eingewickelt in die allseits beliebten Aida Servietten
Habt ihr keine Vespertüten dabei ?
eingewickelt in die allseits beliebten Aida Servietten
Habt ihr keine Vespertüten dabei ?
Ich habe mal die kleinen Schoko Croissants mitgehen lassen.
Auch in einer Aida Serviette.
Ich habe als Tarnung eine Aldi Kühltasche
( sehr unauffällig und passt halbes Schwein rein)
Das es nicht OT ist- aps nimmt immer zwei Bananen und Apfel mit ( als Gemüse zum Schwein)
ich hab zuerst *Aida* Kühltasche gelesen, wie geil, hab ich ja noch nie gehört🙈
Das ist ja cool, ne ganz tolle Idee ... wer lesen kann ist im Vorteil
Das toppe ich mit zwei aprikosengefüllten Croissants in der Umhängetasche
Bleibt ja unter uns...
Die Aida Kühltasche haben wir auch mal bei einem Ausflig bekommen. War irgendwie in Island. Is super praktisch nur irgendwie wird die nie aufgefüllt ...
Ich habe als Tarnung eine Aldi Kühltasche
( sehr unauffällig und passt halbes Schwein rein)
Das es nicht OT ist- aps nimmt immer zwei Bananen und Apfel mit ( als Gemüse zum Schwein)
Ich hab da Kopfkino ohne Ende
Die hat unsere kleine immer sehr geliebt und sie ganz vorbildlich in ihre Tupperbrotdose gepackt
Die hat unsere kleine immer sehr geliebt und sie ganz vorbildlich in ihre Tupperbrotdose gepackt
Prima, vorbildlich - die Butterflecken an den (beigen) Westentaschen finde ich unappetitlich
Große Tupperdosen werden ja auch gerne mal am Buffet befüllt.
Als Verpackung für die kleinen Brötchen eignen sich die Hygienebeutelchen auch hervorragend
Ich glaube , wir haben uns alle mit Tupperdosen , Hygienebeuteln und Aida Servietten schon mal am Frühstücksbuffett getroffen
Also Tupperdosen nehme ich nicht mit aufs Schiff.
Also Tupperdosen nehme ich nicht mit aufs Schiff.
Ich auch nicht , meine damals 7 jährige Tochter schon . Ebenso ihr ganzes Bastelzeug inklusive Farben , Leim und Bastelschere welches ihr leider unter großem lautstarken Protest beim ersten Rucksack Security Check am Schiff weggenommen wurde . So ist das eben , wenn man seine Kinder selbstständig erzieht und sie ihre Urlaubsutensilien selbst packen
Ich glaube , wir haben uns alle mit Tupperdosen , Hygienebeuteln und Aida Servietten schon mal am Frühstücksbuffett getroffen
Nein. Aber ich habe schon Leute gesehen, die zum Einpacken die Spucktüten von AIDA und aus dem Flugzeug benutzt haben. 🤔
Also die sind eindeutig umweltfreundlicher als Plastikbeutel
Was war nochmal das Thema
Snacks
Passt also alles noch bestens zum Thema
Also ne, ich bleibe bei der Serviette.
Ich finde die Pakete besser als nichts, wenn man z. B. lange dauernde Reedereiausflüge hat ohne Verpflegung.
Ich persönlich finde zwar "nichts" besser, als so ein Paket und würde ggf. lieber vor Ort einen Imbiss kaufen, aber dennoch finde ich es gut, dass es so ein Angebot gibt. Man kann es ja nehmen oder es lassen.
Deswegen schrieb ich Reedereiausflüge, nicht immer gibts da Möglichkeiten.