Ach ich habe das mit der Reise vom 1. 10. verwechselt, die hatten letzte Woche die Zuteilung. Ich bin ja auf beiden Reisen. Aber vom 14. 10. müsste es doch jetzt auch schon unter 50 Tagen sein oder verrechne ich mich da? Ja tue ich, sind noch mehr als 50 Tage.
14.10.2018 bis 28.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach ich habe das mit der Reise vom 1. 10. verwechselt, die hatten letzte Woche die Zuteilung. Ich bin ja auf beiden Reisen. Aber vom 14. 10. müsste es doch jetzt auch schon unter 50 Tagen sein oder verrechne ich mich da? Ja tue ich, sind noch mehr als 50 Tage.
Richtig erkannt
Es sind noch 55 Tage. Und die Zuteilung ist nicht mehr immer donnerstags, kann auch am Freitag sein.
Gruß Juvida
PS: Flugdaten für HH liegt nicht vor
-
Ich weiß nicht, was sich die Leute von der Flugabteilung dabei denken. Selbst für die Flüge am 1. 10 sind noch nicht alle Flugdaten da. Es gibt doch Bahnfahrten bei entfernter Anreise und eventuell Hotells zu reservieren. Das wir ja immer schwieriger, je kürzer der Zeitabstand wird. Das scheint den völlig egal zu sein.
-
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob das schon erwähnt wurde. Unsere Hinfluginfo von Köln ist schon ein paar Tage Verfügbar. Ab Köln 05:55 - An Bari 08:05. Oder anders ausgedrückt: Ein Träumchen mit Frühstück an Bord
-
Ja, Berlin und Köln schon, Hamburg und München aber nicht. Frankfurt glaube ich auch, weiß aber nicht genau. Dafür hat München schon den Rückflug.
-
Frankfurt hat weder Hin- noch Rückflugdaten.
-
Rückflug steht bei uns auch noch aus
-
Die Kabinenzuteilung bei Vario Buchung wurde heute bekannt gegeben
Wenigstens etwas....die Flugdaten fehlen bei uns auch noch komplett aber es geht ja auch erst in 49 Tagen losWenn ich über die Aida Seite unsere Reise nochmals buchen möchte bekomme ich noch sehr viele freie Kabinen auch Balkon und Suiten angezeigt. Das Schiff scheint also noch sehr leer zu sein.
Wir haben das erste mal Vario gebucht, deshalb die Frage: ist die Kabine jetzt fix oder kann sich da nochmal was ändern? Zum Beispiel dass man doch nicht ganz unten ist sondern auf Deck 7 noch eine bekommt weil es dort noch freie Kabinen gibt?
Was machen eure Ausflugsplanung?
Wir haben noch keine Ideen für Menorca und Rhodos. Kann uns da jemand was empfehlen? -
@'Katrimo
Die zugeteilte Kabine ist fix, da ändert sich nichts mehr. -
Wenn Du Glück hast und Kabinen frei sind, kannst Du in der gleichen Kategorie tauschen. Aber das hängt von den jeweiligen Mitarbeitern ab. Wir konnten bis jetzt zwei mal (wegen lauter Kabine) kostenfrei tauschen. Einmal konnten wir uns sogar vorher die Kabinen anschauen und auswählen. Nur für das Tausche gibt es keine Garantie und man hat auch keinen Anspruch darauf.
-
Da wir aus CGN recht früh in Bari sind, planen wir nach dem Frühstück an Bord einen Ausflug per Taxi
zu den Trullihäusern. Wer hätte Interesse an einer Mitfahrt?Auch suchen wir gemeinsam mit Frank&Doro noch Mitreisende in Valletta, siehe Post 34.
Wer interesiert ist, bitte melden.
Gruß
Lenz43 -
Die Kabinenzuteilung bei Vario Buchung wurde heute bekannt gegeben
Wenigstens etwas....die Flugdaten fehlen bei uns auch noch komplett aber es geht ja auch erst in 49 Tagen losWenn ich über die Aida Seite unsere Reise nochmals buchen möchte bekomme ich noch sehr viele freie Kabinen auch Balkon und Suiten angezeigt. Das Schiff scheint also noch sehr leer zu sein.
Wir haben das erste mal Vario gebucht, deshalb die Frage: ist die Kabine jetzt fix oder kann sich da nochmal was ändern? Zum Beispiel dass man doch nicht ganz unten ist sondern auf Deck 7 noch eine bekommt weil es dort noch freie Kabinen gibt?
Was machen eure Ausflugsplanung?
Wir haben noch keine Ideen für Menorca und Rhodos. Kann uns da jemand was empfehlen?Wenn ich bei Aida gucke, sind nur noch Innen und Meerblickkabinen frei, keine Balkonkabinen, keine Suiten mehr
-
keine Balkonkabinen, keine Suiten mehr
Na ja, die sind meistens schnell weg, da es davon auf den kleinen Schiffen ja nur sehr wenige gibt.
-
Da wir aus CGN recht früh in Bari sind, planen wir nach dem Frühstück an Bord einen Ausflug per Taxi
zu den Trullihäusern. Wer hätte Interesse an einer Mitfahrt?Wir haben auch vor zu den Trullihäusern zufahren.
Sollten wir aus Frankfurt auch so früh da sein können wir uns Gerne zusammen tun und zusammen mit dem Taxi fahrenKomisch ich bekomme noch 5 Balkonkabinen und 1 Suiten angezeigt. Naja lassen wir uns einfach mal überraschen
-
Wir haben jetzt unsere Kab. auf 5 Mitte - zum Glück keine Zwischentür - super !
-
Für alle die nach Berlin fliegen, es dürfte ein Eurowingsflug um 9:20 Uhr sein. Sei heute steht ein zweiter Flieger, EW 5443, der aber nicht buchbar ist, im Flugplan von Eurowings Das dürfte ein Aidacharter sein. Der reguläre Flieger um 9:20 Uhr hat die Flugnummer EW 8595. Den findet man auch bei Flightradar, den EW5443 nicht.
-
Hallihallo,
wir sind auch mit 7 Personen an Bord.
Fliegen ab Frankfurt und haben auch noch keine Flugzeiten, weder hin noch zurück.Gruß
Mirjam -
Wer an das Fantreffen teilnehmen möchte, meldet bitte an @emseline per Konservation bitte an. Sie braucht von jede Person Vor- und Zuname und die Kabinen Nr.
Gruß Juvida -
Mietwagen auf Kreta:
wir, meine Frau und Ich werden auf Kreta einen Mietwagen haben und suchen noch ein Pärchen, dass gerne mitfahren würde. Es hat sich herausgestellt, dass es besser ist, zu viert unterwegs zu sein, um mehr vorn der Insel zu haben. Wir haben uns zwar eingelesen und beabsichtigen, vom Hafen über die Bergwelt mit "Zeus-Höhle und zum "Hippiedorf Matala" zu fahren. Dort in einer Bucht zu baden und die kretaische Küche zu testen und dann wieder über eine Parallelroute wieder zurück nach Heraklion zu fahren. Insgesamt ca. 160 - 180 km
wer hat Interesse an einer Begleitung?
-
Da immer noch keine Flugdaten ab Frankfurt bekannt sind, war ich heute im Reisebüro. Die haben bei Aida angerufen, es kann uns KEINER sagen, wann mit den Flugzeiten zu rechnen sei.
45 Tage vor Abflug!!!!! -