Hi Bert,
das Angebot mit dem BGH gilt m.E. für Vario inkl. Flug.
Damit nicht für andere Buchungsarten (Premium, oder irgendwas ohne Flug).
11.11.2018-02.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Bert,
das Angebot mit dem BGH gilt m.E. für Vario inkl. Flug.
Damit nicht für andere Buchungsarten (Premium, oder irgendwas ohne Flug).Hallo,
das ist nicht ganz richtig. Ich hatte das gestern ausprobiert und da gab es das BG auch für den Premiumtarif.
Gruß Nicole
-
Hallo
Und was soll man jetzt machen ?
Ist ja nicht in ordnung BG für Vario und für Pemium nicht!
In der Email gestern stand 400€ BG ohne Einschränkung.
Heute ist es wider herausgenommen.
Gruss Bert -
In der Buchungsmaske von AIDA steht sowohl bei Premium wie auch bei Vario mit 200€ BGH pro Person.
Siehe hier:https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…reventPreselect
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…reventPreselectDa würde ich an deiner stelle aber nicht drauf verzichten und sofort wiedersprechen @ebert
-
Hallo
Habe eben mit dem Reisebüro geprochen.
Reise storniert und neu gebucht.
Und 2x 200€ anstatt 400€ ist doch auch OK.
Vielen dank für die Tips.
Gruss Bert -
Hallo in die Runde,
ich habe heute gebucht und werde gern zum Fantreffen kommen, da ich Vario gebucht habe kann ich noch nicht die Kabinennummer nennen
Gruße Uwe
-
Hallo an alle,
haben auch die Reise gebucht und wollen ebenfalls gern am Fantreffen teilnehmen.
Haben Vario gebucht und somit auch noch keine Kabinennummer.
Gruß Evelyn und Volker -
HalloTeutonixe,
dann trage ich euch auf die Teilnemerliste ein.
Ihr habt eine Nachricht von mir.VG
Wilfried -
HalloTeutonixe,
dann trage ich euch auf die Teilnemerliste ein.
Ihr habt eine Nachricht von mir.VG
WilfriedHallo Multiman, danke für die Aufnahme auf die Teilnehmerliste. VG Evelyn
-
Hallo an alle Mitreisenden
Wir Conny und Micha haben ebenfalls diese Reise gebucht,
waren schon mal in anderer Richtung unterwegs aber nur bis Ägypten jetzt geht zum ersten mal durch den Suezkanal freuen uns schon darauf.
Möchten ebenfalls am Fantreffen teilnehmen, PN folgt.VG
Conny und Micha -
Hallo,
ja, bei einem Fantreffen sind wir selbstverständlich gerne dabei.
Bitte trag uns ein: Edgar + Anita
Wir freuen uns!LG Anita
-
Hallo in die Runde Meine Frau und ich sind auch dabei. Wir freuen uns schon riesig. Das 3 x durch den Suez-Kanal. Auch möchten wir am Fan-Treffen teilnehmen.
-
Hallo
Hatt schon jemand Ausflüge,auf eigene Faust, in Planung ( Petra)
Gruss Bert -
Hi Ihr/wir Freunde von tollen Kreuzfahrten,
auch wir, Petra und Bernd, sind dabei. Vario Buchung für Kabine mit Ausblick ist bestätigt. Die Flüge ab Hannover hin ..............und zurück von Dubai (mit Emarites) snd ebenfalls gebucht.
Bei den Transfers hab ich grad geschaut. Scheint einfach zu sein: Line 1 hin und Taxi zurück. Oder??? Ggf. gemeinsam...
Gerne kommen wir zum Fantreffen und natürlich zum Hochzeitstreffen an Bord.
Bis es für uns alle losgeht.....habt Spass
Petra und Bernd
aus Braunschweig -
Übrigens müssen wir uns noch was einfallen lassen für unseren Abfahrtstag....
"Da sind wir dabei....das ist prima....."....hellauuu.....allaafff......Karneval beginnt...
