Ich find ihn trotzdem toll und ja ich bin ja schon ruhig
Verrückt nach Meer 7. Staffel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich find ihn trotzdem toll und ja ich bin ja schon ruhig
-
Ich denke die zeigen in der Serie das was die Zuschauer sehen wollen....damit die Quote stimmt
-
wie lange geht die Staffel noch? Die müsste doch jetzt bald zu Ende sein, oder?
-
Heute kommt die letzte Folge der Staffel.
-
Echt? Ach damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet. Schade. Dann heißt es wieder ein 3/4 Jahr warten bis zur nächsten Staffel.
-
Echt? Ach damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet. Schade. Dann heißt es wieder ein 3/4 Jahr warten bis zur nächsten Staffel.
-
schlimmer wäre für mich eine soooo lange Wartezeit bis zur nächsten Kreuzfahrt
-
schlimmer wäre für mich eine soooo lange Wartezeit bis zur nächsten Kreuzfahrt
Ich muss jetzt solange auf meine reise Ende November warten
-
Schade. Dann heißt es wieder ein 3/4 Jahr warten bis zur nächsten Staffel.
Was soll ich sagen, bis zur 8. Staffel GoT dauert es noch 1 1/2 Jahre[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif]
-
Ha Ha für mich auch. Deswegen geht’s auch bald wieder los .
Was soll ich sagen, bis zur 8. Staffel GoT dauert es noch 1 1/2 Jahre[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif]
was ist GoT?
-
Games of thrones
(noch nie gesehen) -
Ach das. Das hab ich auch noch nie gesehen.
-
Ach das. Das hab ich auch noch nie gesehen.
Sei glücklich, denn der Suchtfaktor danach ist unerträglich - nicht wahr @Leatoria?
-
Ne wahrscheinlich nicht ganz. Die zwei Beauftragten Staffeln haben einen Umfang von 70 Episoden und nicht mehr 50 Episoden. Davor wir würde ich vermuten auch noch die 6. Staffel wiederholt, da zu der Sendezeit nur Verrückt nach Meer oder Tierserien funktioniert haben
-
Sei glücklich, denn der Suchtfaktor danach ist unerträglich - nicht wahr @Leatoria?
Hallo,
sollten die Entzugserscheinumgen doch zu groß werden ,dann kann man sich auch noch die Wiederholungen auf "ONE" oder "RBB" ansehen
Auf "ONE" gibt es zur Zeit faszinierende Bilder aus der Südsee zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
laut Wiki soll die 8.Staffel vom 15.04.2018 bis 06.05.2018 ausgestrahlt werden.
Wenn das stimmen sollte, müssen die VnM Süchtigen nicht mehr so lange warten.
-
Wie soll das denn funktionieren? Sind doch viel zu wenige Tage!
-
War Blödsinn von mir. da wird die 5. Reise gedreht. Entschuldigung.
-
die Dreharbeiten gehen bis in den Mai 2018, da ist irgend eine Info falsch veröffentlich oder falsch aufgefasst. Erst nach Ende der Dreharbeiten wird bearbeitet, geschnitten etc tc.
Und ich bin sicher, die Sendetermine zur 8. Staffel beginnen im IV. Auartal 2018, eher nicht vor Mitte November. Frühjahr/Sommer sind eher schlechte Srendetermine, da sind die potentiellen HUschauer eher drau0en als voer der Glotze -