 10.
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo,
auch wir haben gebucht und freuen uns auf die Tour
LG
Diana und Dieter -
Der Countdown läuft. Die Vorbereitungen für unsere Reise auch.
Solltet Ihr Interesse an einem Fantreffen haben, würde ich dieses mit AC organisieren.
Bitte sendet mir mit einer PN die vollständigen Namen und Kabinennummern jedes einzelnen Teilnehmers.Danke
-
So, wir sind auch dabei ... morgen gehts schon mal auf die Cara - Winter im hohen Norden
-
editiert: die Antwort findet sich HIER
-
Hallo zusammen,
nachdem wir am Dienstag die diva in Warnemünde verabschiedet haben, hat uns wieder das Meerweh gepackt und haben gebucht.
An einem Fantreffen würden wir gerne teilnehmen.
LG
-
Jippijäh, Hallo zusammen, wir sind ab heute auch dabei
-
Hallo Ihr, wir kommen zu 2. und fahren von Bari bis Malle mit. Wir reisen individuell an und ab. Wir fliegen ab Stgt nach Bari. Noch jemand? Könnten wir zu 4. Taxi fahren-
-
Hallo zusammen
Mein Verlobter Thomas und ich sind auch mit bei der tollen Reise dabei.
So eine schöne Route, da haben wir doch auch gebucht
Wir sind sehr gespanntSonnengrüße aus Hamburg
Franziska und Thomas -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Wir fliegen von Frankfurt aus und wären auch bei einem Fan-Treffen dabei
-
Hallo
wir sind auch babei.
Fliegen von Köln und sind auf die Flugdaten gespannt.LG
-
Hallo alle zusammen,
wir sind nun auch dabei. Fliegen auch ab Köln Gerne würden wir auch an einem Fan-Treffen teilnehmen. Wir freuen uns total.
Liebe Grüße aus Köln
Eva -
Hallo zusammen,
auch wir sind zu zweit dabei und würden auch gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
Noch sind wir dabei unsere Ausflüge zu planen.
Wer hat am 26.10. an einem privaten Ausflug auf Sardinen ab Cagliari Interesse?
Ich habe nachfolgendes Angebot aus Cagliari erhalten:
Minivan bis 8 Sitzplätze
Mindestteilnehmerzahl 6
Preis € 80 p.P., bei 8 Teilnehmern werden nur 7 berechnet
Dauer ca. 7 bis 8 Std.
Tourbeschreibung des Anbieters:
Costa Verde
Lassen Sie sich von der wilden Schönheit der Westküste Sardiniens bezaubern.
Die Costa Verde, die grüne Küste im Südwesten Sardiniens, ist wild und kaum besiedelt. Mächtige Sanddünen, zerklüftete Felsen und uralte Wälder mit Bäumen, die über die Jahrhunderte von Wind und Wetter geformt wurden, bilden eine der abwechslungsreichsten Landschaften, die Sie auf Sardinien finden können.
Unendlich scheinende Sandstrände trennen das Meer von den Dünen, die von Hirschen, Damwild, Wildschweinen, Hasen und Wildkatzen bevölkert werden. Mitten im Nirgendwo begegnen Ihnen Schafe und Ziegen mitten auf der Straße, in mächtigen Steineichen- und Korkeichenwäldern verstecken sich alte Tempelanlagen und verlassene Bergbaugebiete.
Das ist die wilde Seite Sardiniens, die Sie mit ihrer Schönheit in ihren Bann ziehen wird.
Ausflugsziele
Murales in San Sperate (nur von Cagliari)
Sanddünen Piscinas
Ingurtosu
Portixeddu
Capo Pecora oder Cala Domestica
Zuckerhut
Panoramaweg von Nebida
Informationen
Pick up: 9:00-9:30 Uhr
Am Hafen oder Unterkunft
Kreuzfahrtgäste (Pick-up Zeit via e-mail)
Dauer 7-8 Stunden
Bequeme Kleidung u. Feste Schuhe
Badesachen u. Handtuch
Die Tour kann man sich auf google maps ansehen, wenn man die entsprechenden Orte eingibt. Teilweise stehen da auch streetview oder Fotos zur Verfügung.
Wenn wir den Van voll bekommen und jemand noch ein interessantes Ziel kennt, das sich mit den übrigen Zielen vereinbaren lässt, dann kann sicherlich mit dem Anbieter eine Absprache getroffen werden. Dies kann auch sicherlich auf der Fahrt von uns spontan beschlossen werden, wenn uns etwas besonders interessiert. Bislang hat so etwas auf privaten Touren immer gut funktioniert. Wenn nur Mitfahrer von der Cara dabei sind, kann auch versucht werden, die Pick-up Zeit vielleicht noch etwas nach vorne zu verlegen, da wir ja schon um 07:00 Uhr anlegen sollen.
Wer also Interesse hat, schickt mir bitte eine PN.
-
Guten. Morgen in die Runde!
Wir ( Familie mit 2 Kindern 8&4 Jahre alt)sind auch dabei!☺️
Fliegen sich von Köln...
Beim Fantreffen würden wir uns gerne anschließen.
Liebe Grüße aus dem Münsterland -
blöde Worterkennung
...Fliegen auch von Köln.... -
Mein Mann und ich wären bei einem Fantreffen auch gern dabei.
Sabinchen
-