Mal sehen wie die Küchenpraktikantin sich so anstellt. Sehr sympathisch finde ich die Kadettin, kann mir nur leider ihren Namen nicht merken.
Verrückt nach Meer 7. Staffel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo Ulli82,
das Mädel heißt Madita, das kommt von Margarites (Althochdeutsch) und bedeutet Perle. Es ist zgl schwedische Kurzform von Margarete. S.a. bei Astrid Lindgren. -
wir waren bei Reise 5 selbst an Bord - da ist es schon Verpflichtung tv mäßig dabei zu sein.
-
Ich hab natürlich wieder alles verpasst, hatte gestern Truppenbetreuung bei der Enkelmeute
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_231.gif] -
Die Folge von gestern und andere kannst du hier nochmals sehen:
http://www.ardmediathek.de/tv/Verr%C3%BCc…mentId=48357458
(Mediathek der ARD)
-
Danke Dir @hammu
-
Wo die immer ihre boygroups ausgraben.
Weiß den Namen nicht aber den Koch finde ich gut, bei dem wirkt alles immer recht locker.Und schon zwei ncl Schiffe zusehen, freut mich auch
-
Ja diese Boygroups kennt auch kein Mensch und die werden immer so dargestellt als wären das voll die Superstars und jeder müsste die kennen.
-
Hi,
die Gruppe heißt "Feuerherz", wenn es jemandem interessiert.
LG -
Ja diese Boygroups kennt auch kein Mensch und die werden immer so dargestellt als wären das voll die Superstars und jeder müsste die kennen.
die muss man auch nicht kennen, das ist wohl wie oft heute eine Retortengruppe, vom Produzenten zusammengestellt. Aber dem Hit "Was für ein schöner Tag" kann man auf bestimmten Radiosendern schon lange kaum ausweichen.
An Bord kann man ja nach draußen ausweichen - tue ich auch oft. -
Bei dem aktuellen Schmuddelwetter , werde ich mir die beiden letzten Folgen in der Mediathek anschauen, habe ja dann genügend Zeit dafür.
-
Wir haben uns jetzt auch die ersten Folgen angeschaut. Havanna ist ja eine tolle Stadt, wow! Den Küchenchef und die neuen Praktikantinnen finde ich auch gut. Ich mag weder Boygroups noch Schlager aber trotzdem finde ich die Jungs von Feuerherz sympathisch und nicht "auf den Kopf gefallen". Singen können sie anscheinend auch. Naja, Schlager ist gerade wieder Trend, die würden bestimmt auch lieber was anderes machen.....
-
- Offizieller Beitrag
die neuen Praktikantinnen finde ich auch gut.
ja, sie ist echt sympathisch und kommt wohl auch in der Küche gut an. Dafür geht mir der Kollege von Madita jetzt schon auf die Nüsse.
Der geht zum Lachen wohl eher in den Keller und bekommt die Zähne kaum auseinander
-
ja, sie ist echt sympathisch und kommt wohl auch in der Küche gut an. Dafür geht mir der Kollege von Madita jetzt schon auf die Nüsse.
Der geht zum Lachen wohl eher in den Keller und bekommt die Zähne kaum auseinandervllt hat er auch gerade deswegen keine "Rolle", sondern ist eben nur als Randfigur zwangsläufig vorhanden
-
heute habe ich endlich mal wieder Zeit die Sendung anzuschauen
-
Hallo,
ehrlich gesagt,gibt es doch mittlerweile viele Themen/Geschichten in der Sendung, die sich wiederholen
Ich habe die Sendung früher wirklich sehr gerne gesehen, aber langsam läßt das Interesse doch nach
Schöne Grüße
Heizergruss
-
bei mir gar nicht. Ich schaue die Sendung immer noch gerne. Vor allem werden Häfen von Nordamerika kommen die ich 2018 mit der vita bereisen werde. Auf die Bilder freue ich mich schon sehr.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Geschichten gleichen sich oftmals, aber die Bilder der Destinationen sind trotzdem immer wieder schön.
-
Ich finde auch, dass man immer viel Schönes von den jeweiligen Destinationen zu sehen bekommt. Allerdings werde ich zum Ende jeder Staffel auch ein ein bisschen müde, dann gucke ich nur noch so nebenbei. Wer mich zunehmend nervt, ist Frau Wiedmann, sie löst bei mir immer ein leichtes Stress-Gefühl aus und ich würde sie am liebsten mal zum Frisör schleppen
-
Ich finde auch, dass man immer viel Schönes von den jeweiligen Destinationen zu sehen bekommt. Allerdings werde ich zum Ende jeder Staffel auch ein ein bisschen müde, dann gucke ich nur noch so nebenbei. Wer mich zunehmend nervt, ist Frau Wiedmann, sie löst bei mir immer ein leichtes Stress-Gefühl aus und ich würde sie am liebsten mal zum Frisör schleppen
so geht es mir auch.
Aber die Feuerherzen finde ich auch anstrengend. ..
Die Praktikantinen gefallen mir, da sie beide Interesse an ihrem Job haben. Da waren ja schon Köchinnen dabei, die gar nicht probieren wollten. . -