@Wilfried, vielen Dank für den Hinweis.
Das fantrffen findet dann wohl schon zur Hälfte am Flughafen hamburg statt
@Wilfried, vielen Dank für den Hinweis.
Das fantrffen findet dann wohl schon zur Hälfte am Flughafen hamburg statt
Grins, ja @lilo63 da geht es dann schon früh los.
Hallo
Was ist das Anreisepaket?
Das Anreisepaket beinhaltet 1 Flasche Sekt, Obst, Pralinen auf der Kabine, 3-Gang-Menü am Anreisetag im Buffalo-Steak-House und 10,00 Euro Gutschein für Spa am Anreisetag.
Guten Morgen,
hat es einer von euch schon gehabt und kann dazu etwas mehr sagen? Gerade vom 3 Gang Menü!?!
Das Anreisepaket kommt wohl für mich nicht in Frage, da ich erst nach 19:00 Uhr in Palma bin.
Guten Morgen,
hat es einer von euch schon gehabt und kann dazu etwas mehr sagen? Gerade vom 3 Gang Menü!?!
Wir haben es im April auf der Perla gemacht. Das Menü war echt lecker. Als Vorspeise gab es eine Suppe, ich glaube Möhre-Ingwer, dann ein Ribeye-Steak, Nachspeise war eine Schoko Creme Brulee (wird das so geschrieben?) Wir waren sehr zufrieden.
Hallo an alle,
wir müssen leider unseren Ausflug nach Petra aus gesundheitlichen Gründen absagen. Also werden 2 Plätze frei. Bei Interesse bitte bei Cl@udi@ melden.
Schönes Wochendende
Evelyn
Hallo
Alles klar habe aber schon das Gänseessen in der Almhütte bestellt.
Gruss Bert
Hallo ebert,
ist das Gänseessen nicht am 11.11.2018 in der Almhütte ?
Der Ausflug nach Petra ist am 21.11.2018.
Viele Grüße
Evelyn
wir haben das anreisepaket jetzt gebucht. Das Essen im Buffalo war immer sehr gut.
Hallo
Gänseessen ist am 11.11.in der Almhütte
Petra Habe ich schon über AIDA gebucht
Gruss Bert
Hallo
Ausflüge: Salalah,Muscat Abu Dabi und Dubei
Hat einer Erfahrung mit Taxi oder Hob on Bussen
Gruss Bert
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, ob auf der Bella Geld getauscht werden kann????
Oder ob man schon hier tauschen sollt, oder in Euro bezahlen kann (Ich meine nicht in Griechenland (:)
Gruß Brigitte
Hallo Brigitte,
bestimmt kannst du auf der Bella Geld tauschen.
Wenn du US Dollar mit nimmst bist du bestimmt gut ausgestattet.
VG
Wilfried
Ich hatte im letzten Jahr bei der Reisebank Dollars und Dirham getauscht. In Dubai nahmen die Taxifahrer Dirham. Im Oman konnte ich auch mit Dollar bezahlen.
LG
Helgard
Hallo lilo63,
wir haben diese Tour vor 3 Jahren gemacht. Wir hatten kleine € Noten und kleine $ Noten dabei. Im Oman konnte man mit € zahlen. In Dubai haben wir mit Karte gezahlt. Auf dem Schiff gab es auch $ Noten. In Jordanien sind wir zur Felsenstadt Petra gefahren und dort konnte ich auch in € zahlen, allerdings wurden nur Geldscheine genommen.
LG Syrenka
Viel Spaß auf dieser wunderbaren Tour
Im Oman kann man auf jeden Fall
mit € bezahlen.
Wir waren letztes Jahr in Salalah und hatten überhaupt keine Probleme mit € zu zahlen.
Im Oman kann man auf jeden Fall
mit € bezahlen.
Wir waren letztes Jahr in Salalah und hatten überhaupt keine Probleme mit € zu zahlen.
Oh oh.....im Oman ist es aber den Taxifahren verboten € anzunehmen...wenn diese erwischt werden bekommt nicht nur der Fahrer sondern auch der Fahrgast Ärger
Hallo StefanP
US Dollar sind doch ok ?
Gruß Evelyn