Hi Ruhris,
wir gehen in Livorno nur choppen, in die Markthalle und lassen uns etwas von dem italienischen Leben anstecken.
LG
von Thomas und Karin
Hi Ruhris,
wir gehen in Livorno nur choppen, in die Markthalle und lassen uns etwas von dem italienischen Leben anstecken.
LG
von Thomas und Karin
...das ist natürlich auch o. K....
Wir wünschen in jedem Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Lg: die Ruhris !
Das wünschen wir auch !
LG.
@Steffi&Ralf
Hallo Ihr beiden guckt mal auf Eure Pinwand!!
Gruß Stracke-Präsi
Chefchen
Hallo in die Runde !
Wir sind auch an Bord, haben ganz kurzfristig das Super-Angebot über JAFM gebucht.
Ist unsere 10. Tour und wollen unbedingt mal die neuen Schiffe erleben, die Route sind wir vor Jahren mal gefahren.
Vielleicht ergibt sich ja an Bord ein Treffen der AIDA-Junkies...
VG peet
Hallo Zusammen,
Ich bin auch dabei und freue mich das neue Schiff kennen zu lernen.
Im Schlepptau hab ich eine AIDA Jungfrau, ich hoffe ihm wird es gefallen
Ausgebucht wird es wohl nicht sein oder?
Lg Laura
@'all
...meine Frau und ich sind auch dabei. Steigen aber schon in Barcelona auf. Also erwarten Euch in Malle. Bis dann allen gute Anreise.
Tom
So, noch 12 Tage und dann geht’s los . Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier steppt ja richtig der Bär...
Wer fliegt denn um 7:30 h mit der Tuifly ab DUS ?
Guten Morgen zusammen.
Wir fahren ab Palme mit.
Hallo nochmal an die Runde !
Wir sind entgegen unserer ursprünglichen Planungen aufgrund des Sturms nicht am Donnerstag, sondern bereits am Mittwoch geflogen und gewöhnen uns auf Malle schon mal ein...
Aktuell haben wir heute (Freitag) 15 Grad mit Bewölkung. Wir sind dann Samstag pünktlich an Bord !
Schade, dass man wohl keinen der Mitreisenden sus dem Forum persönlich kennenlernt.
Wir wünschen allen eine schöne und sichere Anreise !
Liebe Grüße von den Ruhris !
Warum solltet Ihr keinen kennenlernen? Entweder Ihr seit am Sonntag um 11:00 Uhr an der Aidabar oder macht einen Vorschlag für einen Termin am Abend in irgendeiner Bar. Dank freiem Internet in der EU kann man ja auch kurzfristig einen Termin anberaumen.
Gruß
Ralf
Sonntag 11 Uhr AIDA-Bar wir sind da
gute Anreiser
Thomas und Karin aus Köln
Puh, jetzt habe ich die Foren durcheinander geschmissen und das Treffen als selbstverständlich angenommen.
Also, es gibt ein Treffen am Seetag um 11:00 Uhr an der Aidabar. (edit: siehe hier, danke ] Wir werden uns schon erkennen.
Gruß
Ralf
Hallo ! Sorry, haben nicht damit gerechnet, dass irgendwo noch ein Treffen stattfindet und haben die Nachricht erst jetzt gelesen. Kommen gerade aus Rom zurück. Liebe Grüße !