Hallo allerseits,
ich bin heimlicher Mitleser,
Dann lies doch bitte mal hier mit.
VG
Morris
Der Sinn der Gruppe des Forums ist, dass man sich dort hier fürs Essen, Ausflüge, treffen usw. sich verabretet/plant etc.
Gruß Simon
Hallo allerseits,
ich bin heimlicher Mitleser,
Dann lies doch bitte mal hier mit.
VG
Morris
Der Sinn der Gruppe des Forums ist, dass man sich dort hier fürs Essen, Ausflüge, treffen usw. sich verabretet/plant etc.
Gruß Simon
Ich wünsche euch allen eine phantastische Reise und tolle Erlebnisse an Bord und an Land.
Leider muss ich mich hier schon wieder ausklinken (war ja mal ein kurzer Auftritt ), ich musste die Reise stornieren.
VG
Hallo Birgit,
das ist ja sehr schade.
Wir wünschen dir alles gute, ev. bis ein anderes mal.
VG
Wilfried
Hallo zusammen, ich habe gerade noch zwei nette Menschen gefunden, die den Ausflug auch machen möchten. Daher sind aktuell nur noch zwei Plätze frei. LG, Claudia
...so, es sind weitere zwei Personen hinzugekommen, sodass nun alle vier freien Plätze belegt sind. Sobald ich alle Namen und Passdaten bekommen habe, leite ich sie an Bakadi weiter. LG und bis demnächst, Claudia
An alle, die den Ausflug Petra - damals von Nicole gebucht - mitmachen: mögt ihr mir über PN eure Handynummer mitteilen? Zum Weiterleiten der Infos von Bakadi... Danke
nur ebenfalls an erinnerung...für https://www.wadirumnaturetours.com/ sind auch noch Plätze frei
Nur bei der anmeldung auf mich beziehen...dann wirds billiger
Ausflug Petra
Hallo ihr lieben
bitte teilt hier noch mal alle mit wer nun beim Ausflug alles dabei ist und auch schon bezahlt hat.
Leider ist durch Änderungen, Stornierung und Wechsel der Organisatoren die Liste nun durcheinander.
Somit hat @claudia es dann einfacher.
Vielen Dank im Voraus.
Lg reiselustig
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10
11.
12.
Alles anzeigenAusflug Petra
Hallo ihr lieben
bitte teilt hier noch mal alle mit wer nun beim Ausflug alles dabei ist und auch schon bezahlt hat.
Leider ist durch Änderungen, Stornierung und Wechsel der Organisatoren die Liste nun durcheinander.
Vielen Dank im Voraus.
Lg reiselustig
1.Elke und Wilfried [...] ( Multiman)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10
11.
12.
Ausflug Petra
Hallo ihr lieben
Vielen Dank im Voraus.
Lg reiselustig
2.Diana und Marco (Schokokuchen), mich bitte nicht vergessen
Ausflug Petra
Hallo Ihr lieben,
einige wollten noch die Infos haben für den Ausflug nach Petra
Felsenstadt Petra
Erleben Sie eines der neuen 7 Weltwunder...
Bei unserem Ausflug erkunden Sie Felsenstadt Petra.
Sammeln Sie noch nie dagewesene Eindrücke einer einzigartigen Baukunst...
Nach der Abholung am Hafen, abgestimmt auf Ihre Liegezeiten, fahren Sie in einem klimatisiertem Bus zur Felsenstadt Petra (Fahrtzeit ca. 2 ½ Stunden).
Petra liegt zwischen schroffen Felswänden und ist nur über einen schmalen Gebirgspfad von Nordwesten zugänglich oder von Osten her durch eine etwa 1,5 Kilometer lange und
bis zu 200 Meter tiefe Felsschlucht, den Siq(dt.: „Schacht“), der an seiner engsten Stelle nur 2 Meter breit ist.
Am Ende des Siq erwartet Sie als ersten Blick auf die Stadt das weltberühmte Schatzhaus Al -Khazneh, das wie ein Tempel im griechischen Stil etwa 56 v. Chr. direkt in die ca. 40 m hohe Felswand gebaut wurde.
In Petra können Sie die in die Stein geschlagene königliche Häuser, Tempel und Gräber aus nächster Nähe besichtigen.
Nach der Besichtigung der Felsenstadt Petra gibt es noch ein Mittagessen in Buffetform in einem Restaurant.
Nach einem erlebnisreichen aber auch anstrengenden Tag mit vielen Eindrücken, erfolgt die Rückfahrt zu Ihrem Schiff.
Dieses erreichen Sie ca. 90 min vor Abfahrt des Schiffes.
DieAbholung zum Ausflug nach Petra erfolgt am Morgen gegen
06:30Uhr vor dem Schiff.
AhmedIhr Reiseleiter wartet mit einem Schild Bakadi Dreams auf Sie.
Kontaktnummer:+962799604503
Im Preis enthalten:
Nicht im Reisepreis enthalten:
Ich wünsche allen einen schönen Abend
LG Reiselustig
<p>
</p>
Alles anzeigenAusflug Petra
Hallo ihr lieben
Somit hat @claudia es dann einfacher.Vielen Dank im Voraus.
Lg reiselustig
2.Diana und Marco (Schokokuchen), mich bitte nicht vergessen
Ihr Lieben, ihr müsst die Liste nicht mehr vervollständigen. Es hat sich aufgeklärt. Super wäre es, wenn folgende Personen mir noch per PN eine Handynummer mitteilen für weitere Infos:
xcruiser1
mandy1
wori
Rico O.
Ich danke Euch und wünsche uns allen eine kurze Zeit bis 11.11.
Ausflug Petra
3. Helgard und Hans-Jürgen [...]
Hegro51
Guten Morgen,
im Internet gibt es nicht nur gute Menschen. Wir halten es daher für nicht ratsam, hier in Verbindung mit konkreten Reisedaten vollständige Namen zu veröffentlichen.
Um Euch zu schützen, werde ich in den obigen Beitrögen die Nachnamen entfernen.
Wir wünschen euch eine schöne und sichere Reise.
Liebe Grüße
Alicia
Hallo zusammen, die Anmeldung für das Fantreffen habe ich soeben an AIDA geschickt.
VG
Wilfried
Wieviele Anmeldungen sind es denn jetzt? Mein letzter Stand war glaube ich 118 Anmeldungen?
Jetzt ist es nicht mehr lange. Ich freue mich so!!!
Hallo zusammen,
für das Fantreffen habe ich z.Zt 148 Anmeldungen.
VG
Wilfried
Hallo zusammen, da habe ich gerade eine Mail von AIDA bekommen.
Lieber Herr Schwarzer,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Wunschtermin: 12.11.18
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Teilnehmerzahl: ca. 145
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.
Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.
Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Super Freude
Hallo in die Runde,
wir möchten in Aquaba und Salalah mit dem Taxi in ein schönes Hotel zum Baden fahren.
Hat jemand Erfahrung?? Muß man die Hotels vorher anfragen??
Austausch gern beim Fantreffen.
LG
Hallo @brico
ich hatte für aqaba schon das Mövenpick Talabay angefragt. Diese wollen 30 JOD für den Tagesaufenthalt. Aber wir sind uns noch nicht sicher ob wir es machen. Für Salalah haben wir auch noch nichts. Bin da gerne offen für Ideen, vor allem mit unserem kleinen Sohn können wir keine ewigen Busfahrten machen.
Liebe Grüße
Caro