Hallo
wir haben uns kurzfristig um entschieden und sind nun in der Karibik und nicht in Asien .
Wer noch Mitfahrer für Ausflüge sucht einfach melden
20.12.2018 - 03.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir haben auch den Saona VIP Ausflug gebucht. LG
-
Hallo Zusammen!
Ich brauche unbedingt Eure Hilfe!
Für einen ganz lieben Menschen möchte ich gerne einen kleinen Weihnachtsgruss an Bord bringen. Aida kann mir leider nicht helfen. Wäre jemand bereit, für mich eine Weihnachtskarte und eine kleine Packung Schoki mit an Bord zu nehmen und abzugeben? Ich würde Euch das vor Abreise zuschicken.
Bitte bitte kann mir jemand helfen? Ich mag diese Person an Bord wirklich sehr!
DANKE, Andrea (...seit gestern von der Perla zurück und totunglücklich) -
Hallo
wie sieht es aus mit einem Welcometrink nach der SNRÜ an der Lanai Bar auf Deck 7 -
Hab grad auf Facebook gelesen:
Hallo liebe Mitreisende. Habe heute die Zusage für unser Fantreffen erhalten. Aus Organisatorischen Gründen muss der Ort etwas angepasst werden (laut Aida). Somit findet unser Fantreffen am 26.12.18 um 11 Uhr im Brauhaus statt.
Gruppe heist: Schon gelesen?Man sollte sich aber dort vorab anmelden wegen der Teilnehmerzahl.
Nein hatte ich noch nicht gelesen das man keine Facebook Links setzen darf bzw. Gruppenname.
-