Wir machen dann mal den Anfang...
Ist noch jemand mit an Bord?
LG von Astrid & Stefan
Wir machen dann mal den Anfang...
Ist noch jemand mit an Bord?
LG von Astrid & Stefan
Moin,
wir (Mann (51), ich (46) und Tochter (15)) sind dabei, haben gestern gebucht.
Oh bisher nur 2 Familien an Bord ... dann wirds ja übersichtlich
Wir haben auch gerade gebucht. Sind zu viert: Mama, Papa und zwei Kinder 5 und 9 Jahre.
Wir freuen uns sooooo sehr!!! Haben die Tour 2016 schonmal gemacht und die Kids wollten unbedingt nochmal dort hin
Huhu,
wir sind auch dabei. Haben diesen Termin heute bei Just zugeteilt bekommen.
Wir, das sind meine Mutter (61) und ich (36). Wir freuen uns schon wie bolle.
LG
Wir sind diesmal auch zu viert: zum ersten Mal kommt unsere Mutter mit . Sie war noch nie auf den Kanaren und freut sich besonders auf Madeira. Meine Schwester und mein 20 jähriger Neffe sind auch mit dabei. Wir fliegen ab Hamburg und sind schon mittags an Bord
Viele Grüße
Strandperle
Strandperle: oh wie schön, dass wir uns wieder an Bord treffen
Wir fliegen ab Hamburg und sind schon mittags an Bord
Viele Grüße
Strandperle
Wir auch.
Wie macht Ihr das eigentlich mit den Ausflügen? Bucht Ihr auf dem Schiff oder zieht Ihr auf eigene Faust los?
Wir machen die Touren gerne mit örtlichen Ausflugsanbietern, da kann man ja gerade mit mehreren Leuten richtig gut Geld sparen und ist viel individueller unterwegs.
Huhu,
wir werden auf eigene Faust losziehen. Auf Madeira haben wir bereits einen Ausflug über folgenden Anbieter gebucht. War eine Empfehlung aus dem Forum hier. Wir machen die West Tour.
https://www.madeirahappytours.com/
LG
Stefanie
Strandperle: oh wie schön, dass wir uns wieder an Bord treffen
schön wars auf der Cara auf unserer Wintertour, oder
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen an Bord.
Liebe Grüße,
Anke
Wie macht Ihr das eigentlich mit den Ausflügen? Bucht Ihr auf dem Schiff oder zieht Ihr auf eigene Faust los?
Wir machen die Touren gerne mit örtlichen Ausflugsanbietern, da kann man ja gerade mit mehreren Leuten richtig gut Geld sparen und ist viel individueller unterwegs.
auf Lanzarote haben wir ein Auto gemietet. Teneriffa sind wir noch unschlüssig. Ansonsten wollen wir auf eigene Faust los, alles ganz entspannt.
Lg, Anke
Huhu,
wir werden auf eigene Faust losziehen. Auf Madeira haben wir bereits einen Ausflug über folgenden Anbieter gebucht. War eine Empfehlung aus dem Forum hier. Wir machen die West Tour.
https://www.madeirahappytours.com/
LG
Stefanie
Ach super, dann sehen wir uns da - die wollen wir auch mitmachen.
schön wars auf der Cara auf unserer Wintertour, oder
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen an Bord.
Liebe Grüße,
Anke
Ja, wir denken noch gerne an die ganzen Eindrücke zurück ... Polarlichter, Huskyschlitten, Snowmobil, Schnee auf dem Pooldeck! Das waren tolle zwei Wochen!
Mit welchem Flieger startet Ihr ab Hamburg? Wir fliegen mit Eurowings um 07:10 Uhr.
Ausflüge werden wir spontan an Bord buchen, auf eigene Faust losziehen oder uns anderen Kleingruppen anschließen.
Da wir gerade erst mit der MeinSchiff4 auf der Route unterwegs waren, können wir es dieses Mal ruhig angehen lassen...
LG von Astrid & Stefan
Ja, wir denken noch gerne an die ganzen Eindrücke zurück ... Polarlichter, Huskyschlitten, Snowmobil, Schnee auf dem Pooldeck! Das waren tolle zwei Wochen!
Mit welchem Flieger startet Ihr ab Hamburg? Wir fliegen mit Eurowings um 07:10 Uhr.
Ausflüge werden wir spontan an Bord buchen, auf eigene Faust losziehen oder uns anderen Kleingruppen anschließen.
Da wir gerade erst mit der MeinSchiff4 auf der Route unterwegs waren, können wir es dieses Mal ruhig angehen lassen...LG von Astrid & Stefan
Hallo Ihr zwei,
wir sind im gleichen Flieger. . Zwar früh aufstehen, aber dafür sind wir zum Mittag an Bord.
Vielleicht wollen wir dann noch nach Las Palmas rein. Ist ja alles gut zu Fuß zu erreichen....
Wünsche allen ein schönes Wochenende und 3. Advent
Lg, Anke
Hat einer Tipps für Autovermietung am Kreuzfahrthafen auf Lanzarote und Teneriffa?!
So, die Kabinenzuteilung ist zwischenzeitlich auch erfolgt. Wir sind auf Deck 9 untergebracht.
LG von Astrid & Stefan
Moin,
hat noch jemand Interesse an einer Ganztages-Tour auf Teneriffa? Habe mich mit dem hier schon oft empfohlenen Nacho in Verbindung gesetzt, da wäre noch Platz.
Hallöchen,
wir sind auch am Start
Haben auf Madeira Miguel, auf Lanzarote Guido und auf Teneriffa den Nacho gebucht
Denke wir machen dann die Tour mit euch NadjaK.
VG
Martina
Fährt zufällig jemand in La Palma mit Bus oder Taxi zum Los Cancajos Strand?
Mein Freund macht den Quadausflug, und wir wollen uns dort wieder treffen.
LG