vielen Dank an alle für die Info
Brigitte
vielen Dank an alle für die Info
Brigitte
Hallo
Habe Heute mit Get Your Guide über mein Reisebüro
Abu Dhabi,Dubai & Muscat
Kombi 3x Hop on Hop Off Busttour gebucht
kostet pro Pers. 168,88 €
Gruss Bert
Hallo StefanP
US Dollar sind doch ok ?
Gruß Evelyn
2016 hatten wir Probleme mit USD im Oman...mag sein das dies jetzt geht
Oh oh.....im Oman ist es aber den Taxifahren verboten € anzunehmen...wenn diese erwischt werden bekommt nicht nur der Fahrer sondern auch der Fahrgast Ärger
Das ist mir nicht bekannt. Im Netz habe ich auch nichts gefunden. Darf ich fragen, woher du die Information hast.
Während unseres eineinhalbtätigen Aufenthalts in Jordanien steht bei uns ein Besuch der Felsenstadt Petra auf dem Plan. Wir würden mit dem Shuttle Bus vom Hafen bis zur Taxi Station fahren und im Anschluss ein Taxi nehmen. Aktuell sind wir nur zu zweit und würden uns freuen, wenn sich noch 2 Personen anschließen würden.
Das Taxi kostet bei guter Verhandlung ca. 90 JOD hin und zurück (109 Euro) und es passen vier Personen rein. Eintritt 50 JOD (60 Euro, hoffe der Preis ist noch aktuell). Wären pro Person also ca. 87 Euro.
Ich habe die Tour vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Taxi wird erst bei Rückkehr zum Schiff bezahlt. Ticket vor Ort.
Wir sind beide Anfang 30 und gut zu Fuß. Wer sich anschließen mag, oder noch Fragen hat. Einfach melden.
Gruß Stefan und Tanja
Das ist mir nicht bekannt. Im Netz habe ich auch nichts gefunden. Darf ich fragen, woher du die Information hast.
War bei uns 2016 so
Hallo zusammen,
die Dokumentation über Petra, die am 7.7. auf ARTE ausgefallen ist,
wird am Samstag den 22. September um 20:15 auf ARTE gesendet,
ist vielleicht intressant für alle, die einen Ausflug nach Petra machen wollen
Gruß Annerose
Hallo ihr lieben,
Falls jemand noch den Ausflug nach Petra machen möchte es sind insgesamt 4 Plätze frei.
Lg Nicole
Hallo Reiselustig 77,wer ist der Veranstalter für den Petra Ausflug?
LG
Hallo Reiselustig 77,wer ist der Veranstalter für den Petra Ausflug?
LG
hallo
Der Ausflug wurde über bakadi Tours gebucht.
Wenn du die Plätzen buchen möchtest sag mir bitte Bescheid.
Lg reiselustig
die Variokabinen sind zugeteilt
Hallo zusammen, für die Anmeldung des Fantreffen brauche ich die Kabinennummern der Teilnehmer.
Bitte um eine PN.
VG Wilfried
Hallo Wilfried,
hatte bereits versucht, Dir ne PN zu senden, hat aber irgendwie nicht geklappt.
Deshalb auf diesem Wege nochmals unsere Anmeldung zum Fantreffen.
Wir haben heute endlich unsere Glückskabinennr. erhalten.
Leider auf Deck 4: 4218.
Petra und ich (Bernd) kommen gerne zum Treffen.
In 7 Wochen geht es los!!!
Wir freuen uns auf die Kreuzfahrt und ne tolle Tour mit Euch allen.
LG
Liebe reiselustig77, liebe Nicole,
da ich sehr selten im Forum unterwegs bin, habe ich erst jetzt zur Kenntnis genommen, was Euch widerfahren ist.
Unser ganz herzliches Beileid.
Wir wünschen Euch all die Kraft im Kreise Eurer Lieben, die Ihr braucht.
Da ich nach der Überweisung der Anzahlungen für "Petra" und "Dubai bei Nacht" für Petra und mich (Bernd) nichts mehr gehört habe,
habe ich soeben Cl@udi@ mal angeschrieben und nachgefragt.
Bin mir z.B. nicht sicher, ob wir die Passdaten rübergeschickt hatten... Glaube aber ja?!
Euch alles Gute.
LG
Bernd und Petra
Hallo ihr lieben,
Falls jemand noch den Ausflug nach Petra machen möchte es sind insgesamt 4 Plätze frei.
Lg Nicole
Hallo zusammen, ich habe gerade noch zwei nette Menschen gefunden, die den Ausflug auch machen möchten. Daher sind aktuell nur noch zwei Plätze frei. LG, Claudia
Alles anzeigenLiebe reiselustig77, liebe Nicole,
da ich sehr selten im Forum unterwegs bin, habe ich erst jetzt zur Kenntnis genommen, was Euch widerfahren ist.
Unser ganz herzliches Beileid.
Wir wünschen Euch all die Kraft im Kreise Eurer Lieben, die Ihr braucht.Da ich nach der Überweisung der Anzahlungen für "Petra" und "Dubai bei Nacht" für Petra und mich (Bernd) nichts mehr gehört habe,
habe ich soeben Cl@udi@ mal angeschrieben und nachgefragt.
Bin mir z.B. nicht sicher, ob wir die Passdaten rübergeschickt hatten... Glaube aber ja?!Euch alles Gute.
LG
Bernd und Petra
Hallo Bernd, Hallo Petra,
vielen lieben Dank. Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise.
die Anzahlungen sind alle an den Veranstalter Überwiesen worden
Eure Passdaten habe ich und werde diese weiterleiten.
LG Nicole
Während unseres eineinhalbtätigen Aufenthalts in Jordanien steht bei uns am zweiten Tag
ein Besuch der Felsenstadt Petra auf dem Plan. Wir würden mit dem kostenlosen
Shuttle Bus vom Hafen bis zur Taxi Station fahren und im Anschluss ein
Taxi nach Petra nehmen. Aufenthaltszeit kann flexibel gestaltet werden. Aktuell sind wir nur zu zweit und würden uns freuen, wenn
sich noch 2 Personen anschließen würden.
Das Taxi kostet bei guter Verhandlung ca. 90 JOD hin und zurück (109
Euro) und es passen vier Personen rein. Eintritt 50 JOD (60 Euro, hoffe
der Preis ist noch aktuell). Wären pro Person also ca. 87 Euro.
Ich habe die Tour vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Taxi wird erst bei Rückkehr zum Schiff bezahlt. Ticket vor Ort.
Bitte private Nachricht an mich, wer sich gerne anschließen möchte.
Gruß Stefan
Ein freundliches Hallo @Alle , da ich jetzt kurz vor "Ausverkauft" noch gebucht habe, möchte ich mich euch gern anschließen.
Ich fange ja nun gerade an zu planen, viel Zeit bleibt da nicht mehr für die ganzen Häfen. Vielleicht kann ich mich bei euren Planungen ja anschließen, wenn's noch möglich ist.
Da ich allein reise, geht's auch nur um 1 Person.
@Multiman, ich möchte auch gern auf deine Teilnehmerliste für's Fantreffen. Wir sind übrigens schonmal zusammen gereist, daher weiß ich, daß du ein super Organisator bist.
LG Birgit
Hallo Birgit,
das mag sein das wir schon mal eine gemeinsame Reise hatten.
Du kannst gerne mit auf die Teilnehmerliste.
Sende mir dann bitte noch deinen Nachnamen sowie die Kabinennummer.
Mach das bitte per Konversation.
VG
Wilfried