Die Flüge von anderen Flughäfen gehen entweder über Frankfurt oder München, wenn es kein Aidacharter wird.
14.10.2018 bis 28.10.2018
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Betrifft: selbst organisierte Ausflüge! Wir 2 beide hätten Interesse uns Halbtagesausflügen in Katakolon und/oder Athen anzuschließen. Katakolon waren wir nur im Ort, dh ggf Olympia und Athen haben wir als Fußmarsch durch Piräus und Kap Suonion abgearbeitet. Ich denke wir lernen uns beim Fan-Treffen kennen und dann wissen wir schon von einigen Interessen. Schöne vorfreudige Grüße
-
Hallo zusammen,
Es tut sich was. Aber diesen Text habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen.
Hinweis zu Ihrer Anreise
Für Ihren mit AIDA gebuchten Flug am 14. Oktober 2018 nach Bari liegen uns aktuell
leider noch keine Flugzeiten vor. Sobald die Anreisezeit feststeht, informieren wir Sie.
Bis dahin bitten wir Sie von telefonischen Anfragen abzusehen.
Vielen Dank für Ihre Geduld!@diddi04. Es ist schon komisch das ihr/du so früh Bescheid bekommen habt/hast.
Marcus
-
Witzig, dass steht jetzt auch bei uns bei der Anreise. Dabei fliegen wir gar nicht von Bari, sondern kommen von Mallorca und bleiben in Bari auf dem Schiff.
wir fliegen ja schon am 1. 10. nach Mallorca.
-
Hallo zusammen,
unser kleiner Reiseführer für die Tour ist fertig .
Anbei der Link zum Download: https://www.dropbox.com/sh/syievwr8jvp…dq170KoXAa?dl=0
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Diana & Dieter
-
Megaklasse! Vielen Dank!!! Wir haben jetzt auch gebucht und sind ebenfalls schon kräftig in der Recherche und Planung.
-
Das ist ja ein toller Reiseführer. Vielen Dank
Wir würden gerne in die Trulli Stadt besichtigen, wobei das sicherlich schwer zu schaffen ist am Anreisetag oder?
Unsere Flugdaten ab Frankfurt sind leider auch noch nicht online.
Ich habe mir vor 2 Wochen den Fuß gebrochen, hoffe sehr das ich bis zur Reise wieder vollständig mobil bin
-
Das kommt natürlich auf eure Ankunftszeit an.
Zu den Trullis nach Alberobello sind es ca. 60 km bzw. 60 Minuten Fahrzeit. Zum Schlendern durch den Ort brauchst Du mindestens nochmal eine Stunde - aber auch nicht mehr als zwei. Dann hast Du genug "Schlumpfhausen" gesehen
Alles in allem also ca. 4 Stunden.Dann schau mal, wann Du vor Ort bist - Taxen stehen meist direkt vor dem Hafengebäude.
Gruß Frank
-
Hallo,
Laut Flughafen Bari ist für den Sonntag 14.10.unter folgendem Linkhttp://www.aeroportidipuglia.it/bari/voli-stag…agionali/render
die EW 5418 ab CGN 05:55 gemeldet. Ankunft: 08:05
Wenn dass stimmt und es sich dazu noch um den AIDA-Flug handelt, dann wäre
dass super.Aber mal abwarten, was AIDA angiebt.
Gruß
Lenz43 -
Ab Berlin dürfte am Sonntag Easyjet fliegen, Abflugzeit 7:05 Uhr, Ankunft kurz nach 8:Uhr. Im Sitzplan sind etliche Reihen komplett geblockt ((5 bis 9 und 14/15, wenn ich mich richtig erinnere), das könnte Aida sein. Wir fliegen auch mit Easyjet am 1. 10.von Berlin nach Mallorca zur Cara, auch ein über Aida gebuchter Flug (Berlin Mallorca).
-
Und am 28. 10. könnte es Ryanair sein ( ), denn nur in diesem Flieger sind etliche Sitzplätze ganz hinten geblockt. Bei allen anderen Airlines, die Berlin Non Stop anfliegen nicht. Es sei denn, es gibt noch einen Aida-Charter.
-
Hallo,
Laut Flughafen Bari ist für den Sonntag 14.10.unter folgendem Linkhttp://www.aeroportidipuglia.it/bari/voli-stag…agionali/render
die EW 5418 ab CGN 05:55 gemeldet. Ankunft: 08:05
Hallöchen,
Da laut normalem Flugplan kein Linienflug am Sonntag von Cgn nach Bari geht, wird es wohl der AIDA Charter sein. Das wäre natürlich ein Träumchen.
-
Hat schon Jemand Rückflüge von Mallorca?
-
Nö. Wir haben ja noch nicht mal die Daten für den Hinflug.
Diese Reise steht ja auch noch nicht lange genug fest, als dass AC sich früher drum kümmern müsste, oder???Sabinchen
-
Nein, bisher noch nicht.
Vermute die Rückflüge gibt es erst zusammen mit den Hinflügen wann auch immer das sein wird. -
Da sage doch mal einer, Aida biete keine Leistung. Laut Fluginfo unter MyAida Flug EW 5418 am 14.10. von Köln nach Bari, Abflug 13:11 Uhr, Ankunft 13:12 Uhr. Dass eurowings mittlerweile Hyperschallflugzeuge hat, war mir noch nicht bekannt.
-
Hallo Jörg,
lt. Aussage meiner Frau möchte sie diesen Flug gerne mit machen (Geschwindigkeit ist alles)
Ich hatte ja schon den Flugplan Bari gechecked und geschrieben, dass es sich um EW 5418 handeln wird.
In wieweit die angebenen Zeiten im Flugplan korrrekt sind ??? Jedenfalls sinnvoller als bei AIDA.Gruß
Gerd -
Da will ich dann aber auch mit. Bitte!!!
Sabinchen
-
Hallo Gerd,
EW5418 (A320) ist schon seit längerer Zeit auch unter eurowings mit Abflug 05:55 Uhr, Ankunft 08:05 Uhr zu finden. Allerdings auf keiner der Flughafenseiten.
-
Hallo Jörg,
möchete dich korrigieren. Im Ankunftsplan des Flughafen Bari steht er drin
-