FANTREFFEN
so.... Die Bestätigung ist da
29.12. Um 11 Uhr in der Anytime Bar
Aktuell sind wir 97 Personen
LG Sabine
FANTREFFEN
LG Sabine
Nur 97? na dann geht es ja noch
Danke fürs Organisieren
Fantreffen
Hallo Sabine!
Vielen lieben Dank für die Info und die Organisation!!!
Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen mit euch und all den anderen hier aus dem Forum!
Bis dahin noch eine schöne Adventszeit und eine gute und sichere Anreise.
Liebe Grüße
Peter
Danke für die Organisation
Wir kommen
Brauchts Du unsere Kabinennummer?
Hallo Zusammen,
wir planen diese tolle Reise für nächstes Jahr vom 24.12.-07.01.
Da die aktuellen Premium Preise wahnsinnig hoch sind, mag mir jemand verraten, wann Ihr gebucht und was Ihr bezahlt habt inkl. Kabinen Kategorie? (Natürlich per PN).
Ich wäre Euch sehr sehr sehr dankbar dafür!!!
DANKE!!! Andrea
Wenn Du mir erklärst, wie ich dir eine PN schicken kann
Habe Dir eine Nachricht gesendet, auf die kannst Du antworten DANKE!!
Hallo Zusammen,
wir planen diese tolle Reise für nächstes Jahr vom 24.12.-07.01.
Da die aktuellen Premium Preise wahnsinnig hoch sind, mag mir jemand verraten, wann Ihr gebucht und was Ihr bezahlt habt inkl. Kabinen Kategorie? (Natürlich per PN).Ich wäre Euch sehr sehr sehr dankbar dafür!!!
DANKE!!! Andrea
habe Anfang Oktober gebucht und den günstigsten Preis erwischt gebucht Weihnachts/silvester Reise dieses Jahr
Danach ging der Preis wieder hoch.
es gibt auch eine Webseite wo man die Preisentwicklung verfolgen kann
Brauchts Du unsere Kabinennummer?
Wenn Ihr versprecht auch dazusein brauche ich die Kabinennummer nicht
Hattet Ihr Euch schon angemeldet?
Steht noch nicht auf meiner Liste
Bitte die Namen
LG Sabine
habe Anfang Oktober gebucht und den günstigsten Preis erwischt gebucht Weihnachts/silvester Reise dieses JahrDanach ging der Preis wieder hoch.
es gibt auch eine Webseite wo man die Preisentwicklung verfolgen kann
wir haben auch Anfang Oktober zu einem sensationellen Preis gebucht. Ich habe die Tour schon seit letztem Jahr immer Mal wieder im Auge und habe sie noch nie günstiger gesehen. Habe eben mal auf der Preisverlauf-Seite cruisemonitor gestöbert.... das stimmt aber hinten und vorne nicht. Die angezeigten Preise sind (zumindest teilweise) viel zu hoch. Bei einer 14-tägigen Orient-Reise, die wir gemacht haben, wird der doppelte Preis angezeigt. Schade, wäre ansonsten ne interessante Seite.
Ich wäre Euch mega Dankbar, wenn ihr mir auch Preise und Buchungszeitraum/ Kategorie nennen würdet.
GANZ LIEBEN DANK!!!
Für alle die mit Teens/Kids unterwegs sind
Es gibt nun auch eine Teens Whatsapp Gruppe
Welcher Teen/Kids hat Interesse ? dann bitte PN
Die Erwachsenen Gruppe ist sehr aktiv
LG
FANTREFFEN
LG Sabine
So..... bald geht es los.
Denkt bitte an das Fantreffen (habe an Bord kein Inet)
und nochmal der Aufruf für die Kinder in Madagaskar :
wer Platz hat im Koffer bitte Stifte,Blöcke,Hefte,Spielzeug usw oder auch Bonbons und Lutscher einpacken.
die Kinder freuen sich so sehr. Auch über Wasserflaschen
LG Sabine
Wer fliegt noch am 24.12.18 ab Frankfurt mit Emirates ?
Evtl. können wir uns treffen !
Gruß Udo
Wer fliegt noch am 24.12.18 ab Frankfurt mit Emirates ?
Evtl. können wir uns treffen !
Gruß Udo
Wir
Noch nie mit zwl geflogen bin gespannt
Ja treffen klingt gut
LG Sabine
Hallo Sabine ,
wir fliegen um 14Uhr 30 .
Gruß Udo
Hallo Sabine ,
wir fliegen um 14Uhr 30 .
Gruß Udo
wir auch
Jetzt wohl nur noch weniger als 100 Stunden!!
Der Countdown läuft!
Die meisten von euch werden wohl am Montag so gegen Mittag am oder auf dem Weg zum Flughafen sein.
An Alle: Einen schönen 4. Advent noch, eine gute und sichere Anreise sowie dann im Flieger ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest!
Wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter auf der Blu!
LG Peter
Hallo von der Blu,
das Wetter ist aktuell sehr gemischt. Warm, hohe Luftfeuchtigkeit und gerne auch mal Regen!
und wenn Regen -dann auch richtig.
wir waren heute in Antsiranana mit MadEx unterwegs. hat alles funktioniert, aber ob sich der Ausflug tatsächlich gelohnt hat?!? Andererseits kann man hier auf eigene Faust auch fast nichts unternehmen. Die Strassenverhältnisse sind abenteuerlich.
seitens des Schiffs gab es einen Brief mit der Warnung , bestimmte Lebensmittel an Land nicht zu verzehren. auf der Reise vor uns muss es diesbezüglich diverse Probleme gegeben haben ( Salmonellen/E-coli Bakterien)
Selbst gestandene Mannsbilder tun sich hier schwer mit dem Anblick der Kinder. Es wird nicht aggressiv gebettelt, aber das Elend ist schon schlimm.....
habe heute Abend im Shop mehrere Personen auf der Suche nach Süßigkeiten o.ä. für den morgigen Tag gesehen. also besser gleich von Deutschland mitbringen. am besten einzeln eingepackte Bonbons, Kekse o. ä.
Schokolade aufgrund der Hitze nicht geeignet.
Grüße aus Madagaskar und bis bald an Bord,
Novesia