Snacks u.ä.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde, in meine Kabine Nichts mit zu Essen nehmen wollen und gebe zu bedenken, dass vor jedem Restaurant, ein Schild steht, dass das Geschirr bitte dort bleiben möchte...gerade auf der Nova war das Konzept "Fasten umgekehrt" da gab es zwischen 2 Uhr Nachts und 6 Uhr Morgens, Nichts zu essen. Ich verstehe es,bei kleinen Kindern, dass auch mal ein Snack zwischen durch gebraucht wird. Manche Ausflüge beinhalten ja einen Snack wenn sie lange dauern. Ich war schon auf verschiedenen Schiffen und habe noch nie auf diese,kostenlosen Snacks geachtet bzw. vermisst. Sollte ich unterwegs sein und mich überkommt der kleine Hunger, gehe ich in eine Bäckerei oder aber habe ein paar Kekse dabei.
-
Also, ich denke, da ist der normale Menschenverstand gefragt, die leckeren Sachen dort sind als „verzehr vor Ort“ gedacht !
Ich persönlich verstehe das Ganze auch nicht !!! Wenn ich in einem schönen Hafen bin, möchte ich auch gerne die dort angebotenen Spezialitäten probieren…
Mitnehmen wie Getränke oder Essen geht garnicht, auch nicht aus hygienischen Aspekten !
Lasst euch doch einfach auf die fantastischen Örtlichkeiten ein, wie, um nur eine kleine Auswahl zu nennen, die Markthalle in Barcelona, die Zimtschnecken in Göteborg und, und, und.
Ihr habt ALLE ein authentisches Urlaubserlebnis und eure Kinder auch !
-
Danke Nordseefan das werde ich auch niemals verstehen . Ok , mit Kindern hatte ich als Mama auch immer Kekse im Gepäck . Aber wie immer , gilt auch hier , jeder tickt anders ……
-
Also, ich denke, da ist der normale Menschenverstand gefragt, die leckeren Sachen dort sind als „verzehr vor Ort“ gedacht !
Ich persönlich verstehe das Ganze auch nicht !!! Wenn ich in einem schönen Hafen bin, möchte ich auch gerne die dort angebotenen Spezialitäten probieren…
Mitnehmen wie Getränke oder Essen geht garnicht, auch nicht aus hygienischen Aspekten !
Lasst euch doch einfach auf die fantastischen Örtlichkeiten ein, wie, um nur eine kleine Auswahl zu nennen, die Markthalle in Barcelona, die Zimtschnecken in Göteborg und, und, und.
Ihr habt ALLE ein authentisches Urlaubserlebnis und eure Kinder auch !
was ist unhygienisch daran ein Croissant mit von Bord zu nehmen? Verstehe ich nicht. Und mein Fokus liegt beim Erkunden neuer Orte nicht beim Essen…mich würde es stressen, wenn ich dann erstmal suchen müsste, wo man etwas bekommt. Gerade mit Kindern äußerst unpraktisch. Wenn Hunger, dann Hunger…deswegen sind Snacks zum Mitnehmen super. Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen.
-
Ich nehme mir wenn ich weiß ich bin länger unterwegs gerne eine Banane mit. Auch weil ich nicht alle örtlichen Kostbarkeiten essen kann und Banane geht immer und die darf man auch mitnehmen, habe ich schon öfter mal gefragt und habe ich auch bei der Abreise dabei.
-
Letztes Jahr auf der Kanarenroute hatten wir an jedem Ziel einen AIDA-Wanderausflug gemacht. Schön aber auch anstrengend. Bei keinem dieser Ausflüge hätte es eine Gelegenheit gegeben, sich zwischendurch in einer Bäckerei o.ä. etwas zu essen zu besorgen.
Einmal war das Lunchpaket inkludiert - aber wer mag ernsthaft dieses nicht-aufgebackene eingeschweißte Aufbackpanini? Eine Zumutung ist das meiner Meinung nach! Ich wäre ja gerne bereit, für eine Lunchbag zu zahlen , wenn sie denn genießbar wäre. Aber das ging gar nicht und scheint doch Standard zu sein.
