11.11.2018-02.12.2018
-
-
<p><p>
</p></p>Oops, Ihr Lieben, ich bin nur bei dem Ausflug in Petra dabei. Daher auch nur für diesen Ausflug die Orga. Ich weiß nicht, wie viele Ausflüge Nicole noch gebucht/organisiert hat. Mag sich hierfür vielleicht noch eine/r der Teilnehmer bereit erklären? Wenn man selbst nicht dabei ist, ist es vielleicht etwas schwierig... Danke und LG, Claudia
-
Ich würde mir keine Sorgen machen. Im letzten Jahr habe ich über Bacadi Tours die Dubai Tour gemacht. Wir sind pünktlich vom Schiff abgeholt worden und es hat alles wunderbar geklappt. Nicole hat unsere Anzahlung sicher an den Veranstalter überwiesen, so dass dies nicht jeder einzeln machen musste.
LG
Helgard -
Hallo an alle
hat schon jemand die Flugzeiten ab Düsseldorf für die Anreise ?
Vg Evelyn -
Hallo zusammen,
wir haben die Abflugzeiten für Hamburg heute erhalten. 6.30 Abflug mit Eurowings..... also vor dem Aufwachen Dafür haben wir aber den ganzen Tag für Palma
LG Dagmar -
Hallo zusammen,
wir haben die Abflugzeiten für Hamburg heute erhalten. 6.30 Abflug mit Eurowings..... also vor dem Aufwachen Dafür haben wir aber den ganzen Tag für Palma
LG DagmarUnd genau dies brauche ich nach 6 Abfahrten ab Palma nicht...hoffte auf einen späteren Flug ab MUC....es ist nun der 8.30 Charter mit EW geworden...Na Ja
-
Stefan, wir würden gern mit Dir tauschen... wir hätten gern nen frühen Flug ab Muc gehabt. Schade, dass sowas nicht geht...
-
Hallöchen,
wir haben heute unsere Abflugzeiten zurück von Dubai nach Düsseldorf bekommen!
8:30h mit Emirates Das heißt, früh aufstehen
LG -
Hallo, wir dürfen erst um 13 Uhr von hamburg starten. Aber ist auch ok. Dann können wir ausschlafen. Zurück dann um 15 Uhr.
LG Brigitte -
Stefan, wir würden gern mit Dir tauschen... wir hätten gern nen frühen Flug ab Muc gehabt. Schade, dass sowas nicht geht...
An uns würde es nicht scheitern....
-
An uns würde es nicht scheitern....
Sollen wir mal fragen? Aber wird nicht gehen, oder?
-
Hallo
Wir fliegen am 11.11. um 06.15 ab Hamburg Charterflug
Zurück 02.12. um 15.00 ab Dubai Linienflug mit A380
Gruss Bert -
Hallo
Wir fliegen am 11.11. um 06.15 ab Hamburg Charterflug
Zurück 02.12. um 15.00 ab Dubai Linienflug mit A380
Gruss BertDa sind wir auch dabei
-
Wir kommen auch mit.
-
AIDA Cruises ist laut EU-Verordnung dazu verpflichtet, dem Kunden die Fluggesellschaft zu nennen, die aller Voraussicht nach seinen Flug durchführen wird. Sobald AIDA Cruises sicher weiß, um welche Fluggesellschaft es sich handelt, ist AIDA Cruises verpflichtet, den Kunden darüber zu informieren. Sollte sich daran noch etwas ändern, muss der Kunde darüber in Kenntnis gesetzt werden. Die „Black List“ ist auf folgender Website abrufbar: http://ec.europa. eu/transport/air-ban/list_de.htm
gefunden auf
-
(*)
Der Ausflug Dubai bei Nacht findet statt und auch die Gelder sind Überwiesen worden an den Veranstalter. Die Restzahlung findet vor Ort statt.
Hier die Infos für den Ausflug.
Zuder Abholung:
Nachttour:
DieAbholzeit ist gegen 20:30 Uhr vor dem Cruise Terminal mit dem Bakadi DreamsSchild.Hierdie Kontaktnummer:
Mr.Ashraf: +97156495 8155
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Gruß Reiselustig
-
AIDA Cruises ist laut EU-Verordnung dazu verpflichtet, dem Kunden die Fluggesellschaft zu nennen, die aller Voraussicht nach seinen Flug durchführen wird. Sobald AIDA Cruises sicher weiß, um welche Fluggesellschaft es sich handelt, ist AIDA Cruises verpflichtet, den Kunden darüber zu informieren. Sollte sich daran noch etwas ändern, muss der Kunde darüber in Kenntnis gesetzt werden. Die „Black List“ ist auf folgender Website abrufbar: http://ec.europa. eu/transport/air-ban/list_de.htm
gefunden auf
Wo ist das Problem
Gruss Bert -
wir fliegen auch mit euch ab hamburg
Gruss brigitte -
Wir sind auch dabei und fliegen von Frankfurt
-
Hallo zusammen,
das Anreisepaket ist wieder in MyAIDA buchbar.VG
Wilfried -