Herzlichen Dank fürs Organisieren des Fantreffens. Der Termin ist notiert
Wir haben Bescheid bekommen für unseren Hinflug, der ca. eine Stunde eher sein wird, dh. von Hamburg nach Bari, Fluggesellschaft: AP, Flugnummer: 5025, Abflug: 13:35 Uhr, Ankunft: 15:55 Uhr. Kommt uns zu Gute. Denke es könnte sich aber noch mal etwas ändern. Also schön aufpassen. Zum Glück bleibt die Sitzplatzreservierung erhalten.
14.10.2018 bis 28.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlichen Dank fürs Organisieren des Fantreffens. Der Termin ist notiert
Wir haben Bescheid bekommen für unseren Hinflug, der ca. eine Stunde eher sein wird, dh. von Hamburg nach Bari, Fluggesellschaft: AP, Flugnummer: 5025, Abflug: 13:35 Uhr, Ankunft: 15:55 Uhr. Kommt uns zu Gute. Denke es könnte sich aber noch mal etwas ändern. Also schön aufpassen. Zum Glück bleibt die Sitzplatzreservierung erhalten.Sehe ich genauso............
Wir wollten eh um ca. 10:00h mit dem Auto in Hamburg sein.
Schön in Ruhe frühstücken und dann los.............. -
Wichtiger Termin ! Bitte merken
Am ersten Seetag , 15.10.2018 sehen wir uns um 11 Uhr zum Fantreffen in der Anytime-Bar. Der Termin ist von der Crew bestätigt. Wir freuen uns, Euch zu treffen.
Namensschilder laut Euren Anmeldungen findet Ihr abens am Anreisetag an Eurer Kabinentür.
Herzliche Grüße
Katrin
Vielen Dank für die Organisation. Termin ist vorgemerkt. Freuen uns schon euch zu treffen
LG
Lenz43 -
Das stand auch so in unseren Unterlagen, nur auf der Webseite des Flughafens war eine ganz andere Zeit angegeben. Gestern hat mich aber ein Mitarbeiter von Aida angerufen, die hatten diesen Fehler noch gar nicht bemerkt. Er wird aber nächste Woche behoben, wichtig war mir nur dass wir statt 11 Stunden jetzt tatsächlich "nur" zwei Stunden fliegen
Wir haben das auch schon reklamiert, haben das sogar abfotografiert auf dem Bildschirm und als Anhang mitversendet. Uns wurde per E-Mail am Dienstag geantwortet, dass der Flug definitiv um 07:50h geht. Gestern Anruf vom Reisebüro, der Flug geht um 07:30h.
Wir hatten das im Mai mit TUIfly. Der Flug ging um die Zeit, die am Flughafen angegeben war. Bin mal gespannt. -
Na da bin ich jetzt auch gespannt
-
Eben kam eine Mail von Aida, der Flug geht um 7.30 Uhr
-
Vielen Dank für die Organsition des Treffens. Freuen uns schon riesig
LG
Diana -
Danke für die Organisation des fantreffen...
So wie es auschaut ist das halbe Schiff voll mit Vielfahrern...
Toll! -
Hallo zusammen
Unsere Reiseunterlagen waren nun heute endlich in der Post juchu 9 Tage und dann ist Abfahrt
Bzgl der jeweiligen Inseln/Orte, kann man ja viele Städte, Mauern, Kirchen, Türme, Paläste, Ruinen, Gärten ugvm sehen. Ist das euer Ziel oder eher doch auch mal eine Bucht oder einen Strand in der Nähe zu genießen?
Wir sind am Überlegen, da wir auch gerne mal aus dem Ort raus wollen und eben vllt das schöne Wasser in einer Bucht oder Ähnliches besuchen und bestaunen wollen.
So eine Kombination an Orten mit langen Liegezeiten wäre ja schon schön oder eben auch am Letzten Stopp auf Menorca. Wobei da die Zeit recht knapp bemessen ist leider.
Habt ihr Ideen, Anregungen, ebenso Interesse?
LG Franziska und Thomas -
-
Das hat aber wirklich sehr lange gedauert bis die den Fehler gemerkt haben
-
Haben noch etwas zum Thema Flugzeuge recherchiert. Unsere Maschine soll entweder 15 oder 18 Jahre alt sein (soll eine 737-800 sein).
Soeben habe ich eine Condor entdeckt, die gerade in FRA gelandet ist (kam aus Punta Cana), die 26 Jahre auf dem Buckel hatte.
Alba Star ist zwar eine Billig-Airline, aber ich denke, da können wir trotzdem ganz beruhigt sein. -
Wir haben gestern unseren Platz auf dem Urlauberparkplatz am Frankfurter Flughafen gebucht. Nun hoffe ich nur, dass wir nicht die Einzigen sind die morgens zwischen fünf und halb sechs Uhr da rumgeistern und auf den Shuttlebus warten
-
idR wartet der Bus auf die Gäste - und fährt wenn ein paar Gäste zusammen sind. Also - cool bleiben. Apropo cool, eine leichte Jacke hilft hier gegen Gänsehaut.
-
Die reguläre Shuttlebusverbindung ist nur von 6 bis 22 Uhr, dann muss man den Bus per Ruftaste bestellen. Aber ich denke mal dass wir nicht die einzigen Passagiere sind die um diese Zeit ankommen, es gehen ja noch mehr Flieger als unserer
-
Hinweis an alle, die beim Fantreffen anmeldet sind:
Ob ihr nun Post von uns (Emseline und ich) am Abend an der Tür bekommt oder am nächsten Morgen, richtet sich danach, wann mein Gepäck in der Kabine ankommt.
Ihr werdet auf jeden Fall Post bekommen.Euch allen eine gute Anreise!
Wir sehen uns -
Heute: Koffer packen
-
Schon fertig.
Sabinchen
-
Hallo zsammen,
Koffer sind gepackt .
Wir wünschen allen eine angenehme Anreise nach Bari.
Wir sehen uns auf
-
Herzlichen Dank für Euren Einsatz zum Fantreffen. Bin mal gespannt, ob ich den einen, die andere wieder erkenne oder umgekehrt. Wäre schön!
-