Hallo
wir sind sehr gespannt auf die nova und habe uns eine schöne Balkon gesichert , wer ist noch mit dabei ?.
16.3. - 23.3.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe es mal geändert
-
Hallo,
wir haben auch gerade eine Veranda Komfort Kabine gebucht. Sind zu dritt dabei und sind sehr auf die Nova gespannt.
Wir haben Sie uns auf der Taufe angesehen.In 187 Tagen
Viele Grüße
Susanne -
Wir haben auch gebucht und freuen uns sehr auf die Tour.
-
Hallo zusammen,
wir haben nun auch gebucht... fahren 14 Tage, damit wir das Schiff ausgiebig testen können Hätten eigentlich die Jff gemacht. Jetzt beginnt die neue Vorfreude
Fliegen ab Düsseldorf.
LG Jenny -
Hallo auch von mir!
Wir sind zu dritt auch dabei: unsere erste Aida- Fahrt überhaupt, gebucht haben wir eine Veranda deluxe, Vario. Bin ganz gespannt, wie es uns auf so einem Riesen'pott' gefällt .Wir sehen uns - bei 6000 Gästen fraglich .
Viele Grüße,
Katrin -
Hallo Zusammen,
wir sind auch mitlerweile ein Truppe von 3 Pärchen und fliegen auch ab Düsseldorf
Haben eine Juniorsuite, eine Innenkabine und ich eine Balkonkabine auf dem 17er Deck gebucht :-))
Bin auch total gespannt auf das neue Schiff.
Hoffen mal das bis dahin alles Rund läuft
Abfahrt in 73 Tagen
LG Frank und Monika aus Wuppertal
-
Wir fliegen übrigens auch von D'dorf, kommen aus der Nähe von Dortmund!
-
Wir sind zwei Familien mit zusammen 3 Kindern.
Fliegen aber schon 2 Tage vorher nach Gran Canaria. Das ist entspannter.
-
Hallo Zusammen,
ich starte die Reise schon am 13.03. ab Teneriffa,
bin auch schon sehr gespannt auf die Aida Nova
und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. -
MITFAHRER GESUCHT!!!
Hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug auf Lanzarote für 6-8 Personen?
Ich habe hier eine Anfrage gemacht und es sind noch Plätze frei: http://www.taxi-lanzarote.com/
Auf der Internetseite findet Ihr alle Infos.
Bitte Anfragen nur direkt über Guido.
Freuen uns über MitfahrerLiebe Grüße
Jenny und Ingo -
Hey Jego,
ich würde sehr gerne auf Lanzarote den individuellen Ausflug mit Guido machen.
War bis jetzt noch nicht auf den Kanaren.
Habe auch schon vor längerer Zeit mich als Interessent bei Guido eintragen lassen.
Klasse, dann sind wir schon zu Dritt!! -
Hallo
wir sind auch dabei ,das erste mal mit der ganzen Familie .
Die Papiere haben wir auch seit heute ,so schnell hatten wir sie noch nie. -
Moin Wir sind auch dabei, hatten recht spontan noch gebucht und sind in einer Veranda Komfort Kabine auf Deck 11 untergekommen. Freuen uns schon auf das neue Schiff und hoffen möglichst viel in der Woche ausprobieren zu können.
Bald ist es ja schon so weit!
-
Ahoi,
die Werbung per Mail hat gewirkt: wir haben uns ein paar Tage Frühling gebucht und sind ebenso dabei. Da wir das Schiff ausgiebig testen wollen und die Kabine kaum nutzen werden, haben wir mal Innenkabine gebucht.
Ich bin eigentlich eher für die kleineren Schiffe, aber meine Frau meinte: lass uns die mal ansehen. Und das machen wir. Kanaren kennen wir ohnehin nur Grand Canaria und Madeira waren wir auch noch nicht. Das passt also.
Die alte Webseite von Guido scheint bei mir nicht zu funktionieren. Mal sehen, ob wir bei dem Ausflug noch unterkommen.
P.S. Wir sind an privaten Ausflügen sehr interessiert, sofern sie deutschsprachig durchgeführt werden.
-
wir haben erst gestern gebucht und heute die Kabinenzuteilungen erhalten. Deck 15 hinten. So hoch waren wir noch nie. Wir sind gespannt auf das Schiff
Flugzeiten haben wir noch keine
-
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin auch dabei. Haben vorgestern spontan gebucht und freuen uns schon auf einen schönen Urlaub und die Nova. Haben eine tolle Veranda-Kabine Komfort auf Deck 11 zugeteilt bekommen. Echt super für den VARIO Tarif. Wir fliegen ab/bis Berlin-Schönefeld.
-
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin auch dabei. Haben vorgestern spontan gebucht und freuen uns schon auf einen schönen Urlaub und die Nova. Haben eine tolle Veranda-Kabine Komfort auf Deck 11 zugeteilt bekommen. Echt super für den VARIO Tarif. Wir fliegen ab/bis Berlin-Schönefeld.
Spontane Entscheidungen sind ja eh meist die Besten! Wir fliegen auch ab Schönefeld und hatten auch über Vario eine Veranda-Komfort auf Deck 11 bekommen. Sind gespannt und freuen uns sehr.
-
hoffentlich ist dann kein Magen-Darm-Problem mehr an Bord
-
Wir haben letzte Woche gebucht und fliegen ab FFM. Leider gab es bisher noch keine Flugzuteilung. Die Kabine ist aber wie bei einigen anderen Variobuchern hier ebenfalls hinten auf Deck 11.
Zum Thema Magen/Darm wird schon nicht so wild sein. Da wird auf FB und co. gerne übertrieben. Wir hoffen einfach mal das beste
-