Guten Morgen Nicole und Michael,
das hört sich doch gut an.
Dubai bei ‚Tag‘ kennen wir, bei ‚Nacht‘ jedoch noch nicht, deshalb sind wir dabei.
Viele Grüße Rita & Wolfgang
11.11.2018-02.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal bei Amjad Issa Tours wegen einer Wadi Rum Tour am Ankunftstag in Aqaba angefragt, wer Interresse hat kann sich gerne bei ihm melden.amjadissatours@gmail.com
Hier die Antwort:Herzliche Grüße aus Aqaba
Gerne organisiere ich Ihre Tour nach Wadi Rum.Die Tour wird wie folgt aussehen:
Abfahrt um 14:30 Uhr vom Hafen von Aqaba, Treffpunkt direkt vor dem Aida-Schiff, Fahrtzeit ca. eine Stunde um den Wadi zu erreichen, wo Sie eine Jeep-Tour im Wadi Rum für 2 Stunden bis zum Sonnenuntergang haben werden.
Die Tour beinhaltet
- Transport mit einem privaten klimatisierten Auto und Fahrer
- Eintrittsgebühr für den Wadi Rum
- Jeep-Tour für 2 Stunden im Wadi Rum mit einem einheimischem Fahrer
Der Preis für diese Tour beträgt 80 US Dollar pro Person, wenn Sie nur 3 Personen sind.Anmerkung: Wenn Sie daran interessiert sind, mit anderen Leuten zu teilen, schlage ich vor, mein Angebot im Aida Forum oder in der Aida Facebook Gruppe für die zu teilen.
Je größer die Gruppe, je günstiger wird der Preis
-
Hallo Kranich.
Das mit Aqaba hört sich sehr gut. Wir wären mit 2Leuten dabei.
Liebe Grüße Kerstin -
Hallo Kranich.
Das mit Aqaba hört sich sehr gut. Wir wären mit 2Leuten dabei.
Liebe Grüße KerstinHallo Kerstin,
bitte schreib ihm per Mail amjadissatours@gmail.com die Vor- und Nachnamen und die Pass Nummer.Wird bestimmt eine tolle Tour.
LG Kranich -
hat jemand Lust uns zu begleiten ? Teilnehmeranzahl insgesamt 6.
Nacht Citytour Dubai
Die Citytour Dubai bei Nacht durch die Stadt stellt Ihnen den neuen Teil von Dubai vor.
Sie werden gegen 20:30 Uhr am Ausgang vom Kreuzfahrtterminal abgeholt.
Dies ist eine Phototour mit einem englischsprachigen Fahrer.
Sie erleben das abendliche Dubai mit den beleuchten Wolkenkratzern...
Ein einmaliges Erlebnis !
Natürlich fahren Sie auch zum Burj Al Arab eines der berühmtesten Hotels in Dubai.
Mit seiner Lightshow wohl eines der Highlights bei der abendlichen Tour.
Staunen Sie beim höchsten Turm der Welt dem Burj Khalifa in seinem Lichterglanz mit tausend von blinkenden Lampen.
Sehen Sie den Dubai Creek und den anderen Highlights von Dubai bei diesem Ausflug.
Nach dieser erlebnisreichen Nacht Tour, mit hoffentlich vielen Photos und Eindrücken, bringen wir Sie wieder zurück zum Hafen.
Der Ausflug dauert ca. 3-4 Stunden.35 EUR pro Person
- Abholung vom Hafen und zurück
- klimatisierter Bus oder Limousine
1. Nicole und Michael (Reiselustig77)
2. Rita und Wolfgang (wori)
3.Hallo Nicole und Michael,
da würde ich meinen Mann heute abend mal fragen, ob er Lust hat. Melde mich dann nochmal.
Liebe Grüße
Susanne -
Hallo Nicolle und Michael,
wir (Susanne und Tobias) würden gern die Nacht Citytour in Dubai mitmachen. Setzt Ihr uns mit auf die List bitte?
Viele Grüße
Susanne -
wir (Susanne und Tobias) würden gern die Nacht Citytour in Dubai mitmachen. Setzt Ihr uns mit auf die List bitte?