Und da sind wir dabei....das ist prima...
Was wollen wir noch mehr?!!!LG Bernd und Petra
-
Hallo
Hatt schon jemand Ausflüge,auf eigene Faust, in Planung ( Petra)
Gruss Berthallo Bert,
Nach Petra wollen wir auch. Da ich einen privat Guide kenne, würde ich das anfragen/Organisieren das wir einen Gruppen Rabatt bekommen. Vielleicht finden sich hier ja noch welche die mit möchten
Malta, Athen, Heraklion machen wir auf eigene Faust.
Katalon wissen wir noch nicht was wir machen.
Salalah bleiben wir wahrscheinlich an Bord, da es dort nichts gibt und nur am Strand rum liegen ist nicht so unseres.
Dubai, muscut und Abu Dhabi möchte mein Mann ein Ausflug buchen. Auf jeden Fall machen wir Dubai bei Nacht.
Gruß nicole
-
Hallo ihr Lieben,
auch wir haben heute gebucht und würden uns gerne dem Fantreffen anschliessen.
An privat organisierten Ausflügen sind wir auch interressiert. Dazu werde ich verschiedenen
Foren mal suchen und natürlich auch hier mit Anfragen.@ Multiman, könntest Du uns bitte auch in Deine Liste eintragen, Danke
Lydia und Hans-Jürgen -
Liebe Nicole, liebe Mandy, das sind ja gute Nachrichten.
Ja, frag bitte nach wg. einer privaten Tour. M.E. sollte es kein Problem sein, per Taxi vorm Schiff die ca. 1,5 Std. Anfahrt hinzubekommen. Gg. Aidaausflug spricht, nur 2Std. Petra anschauen und dann im Mövenpick essen. Wir könnten länger dort bleiben und auf ein Mittagessen könnten wir mal verzichten.....
Habe Reiseberichte gelesen....Es gäbe einen ca. 10km fussläufigen Rundweg....Ob das was für uns ist, können wir noch an Bord kurzfristig und miteinander beklönen.
Auf jeden Fall wären wir "frei".
Die anderen Häfen kennen wir auch und werden wieder auf eigene Faust unterwegs sein. Wer weiss, ggf. ja auch gemeinsam. Schaun wir mal.
LG Bernd und Petra -
Liebe Nicole, liebe Mandy, das sind ja gute Nachrichten.
Ja, frag bitte nach wg. einer privaten Tour. M.E. sollte es kein Problem sein, per Taxi vorm Schiff die ca. 1,5 Std. Anfahrt hinzubekommen. Gg. Aidaausflug spricht, nur 2Std. Petra anschauen und dann im Mövenpick essen. Wir könnten länger dort bleiben und auf ein Mittagessen könnten wir mal verzichten.....
Habe Reiseberichte gelesen....Es gäbe einen ca. 10km fussläufigen Rundweg....Ob das was für uns ist, können wir noch an Bord kurzfristig und miteinander beklönen.
Auf jeden Fall wären wir "frei".
Die anderen Häfen kennen wir auch und werden wieder auf eigene Faust unterwegs sein. Wer weiss, ggf. ja auch gemeinsam. Schaun wir mal.
LG Bernd und Petrahallo ihr beiden,
Dann würde ich vorschlagen das ich erst mal eine Sammelliste für Petra anlege und dann können wir ja mal schauen
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
Gruß nicole und Micha
-
privater Ausflug nach Petra.
Vielleicht bekommen wir ja hier ein paar Personen zusammen, dann würde ich versuchen das wir einen Gruppenrabatt bekommen. Wer den Ausflug auch machen möchte, trägt sich einfach in die Liste ein und schickt mir bitte per Nachricht im Novemver die richtigen Namen und die Kabinennummer
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß nicole und Micha
Sammelliste Petra:
1. Nicole und Michael (Reiselustig77)
2. Bernd und Petra (xcruiser1)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.In 206 Tagen