Hallo Servicetiger,
super. Beim Auslaufen werde ich in der Nähe der Anytimebar stehen. Vielleicht sieht man sich ja.
Ansonsten am 1 Seetag vielleicht beim Kennenlerntreff.
Uhrzeit und Ort in AIDA heute zu sehen.
Grüße Silvia
11.11.2018-02.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gerade darüber https://www.wadirumnaturetours.com/
den Photography Overnigt gebucht.ggf. hat noch jemand interesse daran
und will sich uns anschliessen. Gruppe kann bis zu 30 Leute groß sein.
Transfer zwischen Hafen und Wadi Rum wird organisiertAchtung ist die Jeep Tour gerworden auf Grund unserer Liegezeit
-
Ich habe gerade darüber https://www.wadirumnaturetours.com/
den Photography Overnigt gebucht.ggf. hat noch jemand interesse daran
und will sich uns anschliessen. Gruppe kann bis zu 30 Leute groß sein.
Transfer zwischen Hafen und Wadi Rum wird organisiertHallo StefanP,
kannst du mir bitte mal genau sagen was das für eine Tour ist,die du gebucht hast ich kann die nicht auf der Seite finden ....danke
Vg Gabi -
-
@StefanP
danke für die Info.....
da wir noch mit einem anderen Pärchen auf dieser Reise sind ,frage ich sie einmal,ob sie auch lust dazu hätten!!
LG Gabi -
Hallo zusammen,
ich habe mal bei Amjad Issa Tours wegen einer Wadi Rum Tour am Ankunftstag in Aqaba angefragt, wer Interresse hat kann sich gerne bei ihm melden.amjadissatours@gmail.com
Hier die Antwort:Herzliche Grüße aus Aqaba
Gerne organisiere ich Ihre Tour nach Wadi Rum.Die Tour wird wie folgt aussehen:
Abfahrt um 14:30 Uhr vom Hafen von Aqaba, Treffpunkt direkt vor dem Aida-Schiff, Fahrtzeit ca. eine Stunde um den Wadi zu erreichen, wo Sie eine Jeep-Tour im Wadi Rum für 2 Stunden bis zum Sonnenuntergang haben werden.
Die Tour beinhaltet
- Transport mit einem privaten klimatisierten Auto und Fahrer
- Eintrittsgebühr für den Wadi Rum
- Jeep-Tour für 2 Stunden im Wadi Rum mit einem einheimischem Fahrer
Der Preis für diese Tour beträgt 80 US Dollar pro Person, wenn Sie nur 3 Personen sind.Anmerkung: Wenn Sie daran interessiert sind, mit anderen Leuten zu teilen, schlage ich vor, mein Angebot im Aida Forum oder in der Aida Facebook Gruppe für die zu teilen.
Je größer die Gruppe, je günstiger wird der Preis
Hallo Kranich,
ich hätte evtl. auch Interesse an diesem Ausflug ( mein Mann möchte leider nicht mit ). Weißt Du denn, wieviel sich inzwischen bereits angemeldet haben und wie damit der Preis ist oder soll ich Amjad dies direkt per Mail fragen.
LG Helga57 -
Nach meiner Kenntnis sind wir 6 Personen . Schreibe Amjad direkt an. Er benötigt auch die Reisepass-Daten. Der Preis ist günstiger geworden.
Lg -
der Preis ist momentan bei 70 US Dollar
-
@'Kranich: 'vielen Dank für die Info, ich werde Amjad noch direkt anschreiben.
-
Hallo zusammen,hier eine kleine Info zum Fantreffen. Angemeldete Teilnehmer z.Zt. 102
-
Hoffentlich reicht der Sekt beim Fan-Treffen für alle
-
Da können wir bestimmt von ausgehen.
VG
Wilfried -
Hatten auf der Aidaluna 2016 von New York nach Jamaika über 140 Teilnehmer und da reichte der Sekt auch.
LG
Michael -
Hallo Nicole, wir würden uns gerne an dem Ausflug nach Petra abschließen. Gibt es noch 2 Plätze für den Nacht Ausflug in Dubai.
Ich fange gerade Mal an mich mit den Urlaub zu beschäftigen, ist ja leider noch soooo lange hin.
LG aus Hamburg
BrigitteHallo,
für Dubai kann ich euch noch mit einteilen Für den Ausflug nach Petra ist leider schon alles voll.
Lg Nicole
-
Hallo Nicole,
Wann ist der Ausflug. Uhrzeit -
Hallo Nicole,
Wann ist der Ausflug. Uhrzeithallo
Der Ausflug wird findet meine ich ab 20:00 Uhr statt in Dubai. Da es ein nachtausflug ist.
Lg Nicole
-
Hallo Nicole,
wir würden uns gerne der Nachtfahrt in Dubai am 01.12. anschließen.
Habt Ihr noch zwei Plätze frei? Das wäre prima.
Liebe Grüße
Astrid und Jörg -
Hallo an alle, die nach Petra wollen. Heute am 07.07.18 läuft auf Arte um 20.15 Uhr eine Dokumentation über Petra.
LG
Helgard -
Danke Helgard für die Info,
werde ich mir natürlich ansehen,
meine Ausflugsplanung ist noch in Arbeitin 127 Tagen
ich wünsche allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße Annerose -
Offensichtlich hat Arte das Programm geändert. Die Sendung ist nicht mehr gelistet.
-