Hallo.
Für Neapel ist die Tour Positano+Sorrent + Pompeji in Deutsch
Auch für Rom habe ich was gefunden falls ihr keine Lust habt, die Ausflüge über Aida zu machen.
Hallo.
Auch für Rom habe ich was gefunden falls ihr keine Lust habt, die Ausflüge über Aida zu machen.
Für Rom werden wir vermutlich einen Ausflug über Civitatours buchen.
http://www.civitatours.com/
Alles anzeigenHallo.
Sorrentotopcar hat leider bislang nicht auf meine Anfrage geantwortet. Ich frage am WE nochmal nach.
Die Rom-Tour mit 120.- p.p. finde ich extrem teuer. Wir waren vor 3 Jahren in Rom ,ich denke wir werden uns etwas anderes aussuchen.Es gibt über Aida eine Wein-Tour, die hört sich interessant an.
Rom werden wir auch über civitatours machen.
Olbia / Sardinien werden wir mit dem Beach-Bus an den Strand fahren. Nach dem anstrengenden Seetag ist Erholung angesagt.
Danach wirds eh aufregend genug.
sorrentotopcar hat immer noch nicht geantwortet. Haben die noch gar nicht geöffnet?
Olbia / Sardinien werden wir mit dem Beach-Bus an den Strand fahren. Nach dem anstrengenden Seetag ist Erholung angesagt.
Genau den Plan haben wir auch
Genau den Plan haben wir auch
Da könnten wir uns ja eventuell zusammen tun.Müsste man sich für den Tag davor mal verabreden.
Da könnten wir uns ja eventuell zusammen tun.Müsste man sich für den Tag davor mal verabreden.
Da lässt sich sicher drüber reden
Moin Mitfahrer,
betrifft Neapel:
Sorrentotopcar hat gestern geantwortet. Die Tour mit 10 Personen kostet €
90.- p.Person, ohne alles (kein event.Eintritt,Trinkgeld,Mittagessen
etc.)
Julia hat keinen Termin frei, könnte aber einen anderen deutschsprechenden Fahrer beauftragen.
Meinem Mann und mir ist das zu viel Geld für eine Fahrt an der Küste.
Wir sind damit leider raus aus diesem Thema Neapel und werden uns was anderes überlegen.
Organisation müsste einer von Euch interessierten übernehmen.
Habt alle einen schönen Tag, bei uns ist es leider grau in grau heute
Da lässt sich sicher drüber reden
Ist ja noch ein bischen hin.
Guten Tag zusammen,
zwei Franken haben jetzt auch gebucht.
mit dem Beach Bus an den Strand klingt gut. man soll sich ja nicht so anstrengen.
Wir reisen schon Sonntag an und machen Malle unsicher. Für Ausflüge muss ich mich erst ein bisschen Schlau machen.
Grüße an alle
Jippieh, grade gebucht. Wie weit sind denn eure Planungen für Neapel und Rom? Ein schönes Osterfest!
Update:
Olbia: hier wollen wir zuerst einen Stadtrundgang machen und anschließend an den Strand
Neapel: hier entscheiden wir uns wohl für den AIDA-Ausflug Pompeji, damit wir danach noch Neapel anschauen können
Rom: haben Civitavecchia Tours angefragt, aber noch keine Rückmeldung bekommen
La Spezia: den Tag wollen wir ganz gemütlich halten und nur ein bisschen bummeln und erholen
Cannes: hier wollen wir mit AIDA nach Monaco und Monte Carlo und anschließend noch nach Cannes rein
Toulouse: hier wollen wir mit AIDA nach Marseilles und anschließend noch Toulon anschauen
Barcelona: waren wir letztes Jahr schon mit der Stella. Diesmal wollen wir ne Biketour machen. Und am 2. Tag gemütlich auf eigene Faust los.
Wir freuen uns schon total!
Wir, Petra und Wolfgang, sind auch dabei
In Neapel kann man problemlos mit den öffentlichen nach Herculaneum fahren. Dort gibt es Audio Guides auf deutsch. Ist mindestens so schön wie Pompei..
Gruß Petra
Na dann willkommen zusammen. Knappes halbes Jahr noch. Die Rom Geschichte habe ich online bei civitatours gebucht. Kam auch gleich die Mail mit dem Voucher. Von La Spezia fahren sie an dem Tag leider nicht mit dem Bus nach Pisa/Florenz, wir werden es verschmerzen. Vielleicht brauchen wir den Tag ja auch zum chillen... In Barcelona haben wir bei barcelonasegwaytour.com einen Ausflug mit dem Segway gebucht, wir sind absolute Fans von den Dingern.
Unschlüssig war ich bezüglich Pompej, aber Herculaneum kling ja ganz interessant Petra, werde mich mal näher damit befassen.
Liebe Grüße allerseits.
Tino
Dipsy, was zahlt ihr für den Rom-Ausflug?
Wir haben klassisches Rom gebucht für 35 Euronen pro Person.
Moin in die Runde,
Herculaneum klingt wirklich gut, das werden wir uns auch mal überlegen.
Habe dazu auch hier im Forum schon ein paar Infos gelesen.
170 Tage ist ja auch nicht mehr sooo lange.
Servus zusammen,
viele spannende Vorschläge. Werde mit meiner lieben Frau mal am Wochenende einiges anschauen. Segwaytour Barcelona klingt schon sehr cool, Ich denke mit einigen von euch werden wir bestimmt einige Ausflüge unternehmen und an der Ocean Bar das eine oder andere zusammen trinken.
Grüße aus Nürnberg
Roland
Hallo zusammen,
wir machen in Rom auch den Ausflug mit Civitatours.
In Barcelona fahren wir Segway mit https://www.eurosegway.es
Für Neapel haben wir über meine-landausfluege.de einen Ausflug zum Vesuv gebucht.
Von Cannes aus soll es mit AIDA nach Monaco und Nizza gehen
und von Toulon aus nach Marseilles.
Da sieht man sich auf alle Fälle!
LG
Tanja
Hallo,
Wir sind das erste Mal auf der Aida. Noch ahnungslos was Ausflüge betrifft! Wir möchten unbedingt Rom und Nizza anschauen. Für Tips oder auch Anschluss sind wir sehr dankbar. Ulrike& Andreas