Ja, schade, wegen dem Tod von Regisseur Claude Lanzmann hat Arte das Programm geändert,
wann es nun gesendet wird konnte ich nirgends sehen
liebe Grüße
11.11.2018-02.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle miteinander,
auch wir haben diese Reise gebucht.Hallo Wilfried,
wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen und senden Dir, sobald bekannt, unsere Kabinennummer.LG Rosi und Stefan
-
@stefan2010,
Hallo Rosi und Stefan,
ich benötige für die Anmeldung bei AIDA euren Vor und Nachnamen sowie eure Kabinennummer.
Wenn die Kabinennummer bekannt ist könnt ihr mir die gerne hinterher senden. Sende mir eure Daten bitte per Konversation.VG
Wilfried -
hallo Bert,
Nach Petra wollen wir auch. Da ich einen privat Guide kenne, würde ich das anfragen/Organisieren das wir einen Gruppen Rabatt bekommen. Vielleicht finden sich hier ja noch welche die mit möchtenMalta, Athen, Heraklion machen wir auf eigene Faust.
Katalon wissen wir noch nicht was wir machen.
Salalah bleiben wir wahrscheinlich an Bord, da es dort nichts gibt und nur am Strand rum liegen ist nicht so unseres.
Dubai, muscut und Abu Dhabi möchte mein Mann ein Ausflug buchen. Auf jeden Fall machen wir Dubai bei Nacht.
Gruß nicole
Hallo Zusammen,
wir (Pärchen 29 &33 Jahre) sind zu zweit und würden uns gerne bei privat organisierten Ausflügen anschließen - Der Privat Guide für Petra klingt gut.Gruß
Lara*Jetzt habe ich das ganze Forum durch und sehe der Auflug ist schon voll
Habt ihr noch PLätze für Dubai frei?
Gruß
Lara -
Hallo
Wir würden uns bei dem ausflug nach Petra anschließen.
Für abu dhabi haben wir jetzt einen privaten Guide. Wenn noch jemand mit möchte(MAX. 4 personen)
Würde ich das noch klären. Kosten für 6 personen:675 US Dollar für einen ganztags ausflug.LG brigitte
-
Nachdem wir die Reise bereits im Frühjahr 2018 von Dubai nach Malle gemacht haben, haben wir uns entschlossen im Herbst das ganze nochmal rückwärts zu genießen!
Es war toll aber es gibt ja noch soviel zu sehen. Freut euch mit uns auf eine aussergewöhnliche Route mit vielen besonderen Eindrücken/Möglichkeiten
Grüße Sonja und Christian -
na,dann freuen wir uns mit euch auf diese tolle Reise!!
LG Claus und Jutta -
Hallo in 90 Tagen,
die Flugzeiten für den Flug nach Mallorca sind da,
ab Düsseldorf leider erst um 16:35,
ich hatte so sehr auf einen frühen Flug gehofft, damit man noch etwas Zeit
für Palma hat, schadeich wünsche allen eine schöne Woche
liebe Grüsse Annerose -
Leider sind unsere Flugzeiten noch nicht hinterlegt. Wir fliegen ab Hamburg.
-
Wir fliegen auch ab Hamburg und haben noch keine Flugzeiten.
-
Wir finden auch noch keine Flugzeiten ab HH.
-
Hallo in 90 Tagen,
die Flugzeiten für den Flug nach Mallorca sind da,
ab Düsseldorf leider erst um 16:35,
ich hatte so sehr auf einen frühen Flug gehofft, damit man noch etwas Zeit
für Palma hat, schadeich wünsche allen eine schöne Woche
liebe Grüsse Annerose :bye1Wir haben Glück,fliegen von Berlin schon 8.45 Uhr Bis in 90 Tagen viele Grüße von Claus und Jutta
-
Hab´ gerade mal nachgeschaut..... 6.30h ab Köln...super! LG aus dem Rheinland
Dafür sind wir dann beim Auslaufen eher müde.... aber dann erst mal Seetag -
Wir auch ab K/B um 6.30h Ankunft Malle 08.45h Prima.
-
..aufs Schiff kann man so früh, oder?
Gibt es da eine genaue Uhrzeit?
Was ist mit Frühstücken, ist das schon erlaubt? -
Ab München leider auch erst 16.30. Schade. Aber so kommen wir wenigstens bequem und ohne Stress zum Flughafen.
-
Hab ab MUC noch keine Flugzeiten...hoffe auf einen späteren Flug...Palma kenn ich schon In.- und Auswendig.
Ankunft zu Kaffee und Kuchen reicht -
..aufs Schiff kann man so früh, oder?
Gibt es da eine genaue Uhrzeit?
Was ist mit Frühstücken, ist das schon erlaubt?Frühstücken und alles andere Nutzen....Klar.
Nur die Kabine ist halt erst später Bezugsfähig -
Und hat es leider auch mit einem späten Abflug ab ffm erwischt. 16:15 und Landung 18:25uhr.
Mit nem Kleinkind nicht so optimal.
Aber noch anstrengender wird es dann die seenotrettungsübung zu überstehen, selbst da muss man bis zum bitteren Ende mit Kleinkind bleiben.Naja, dann haben wir hoffentlich ab 12.11. entspannten Urlaub
-
Und hat es leider auch mit einem späten Abflug ab ffm erwischt. 16:15 und Landung 18:25uhr.
Mit nem Kleinkind nicht so optimal.
Aber noch anstrengender wird es dann die seenotrettungsübung zu überstehen, selbst da muss man bis zum bitteren Ende mit Kleinkind bleiben.Naja, dann haben wir hoffentlich ab 12.11. entspannten Urlaub
Ist doch bis Mallorca kein Problem...denke mal an den Zeitunterschied in die Karibik...da hatten selbst Erwachsene Probleme
-