Verrückt nach Meer 7. Staffel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Köchin Steffi is echt eine Bereicherung.


    Der Kapitän Mühlebach ist auch sehr angenehm, finde immer gut wie ausführlich er seine Manöver erklärt.


    Bei dem Hochzeitskleid fehlte nur noch eine Spitze Mütze dann hätte Carla auch beim Ku Klux Klan mitmachen können.


    Das TV Team hat bestätigt, das wir auf der besten Roof Top Bar in New York waren :daumen:


    Auch wenn Flo den doof findet, ich finds schade das Christian aufhört.


    Und so allgemein scheint denen der Stoff auszugehen, ich finde die Ausflüge der Protagonisten werden immer komischer.
    Wer fährt den nach Ney York und macht für ne Stunde ein Hip Hop Tanzkurs, auf der ganze Reise gab noch mehrere so komische Ausflüge.


    Georg

  • @Laba42 genau das habe ich auch gedacht. Dieses Kleid, einfach nur furchtbar, sah aus wie ein Sack. Naja Hauptsache der Braut hat es gefallen.
    Das mit den Ausflügen habe ich auch gedacht. Da will man doch die Stadt sehen, wenn man in NY ist und nicht so komische Ausflüge machen.

  • Ihr sprecht mir aus dem Herzen bezüglich der Ausflüge. Ich dachte schon, dass es nur mich stört. Würde gern mehr von den schönen Städten oder der wundervollen Natur sehen.

    2019 MS Herz Mittelmeer, BELLA Ostsee

    2018 BLU von Gran Canaria nach Mallorca, MAR Ostsee

    2017 Vision of the Seas Orient, BLU Adria, AROSA MIA Weihnachtsmarkttour Donau

    2016 DIVA von Teneriffa nach Warnemünde

    2015 MS 4 Ostsee, STELLA Kanaren, Allure of the Seas Mittelmeer

    2014 SOL Nordkap

    2013 SOL Norwegen, VITA WMM

    2012 SOL Kanaren

    2011 BLU Rund um England

    2010 LUNA Transkaribik

    2009 BELLA WMM

  • Ich tue mich schwer, das Ausflüge zu nennen. Das sind für mich "Privattouren". Auch die Reiseleiter sind in dieser Staffel quasi immer nur mit einem Paar oder mit Kollegen unterwegs. Das hat für mich nichts mit Ausflug zu tun.

  • Ich tue mich schwer, das Ausflüge zu nennen. Das sind für mich "Privattouren". Auch die Reiseleiter sind in dieser Staffel quasi immer nur mit einem Paar oder mit Kollegen unterwegs. Das hat für mich nichts mit Ausflug zu tun.

    genau, das sind vom Filmteam speziell organisierte Touren. Manchmal aber nehmen die Protagonisten auch an den Jedermannausflügen teil, wie z.B. 2016 an der Maorikanufahrt.


    @Laba42 Auch wenn ich den Christian absolut nicht ausstehen kann (ich hab ja auch geschrieben warum), so kannst DU natürlich seinen Abgang betrauern. Du bist sicher nicht der Einzige :zwinker:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ihr sprecht mir aus dem Herzen bezüglich der Ausflüge. Ich dachte schon, dass es nur mich stört. Würde gern mehr von den schönen Städten oder der wundervollen Natur sehen.

    Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich möchte schon wissen, was es an den einzelnen Destinationen zu sehen und erleben gibt, aber es intessesiert mit einen Kakaohaufen, wer wann wo Bonbons schlägt oder eine Schüssel töpfert.


    Also in Staffel 8 bitte mehr vom allgemeinen Leben und Landschaft der Destis, so wie es in den ersten Staffeln war.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Genau aus diesem Grund schaue ich mir die Serie nicht an. Die Stories der Protagonisten interessieren mich nicht. Hinzu kommt, auch wenn das das Verrückt nach Meer Team dementiert, sind einige Szenen gestellt, sprich es wird nicht immer die Realität gezeigt. Ich habe zweimal "Verrückt nach Meer" an Bord erlebt. Das ist eindrücklicher als die Serie im Fernsehen zu sehen.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ach, wir haben schon den einen oder anderen Ausflug/Sehenswürdigkeiten aus den älteren Staffeln von VnM "übernommen".


