.....wir(M47&W47) werden wie jedes Jahr im Januar diese schöne Tour machen.....diesmal auf der Prima....die durften wir letzten September kennenlernen.
Das Schiff hat uns sehr gut gefallen.
Ausflüge machen wir immer individuell.....
Auf Teneriffa werden wir mit Nacho eine Tagestour über die Insel machen....
falls jemand Interesse hat bitte gerne melden.....4 Personen kosten 235 Euro
es können bis 7 Personen mitfahren.....
27.01.-03.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe mit meiner Großmutter gerade beim AIDA BLACK FRIDAY gebucht 2x Veranda Komfort, ich bin gespannt welche Variante wir bekommen.
@steffi-hase: Ist „Nacho“ ein lokaler Tourführer oder eine Firma? Ich kann das gerade nicht einordnen Würden die 235€ bleiben und durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt oder wird das dann pro Person mehr noch was kosten? Danke schonmal im Voraus für die Infos
-
Hey....Nacho ist ein lokaler Anbieter....wenn du möchtest gebe ich dir seinen facebook account.....
er spricht gutes Deutsch......235 Euro ist für bis zu 4 Personen.....wenn mehr mitkommen(max.7 Personen)
nimmt er 270 Euro.....L.G.Steffi -
Huhu!
Wir sind erst ab dem 31.1. ab Teneriffa dabei. -
Wir sind auch dabei. Haben heute gebucht
-
Hallo!
Wir werden mit dem sogenannten "Orden der Kreuzfahrer" das Schiffchen bevölkern. Insgesamt 4 Päärchen (mit mittlerweile 4 Kindern) im Alter von 30 - 40 die sich allesamt auf der AIDAaura 2012 in der Karibik auf jeweils Hochzeitsreise kennengelernt haben. Wir können euch also schon mal versichern, ganz leer ist die Prima nicht. Auf der Prima waren wir bereits letzten Winter auf der Nordsee. Jetzt wollen wir mal testen, wie sich das Schiff bei etwas kreuzfahrttauglicheren Temperaturen schlägt.
Wir hoffen auf Tennerifa auf bestes Badewetter, um am legendär schönen Sandstrand Playa las Teresitas die Beine in Sand und Wasser zu stecken . Weiter rein sollte man bei den Wassertemperaturen dann eher nicht...
Im übrigen ist in 58 Tagen
-
Huhu wir werden euch ab dem 31.1 ab Teneriffa begleiten ... es wird unsere 13. AIDA Kreuzfahrt werden und freuen uns schon...
-
Und hier ist das zweite Paar, mittlerweile mit Nachwuchs, aus dem "Orden der Kreuzfahrer".
Schon witzig, dass wir fast auf den Tag genau 5 Jahre nach unserer ersten Zusammenkuft auf der Aura wieder alle zusammen unterwegs sind
Es ist unsere .... ich glaub ... sechste Reise mit AIDA. -
was bitte ist denn der "Orden der Kreuzfahrer"? eine Sekte?
-
so ähnlich
wir haben uns alle vor 6 Jahren auf der Aura in der Karibik kennen gelernt. Wir haben immer noch sehr regelmäßig Kontakt und haben es nach 6 Jahren nun endlich geschafft mal wieder alle gemeinsam ein Schiff zu betreten, diesmal aber noch mit 4 Kindern im Anhang.
Also alles harmlos. -
Sind zufällig auch andere junge Erwachsene (18-25 Jahre) Mitreisende an Bord? Reise mit familiärer Begleitung und vlt gibt’s hier ja jemanden in der gleichen Situation, der mal was trinken mag
-
Definiere „jung“...
-
Definiere „jung“...
Hab’s mal konkretisiert ...
-
Taxifahrt in Mercedes Vito
Liebe Mitreisende,wir Peter und Eva sind auch mit an Bord. Wir haben die Zusage für den 29. Januar eines deutschsprechenden Taxifahrers namens Carlo, Vermittlung durch Manuel von madeira-manuel.com/. Mit Manuel waren wir 2011 schon unterwegs, war ne super Tour. Er schreibt mir folgendes, da er selbst bereits ausgebucht ist::
Mein deutsch sprechender Kollege Carlo, mit dem ich täglich und das seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen arbeite und der die Insel ebenso gut kennt wie ich, ein netter, erfahrener und sicherer Taxifahrer und qualifizierter Inselführer, führt in meinem Auftrag in einem bequemen und 6-sitzigem Mercedes Vito die Inselführung für Sie durch. Er führt Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und erklärt und erzählt Ihnen viel über seiner Heimat. Er sichert Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu, lassen Sie sich von ihm überraschen, Sie werden wie all seine Kunden zuvor zufrieden mit ihm sein. [i]Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt bei 6 Personen 168,00 + 12 Euro Trinkgeld für Carlo (habe ich festgelegt).
Frage: Wer würde gerne für 30 Euro/Person (incl. Trinkgeld für Carlo) mit dem Taxi Madeira gen Osten sehen und mitfahren? Zurzeit sind noch 4 Plätze frei.UPDATE: Nur noch 2 Plätze frei.
Freuen wir uns auf einen schönen Tagesausflug!
Liebe GrüßeEva aus Rheinland Pfalz
-
Sind zufällig auch andere junge Erwachsene (18-25 Jahre) Mitreisende an Bord? Reise mit familiärer Begleitung und vlt gibt’s hier ja jemanden in der gleichen Situation, der mal was trinken mag
Naja, ob du gerade hier im Forum Leute in dem Alter findest, weiß ich nicht. Aber grundsätzlich ist das Publikum auf den Kanaren Reisen durchaus gut gemischt, da solltet ihr nicht auf verlorenem Posten stehen. Einfach auf der ersten Abendparty die Augen offen halten, da finden sich sicher die geeigneten Bekanntschaften!