Rückflug für Berlin ist da. Aber er dauert von Malle nach Berlin nur 1 min. Das find ich toll.
14.10.2018 bis 28.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Rückflug von PMI nach CGN erscheint schon. Aber auch hier, Dauer nur 1 Minute.
Der Flug EW5441 der dort genannt wird soll planmäßig um 7:55h starten.
Wenn das so bleibt, heißt das, die Nacht wird kurz.Gruß
Lenz43 -
Der Rückflug am 28. 10. von Mallorca nach Berlin natürlich der EW5443 Flug, der schon seit
einer Woche bei EW in der Buchungsmaske steht, aber nicht buchbar ist, also ein Aida Vollcharter.Ich gehe mal davon aus, dass die Zeiten in der Buchungsmaske bei EW stimmen, 9:20 bis 12:10 Uhr.
-
Rückflug von Mallorca nach Hamburg ist ebenso bekannt gegeben worden.
13:11Uhr Abflug, Ankunft 13:12Uhr.
Damit sind wir schon mal zufrieden..................Gruß Juvida
-
So auch Düseldorf darf zurück fliegen und ist in einer Minute da
Da warten wir doch mal auf die richtigen Zeiten, aber die Sitzplätze sind schon reserviert
LG
Diana -
Frankfurt hat weder Hin- noch Rückflüge
-
Ihr könnt übrigens mit eure Buchungsnummern auf der Eurowingsseite unter "Mein Flug/Nachbuchung" sehen, wann euer Flieger genau abfliegt. Veranstalter wählen, Buchungsnummer und Nachnamen eingeben.
-
Frankfurt muss wohl zuhause bleiben Auf der Internetseite des Flughafens gibt es nur eine Lufthansa Marschine um 7:35 nach Bari ... vielleicht ist das unsere
Frankfurt hat weder Hin- noch Rückflüg
-
Ich habe gerade ganz normal über "My AIDA" für den Flug nach Berlin die Sitzplatzreservierung gemacht. Ohne Probleme.
Sabinchen
-
Frankfurt muss wohl zuhause bleiben Auf der Internetseite des Flughafens gibt es nur eine Lufthansa Marschine um 7:35 nach Bari ... vielleicht ist das unsere
Das wäre mir ehrlich gesagt am liebsten. Aber dann wüssten die ja die Flugdaten. Ich befürchte eher ein Billig-Vollcharter, weiß der Geier mit welcher Airline.
-
So auch Düseldorf darf zurück fliegen und ist in einer Minute da
Da warten wir doch mal auf die richtigen Zeiten, aber die Sitzplätze sind schon reserviert
LG
DianaSSchau lieber nochmal nach, wenn die richtige Flugzeiten und Flugnummer da ist. Ich musste dies wiederholen.
Ich hatte reserviert als diese Zeit um 13:11h stand. Heute Morgen habe ich die richtige Zeit erhalten, da war keine Reservierung von gestern vorhanden.
Jetzt ist bei mir alles gut.Gruß Juvida
-
Hallo,
danke für die Info. Habe gerade nochmal geschaut. Jetzt stehen die richtigen Flugzeiten drin.
Um 10 Uhr geht der Flug und um 12.25 Uhr landen wir in DUS. Perfekt, dann können wir auch mal den Zug zum Flug nehmenUnsere Sitzplatzreservierung hatte gestern auch schon geklappt, zumindest stehen dort unsere gewünschten Plätze, genauso wie auf der Seite von eurowings
So dann kann die Vorfreude so langsam starten.
Ich hoffe dass auch bald Frankfurt die Flugdaten bekommt. Damit sich alle freuen können
Noch 43 Tage bis
LG
Diana -
Frankfurt soll auch mit EW fliegen. Laut Aussage meiner Reiseberaterin. EW arbeitet angeblich immer noch an seiner Flugplan-Änderung .
-
Juhuuuuu Frankfurt darf auch die Reise antreten Rückflugdaten fehlen leider noch aber immerhin etwas
-
Interessehalber, wir machen die Tour 2019, wann und mit wem fliegt Ihr denn?
-
Um 7:50 Uhr allerdings mit AlbaStar.
-
Bei uns steht heute: 14.10.2018, Hamburg Bari, Italien AP5025 Economy 14:15 Uhr, 16:50 Uhr, 20 Kg, Demnach ohne Umsteigen. 28.10.2018 Palma de Mallorca Hamburg EW5433 Economy 09:25 Uhr, 12:15 Uhr, 1PC, die machen es nicht nur spannend, sondern zögern es echt hinaus mit den notwendigen Daten und dann gibts auch noch mit einer Gesellschaft Überraschung. Schauen wir mal. Hauptsache kommen alle heil an und zurück und haben während dessen eine geile Reise. Sonnengruß
-
Um 7:50 Uhr allerdings mit AlbaStar.
Ich habe unter AP gefunden, dass es Air One, eine Billigairline der Alitalia ist. Hauptsache Billig
-
AP ist Alba Star ist eine Spanische Chartergesellschaft mit 5 Boeing 737 mit Sitz in Palma.
Durchschnittsalter 23,3 Jahre
Sagt Wikipedia -
Ich habe unter AP gefunden, dass es Air One, eine Billigairline der Alitalia ist. Hauptsache Billig
Nein, das ist nicht korrekt.
Es ist Alba Star. Kennen wir noch nicht.Ich schliesse mich wie @FranziskaB mit den Flügen an. Wir haben den gleichen Flug
Einen Vorteil hat der Rückflug. Wir dürfen dann 3kg mehr mitnehmen
Also shoppen ist möglichGruß Juvida
-