Auf Prima und Perla gibt es ja im Pier Market die leckeren Snacks, belegte Brötchen etc. zum Mitnehmen. Gibt es das auf den anderen Schiffen auch? Und wenn ja, wo? Und wenn nein, warum nicht?
Snacks u.ä.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind die Snacks inklusive oder kosten die extra? Auf den anderen Schiffen habe ich das noch nicht gesehen.
-
Mir ist das auch das erste Mal dieses Jahr im April auf der Karibik Transatlantik auf der Diva aufgefallen.
Da standen nahe der Poolbar direkt beim Ausgang gläserne Kühlschränke mit kostenlosen Sandwiches.
Ich habe die allerdings nie probiert, sahen aber ganz lecker aus... -
Also wie gesagt, mir ist das bisher noch nicht aufgefallen. War im August auf der Aura, keine Ahnung ob es da die Snacks gab.
-
Sind die Snacks inklusive oder kosten die extra? Auf den anderen Schiffen habe ich das noch nicht gesehen.
Die Snacks, Baquettes, Obst sowie Brownies... sind auf der Prima sowie Perla kostenlos...
Getränke hingegen - außer der 0815 Kaffee - sind zu bezahlen... -
Jetzt ist mir auch klar, was im Gästefragebogen mit den "Snacks an der Bar" gemeint war. Da ich sie auf dem Schiff (Diva) nicht gesehen habe dachte ich es wären die Erdnüsse gemeint. Hab mich gewundert, warum danach gefragt wird.
-
Auf Stella (08/17) und Sol (05/17) standen kostenlose Snacks auf einem Tisch in der Pier 3 Bar
-
Wo gibt es die Snacks denn auf der Prima und Perla?
-
An der Pier 3 Bar.
-
Man sollte sich an Hafentagen und dem Abreisetag aber frühzeitig versorgen, da das schnell weg ist. Zumindest sind nicht mehr alle Sorten verfügbar.
-
Das ist ein wirklich guter Service auf Prima und Perla. Wir haben uns vor den Ausflügen mit Brötchen und Obst versorgt, gerade wenn man mit Kindern fährt, ist das schon klasse. Aber es ist richtig, wenn vorher eine größere Ausflugsgruppe dort gewesen ist, sind die Regale erstmal leergeräumt und es dauert etwas bis wieder nachgefüllt wird. Obst ist aber immer genügend vorhanden.
-
Ganz sicher?
Sowohl im Katalog März 2017 - April 2018 als auch im Katalog Februar 2018 - April 2019 steht:
"Im Pier 3 Market ist nur das kleine Frühstück mit Kaffee inklusive."
Wir waren letzmals im Dezember 2016 auf der Prima, da war die Auswahl noch etwas größer. Scheint vorbei zu sein, dass man sich mit Snacks eindecken kann.
Im Dezember 2016 haben sich die Mitreisenden auch noch bis zum Abreisetag im French Kiss mit Riesen-Baguettes verproviantiert.
-
Man kann sich nach wie vor mit Snacks eindecken. Zumindest auf der Perla.
-
Wir waren gerade über Silvester auf der Perla, dort gab es verschiedene belegte Brötchen, sowie eine Auswahl an warmen Croissants, die man sich selbst in Tüten verpacken konnte. Und natürlich Obst. Das Ganze gratis!
-
In einem Video über die Prima, welches ein Reisender bei Youtube eingestellt hat, wurde ein großer Kühlschrank / Snackautomat gezeigt, der Snacks zur kostenlosen Selbstbedienung enthielt. Ist das dann wohl das Angebot im Pier 3 ?
Liebe Grüße, Gold-Locke -
Ja, und auf der anderen Seite gibt es die warmen Croissants.
-
Inzwischen ist ja mehr als 1 Jahr vergangen und ich möchte mal nach dem aktuellen Stand fragen. Kann jemand aktuelle Infos zum Pier3market auf der Perla beisteuern? Gibt es noch die kostenlosen Sandwiches zum mitnehmen?
-
Moin Scarlet,
auf AIDAperla gab es in der Karibik kostenlosen Sandwiches, wechselndes Obst und teilweise auch Laugen- oder Marzipancroissants zum mitnehmen und an den Seetagen 😊
-
_küstenkind_, danke für die Info. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Find ich praktisch.
-
Das scheint mir ja der ideale letzte Halt auf dem Schiff, bevor es an Land geht. Wir sind mit unseren zwei Mädels unterwegs und da kommt immer recht schnell der kleine Hunger zwischendurch. So hat man dann ja schon mal eine Kleinigkeit, ohne fieberhaft das passende Geschäft an Land suchen zu müssen. Klasse, dass es da Obst gibt! Warme Croissants hört sich leider auch lecker an!
-