Juhuuu mein Mann 42 und ich 40 sind dabei. Das wird unsere Hochzeitsreise. Wir freuen uns riesig.
Wer ist noch mit dabei ?
In 377 Tagen
Juhuuu mein Mann 42 und ich 40 sind dabei. Das wird unsere Hochzeitsreise. Wir freuen uns riesig.
Wer ist noch mit dabei ?
In 377 Tagen
Hallo, wir (Susanne und Tobias) sind auch mit dabei
Für uns ist es die Silberhochzeitsreise und wir freuen uns auch schon sehr auf die 3 Wochen
In 280 Tagen geht es los
Dann wird es auf dem Hochzeitstreff ja voll auf der Reise.
Wir (Astrid und Jörg) feiern dieses Jahr unseren 30. Hochzeitstag und freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise.
Ein herzliches Hallo in die Runde,
wir feiern zwar keine Hochzeit oder Hochzeitstag. Wir, Heike und Helmut, freuen uns aber auch riesig auf die Reise.
Hallo in die noch kleine Runde,
habt ihr schon Ausflüge in Planung? Wir haben uns gestern einen Leihwagen für Katakolon reserviert. Wollen dort auf eigene Faust nach Olympia fahren.
Noch 243 Tage
Hallo
Bert und Angelika sind auch dabei!!!
Gruss Bert
Hallo zusammen,
wir, mein Mann, Sohn (dann fast 2) und ich, sind auch im November mit dabei. Einige Hafen kennen wir schon, aber mit dem kleinen Mann wird das ganze nochmal etwas anderes. wir sind gespannt.
Liebe Grüße
Caro
Hallo zusammen,
wir Elke und Wilfried haben diese Reise auch soeben gebucht.
VG Wilfried
Hallo an Alle!!
Tolle Reise, wir haben heute gebucht! Kommen auch zum Hochzeitstreff(33Jahre)
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Wolfgang & Rita
Hallo in die Runde.
Wollte schon mal eure Meinung zu einem Fantreffan an Bord haben. Würde am 1. Seetag um 11 Uhr stattfinden. Wer möchte teilnehmen?
Guten Abend Wilfried,
wir finden das wirklich super, daß Du ein Fantreffen organisieren willst...wir wären dabei.
...es gilt ja schliesslich nette Leute kennenzulernen und ein Glas Sekt dabei zutrinken
Grüße von Rita und Wolfgang
Wer an dem Fantreffen teilnehmen möchte, sende mir bitte für die Anmeldung bei AIDA die Vor und Zunamen sowie die Kabinennummer per Konversation.
VG
Wilfried
Hallo in die Runde,
Na das wird dann ja eine große Runde beim hochzeitstreffen ( wir sind dann 1 Jahr und 7 Monate verheiratet)
Das mit dem Fan treffen finden wir super. Da sind wir auf jeden Fall dabei. Wilfried du hast auch schon alle Daten von uns per Nachricht
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
In 219 Tagen
Teilnehmerliste Fantreffen Bella 12.11.2018
Multiman 2x
Reiselustig 77 2x
wori 2x
Sylterwelle1 2x
ebert 2x
Cl@udi@ 2x
Hegro51 2x
Servicetiger 2x
Teutonixe 2x
Connymicha 2x
Oceanbarsitzer 2x
Gugelhupf 2x
MvN 4x
mandy 4x
Schmohli 1x
VG
Wilfried
Hallo Wilfried,
hab dir gerade eine Nachricht geschickt. Wir, Susanne und Tobias, sind auch gern beim Treffen dabei.
( edit: siehe Forenregeln. Danke ) Kabinen-Nummer steht in der Nachricht. Danke für die Organisation.
Viele Grüße
Susanne
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Und damit es hier nicht zu voll wird beim Hochzeitstreff, machen wir Mädelsurlaub... Freuen uns schon riesig! LG, Nicole und Claudia
Ich mache auch gern Mädelsurlaub.......aber mein Mann will immer mit!
Wird bestimmt super!
Gruß Rita
Hihihi, Rita...
Hallo,
Auch wir haben das Angebot mit dem Bordguthaben genutzt und gebucht. Fantreffen finde Ich super und melde uns per PN an.
Lg aus Hannover
Helgard und Hans-Jürgen
Hallo
Ich habe gestern auch gebucht,mir wurde aber vom Reisebüro gesagt,
das es Bordguthaben nur bei Vario gibt.
Warum ,weiss einer eine Antwort.
Gruss Bert