Viele Grüße
SusanneHallo Susanne
ich habe euch mit auf die Liste gesetzt für den Ausflug in Dubai. Möchtet Ihr den Ausflug nach Petra auch mitmachen ?
Viele Grüße
Nicole -
Gerda ( Gerdi) und Renate melden sich auch für Petra-Ausflug an! Bitte auf Liste setzen!
Hallo
ich habe euch mit auf die Sammelliste für den Ausflug nach Petra gesetzt.
Gruß Nicole
-
Bert und Angelka auch
Gruss Bert -
Hallo Susanne
ich habe euch mit auf die Liste gesetzt für den Ausflug in Dubai. Möchtet Ihr den Ausflug nach Petra auch mitmachen ?Viele Grüße
NicoleHallo Nicole,
den Ausflug nach Petra machen wir nicht mit. Wir waren dort bereits 2016. Aber Dank für die Nachfrage.
Viele Grüße
Susanne -
Bert und Angelka auch
Gruss BertHallo
ich habe euch mit auf die Liste für den Ausflug Dubai bei Nacht gesetzt.
Viele Grüße
Nicole -
Hallo liebe Mitreisende
Hier ein kleines Update für den Ausflug Dubai bei Nacht können noch 2 Teilnehmer mit.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Nicole und Michaelin 192 Tagen
-
Hallo Nicole und Michael,
Auch wir möchten den Ausflug nach Petra mitmachen.
Helgard und Hans-JürgenLg
-
Hallo Kerstin,bitte schreib ihm per Mail amjadissatours@gmail.com die Vor- und Nachnamen und die Pass Nummer.
Wird bestimmt eine tolle Tour.
LG KranichWenn du mir deine Daten sendest kann ich es gerne für dich weiterleiten.
-
Hallo Nicole und Michael,
Auch wir möchten den Ausflug nach Petra mitmachen.
Helgard und Hans-JürgenLg
hallo ihr beiden,
Ich habe euch mit auf die Liste gesetzt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß nicole
-
Ausflug Petra.
Da nun alle an mich die Anzahlung überweisen, wäre es super wenn der Rest das auch machen könnte, wenn das für euch ok ist ?
So ihr Lieben
der Ausflug für Petra ist nun voll und der Ausflugspreis beträgt pro Person 120,93 (145 usd)
Die Anzahlung beträgt 20 usd das sind ca. 17€ pro Person.
Es gibt 2 Möglichkeiten für die Bezahlung. Entweder ihr überweist das direkt an den Guide oder an mich und ich leite das dann weiter.
Bitte teilt mir per PN mit wie ihr das gerne hättet und ich schicke euch dann die Kontodaten mit allen Informationen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Lg Nicole und Michael
Sammelliste Petra:
1. Nicole und Michael (Reiselustig77)
2. Bernd und Petra (xcruiser1)
3. Elke und Wilfried ( Multiman )
4. Nicole und Claudia (Cl@udi@)
5. Lydia mit Hans-Jürgen (mandy1)
6. Roswitha mit Manfred (mandy1)
7. Evelyn und Volker ( Teutonixe)
8. Rita und Wolfgang (wori)
9. Andrea und Enrico (Rico O.)
10. Heinz und Lena (Kranich)
11. Gerda und Renate (Davido6)
12. Helgard und Hans Jürgen (Hegro51) -
wir (Elke und Wilfried) würden gern die Nacht Citytour in Dubai mitmachen. Setzt Ihr uns mit auf die List bitte?
Viele Grüße
Elke & Wilfried -
wir (Elke und Wilfried) würden gern die Nacht Citytour in Dubai mitmachen. Setzt Ihr uns mit auf die List bitte?
Viele Grüße
Elke & WilfriedHallo
ich habe euch mit auf die Liste für die Nacht Citytour in Dubai gesetzt.
Gruß Nicole
-
Nacht Citytour in Dubai
Hallo Nicole, hast Du noch 4 Plätze für diese Tour frei?
Dann wären wir mit dabei.
LG -
Nacht Citytour in Dubai
Hallo Nicole, hast Du noch 4 Plätze für diese Tour frei?
Dann wären wir mit dabei.
LGHallo,
ich habe euch mit 4 Personen auf die liste für Dubai Nacht tour gesetzt. Magst du mir noch eure Vornamen verraten
Viele Grüße
Nicole -