    Ich sehe es auch so wie


    Also in Staffel 8 bitte mehr vom allgemeinen Leben und Landschaft der Destis, so wie es in den ersten Staffeln war.


    Georg

  • Mir tat gestern die nette Kellnerin leid, die hatte ihren Vater sooo lange nicht gesehen und durfte nicht vom Schiff.


    Und das Brautkleid fand ich auch eher häßlich als hübsch.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit sehr wenig Zeit, die Sendungen zu sehen :traurig: (ich bin leider nicht mehr auf dem "Laufenden" und kann nicht mehr akribisch mitreden) :verzweifelt:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • also die heutige Folge war nicht so sehenswert. Das einzigst interessante war der Titanic Friedhof. Wer mir ja mega auf die Nerven geht, ist diese EM Cori. Diese Frau ist total überdreht, so kommt sie mir zumindest immer vor. Auch die heutigen Ausflüge lassen mich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Für mich hat der Titel der Sendung mittlerweile wenig mit dem Inhalt zum tun. Es geht nur noch um die "Darsteller", weniger um die Destinationen, noch
    das Thema Kreuzfahrt an sich

  • Habe seit Beginn der Serie keine Folge verpasst und mich immer sehr darauf gefreut. Von den letzten Folgen bin ich aber vor allen Dingen auf Grund der merkwürdigen Ausflüge etwas enttäuscht. Ich möchte einfach mehr von den Sehenswürdigkeiten des jeweiligen Lands sehen, und keinen Axt Ziel Wurf und Halloween Shopping, Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Folgen wieder.

    Unsere Kreuzfahrten
    2013 Aida Bella u. Blu
    2014 Aida Cara, Nordeuropa 6
    2015 Aida Diva, Westeuropa 10
    2016 Mein Schiff 1,Singapur trifft Dubai, Mein Schiff 2, Östliches Mittelmeer mit Bodrum
    2017 Mein Schiff 1, Dubai trifft Valetta
    bb2c481af3ff0a538146c19fd05e1f053e9b6129 2f54bf90d270d6a758d43d4fc90b69ab8b7ede64[/url]f223bbd862000f233a0ecd7e02c009834d03ea4ecc6949f11e1310f48eade33a0e7273ee88a2cd29

  • Vielleicht wäre es besser, die Serie zu beenden. Wurde doch schon alles durchgekaut. :gruebel:

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

  • Am besten guckt man sich die Serie einfach in der Mediathek an, dann kann man sich alles Angucken was einen Interesiert und das bescheuert gestellte oder die Schleim Szenen überspringt man einfach

    I <3 AIDA

  • Ich hoffe mal, dass Ihre Eure Kritik nicht nur hier gepostet, sondern auch der ARD mitgeteilt habt.
    Dort wäre sie zumindest am Besten platziert und somit die Chance am größten, dass sich etwas ändert.


    Viele Grüße
    Holger, der Seefahrer

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    56 Kreuzfahrten - 644 Nächte an Bord.




  • Vielleicht wäre es besser, die Serie zu beenden. Wurde doch schon alles durchgekaut. :gruebel:


    eigentlich sind es an Bord doch auch immer die gleichen Szenen/Themen aus der Kombüse oder aus der Tischlerei oder vom Entertainment oder Rezeption oder von den Passagieren (Paare, Freundinnen,Freunde) usw.


    Informative Ausflüge würden die Sendung evtl. wieder interessanter machen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Wir sehen die Sendung trotzdem sehr gerne, wenn man schön öfter mit der Artania gefahren ist, kommt dann immer die Sehnsucht wieder neu zu buchen.
    Bei unserer letzten Fahrt von Hongkong nach Sydney wurde auch wieder gedreht. Die Darsteller Mutter und Sohn waren nett.Das andere Pärchen hatte nicht unsere Gnade.
    Bei dieser Tour waren wir auch im Hochland von Papua Neuqinea es war der Höhepunkt unserer Reise. Wir sind gespannt was da im Fernsehen gezeigt wird.

    AIDA CLUBAUSSTEIGER !!!!!