Jedenfalls haben wir uns schlussendlich immer ein Brötchen geschmiert zum Mitnehmen in den Wanderrucksack, dazu noch ein Teil Obst, denn ohne hätte ich die Zeit nicht gut überstanden. Und Müsliriegel/Kekse jeden Tag mag ich auch nicht.
-
Hier driftet es langsam ganz schön ab.
Wollen wir nicht einfach beim Austausch darüber bleiben, auf welchen Schiffen man wann und wo Snacks bekommen kann?
Hier kommen schon wieder so leichte "Verurteilungshaltungen" durch, finde ich.
Euch interessiert vermutlich nicht, warum ich einen Apfel 'nem belegten Brötchen unterwegs vorziehe und das es z.B. auf Wanderungen in der Natur unterwegs selten in der Pampa 'ne Bude mit "Landestypische Schnabbeleien" gibt...
Mich interessiert eigentlich null, wer sich nun wann, warum und wieviele Brötchen für unterwegs schmiert.
Solange das Zeug dann gegessen wird und nicht wieder im Schiffskreislauf landet, ist doch alles gut.
Ich finde, auf den Sphinxen könnte man durchaus auch mal echte Snacks anbieten, wie auf den ganz Großen.
Auch gerne mal nach dem Schliessen der Restaurants am Abend.
Bei diesem Panini aus dem Lunchpaket bin ich vollumfänglich bei dir!
Geht gar nicht.
Ich hatte das ja auf meinem Nordkapp-Ausflug letztes Jahr dabei und deswegen auch ein Gespräch mit einem Menschen vom F&B.
Zählen eigentlich die nachmittäglichen Kuchenteilchen auch zu Snacks?
die Apfelfrau
-
Da lobe ich mir die Backstube auf mein Schiff . Da wird das Panini frisch belegt , wie ich es möchte und dann verpackt . Ein süßes Teilchen dazu und fertig ist der zwischendurch Snack ( für meinen Mann ) Ich komme ganz gut ohne hin bis spät nachmittags /abends wenn ich ordentlich frühstücke . Ich würde es auf Aida auch gut finden , wenn so kleine Snacks dort angeboten würden , wo es die kleinen Flaschen zum kaufen für unterwegs gibt . Gerade mit Kindern oder für diejenigen , die in gewissen Abständen essen müssen , finde ich es eigentlich unverzichtbar .
-
-
Bitte
Snacks u.ä.
danke.
-
N
Ich finde, auf den Sphinxen könnte man durchaus auch mal echte Snacks anbieten, wie auf den ganz Großen.
Auch gerne mal nach dem Schliessen der Restaurants am Abend.
Bei diesem Panini aus dem Lunchpaket bin ich vollumfänglich bei dir!
Geht gar nicht.
Ich hatte das ja auf meinem Nordkapp-Ausflug letztes Jahr dabei und deswegen auch ein Gespräch mit einem Menschen vom F&B.
Also 2018... (Lang ist's her) gab es die gleichen Brötchentüten mit gut zum Mitnehmen geeigneten belegten Broten wie auf Prima/Perla auf Deck 3 wie gesagt in einem unscheinbaren Kühlschrank neben der Poolbar auf den Sphinxen. Da konnte man morgens hin, hat sich 2, 3 umsonst rausgenommen und war versorgt. Bzw. Am frühen Nachmittag waren auch oft noch welche vorhanden.
Ich hatte ja weiter oben schon Mal gefragt, ob es die Snacks wohl noch so gibt zum Mitnehmen bei den Sphinxen?
Irgendwie verstehe ich nicht, warum Aida an den Lunchpaketen nichts ändert (z.B. solche Brötchen wie im Pier 3 auf Perla/Prima reintut), vor allem, wenn hier jeder schreibt: hatte ich auch, war ungenießbar, habe mich beschwert. Da muss Aida doch Mal irgendwann handeln!
-
Wieso muss?
-
Hier Snacks, da Lunchpakete
-