Na, dann bin ich mal auf die Langnese Station Ende November gespannt ....
Wohin fährt die Blu ab 29.10. ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja...lag neben uns im Dock.
Dieses wurde heute Nacht geflutet.
Im Anschluss gingen die Rettungsboote wieder an Bord und sie Überfahrt nach Palma begann. -
- Offizieller Beitrag
Da gibt es solche Kunstwerke
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171109/f2bcb57d7deba0e57c51de0b97898390.jpg]
-
Echt?
Das macht mich gar nicht an.
Mich interessiert eher die "Kabinenlösung".
Morgen weiß ich's - sitze hier auf gepackten Koffern...edit: Grad die Bilder von el-capitano gesehen. Das sieht ganz gut aus allerdings.
-
Echt?Das macht mich gar nicht an.
Mich interessiert eher die "Kabinenlösung".
Morgen weiß ich's - sitze hier auf gepackten Koffern...edit: Grad die Bilder von el-capitano gesehen. Das sieht ganz gut aus allerdings.
kabinenlösung? Wen interessieren bitte 4 Kabinen auf Deck 11 direkt am Theater. Premium Bucht die eh keiner mehr ne VARIO unwahrscheinlich das man die bekommt
-
Könnte mir vorstellen, dass diese für Gastkünstler vorgehalten werden
-
Wo kann ich denn die Aidablu- Bilder vom Umbau von El-Capitano sehen?
-
Bitte verwechselt nicht den Perla/Prima - Eisstore von Magnum mit dem von der Blu mit Langnese. Das Eis ist komplett anders, ist eher Softeisartig mit verschiedenen Zutaten. Näheres berichten sicherlich diejenigen, die ab morgen mit der Blu fahren
-
Bitte verwechselt nicht den Perla/Prima - Eisstore von Magnum mit dem von der Blu mit Langnese. Das Eis ist komplett anders, ist eher Softeisartig mit verschiedenen Zutaten. Näheres berichten sicherlich diejenigen, die ab morgen mit der Blu fahren
Langnese und Softeis ???? Sicher nicht...jegliches eis am Buffett ist von Langnese und defakto kein Softeis
-
schau dir mal die aktuellen bilder an, ist definitiv softeis zum runterlassen.
happiness station nennt sich das ganze... -
@Stefan P: Doch, es gibt Softeis. Siehe Fotos von der blu von heute. Dort ist es deutlich zu sehen. Das gibts bei uns bei der Happiness Station auch immer. Dazu kann man verschiedene Topics wählen.
-