Das ist eine klasse Idee.
Geniesst die Zeit auf der schönsten Insel, die ich kenne.
Bis bald
Grüße Ralf und Ute
Das ist eine klasse Idee.
Geniesst die Zeit auf der schönsten Insel, die ich kenne.
Bis bald
Grüße Ralf und Ute
Hallo,
Wir fiebern schon unserer 1. Kreuzfahrt entgegen. Wir kommen gerne zum Treffen am Seetag, da wir für Infos und Tips offen sind! Unsere Unterlagen haben wir schon. Wir reisen am 18.9. schon nach Palma! Bis bald!
Da sind wir ja schon zwei paar Neulinge. Wir können es kaum noch erwarten.
Dann freut euch drauf, es gibt kaum eine schönere Art zu reisen und die Welt zu entdecken!
Stimmt
Wir sind letztes Jahr das erste mal gefahren und der Virus hat uns voll erwischt. Im März waren wir schon wieder mit der Stella im Orient und jetzt freuen wir uns schon wieder aufs Mittelmeer
Fliegen am 19.
Leider erst um 17 Uhr.
Hoffentlich pünktlich
LG und bis bald
servus zusammen,
so wie es aussieht, bekommen wir ja sehr schönes Wetter . Daher Treffpunkt Poolbar gegen 15 Uhr am Dienstag (Seetag). Ansonsten Abends ab 22.30 Uhr an der Ocean Bar. Jeder hilfesuchende wird angesprochen.
Vielleicht ergeben sich ja ein paar coole Ausflugsgruppen.
Bis bald. Am montag fliegen wir schon nach Palma
LG Roland
Dieses Kribbeln im Bauch
das man nie mehr vergisst,
wie wenn man zuviel Brausestäbchen isst.
Keine Woche mehr.
Allen einen guten (pünktlichen) Flug.
Wir sehen uns am Seetag
Hallo Roland,
Der Seetag ist am Freitag, 21.9. Am Donnerstag Mittag gehen wir auf's Schiff. Findet das Treffen am Donnerstag oder Freitag statt?
L.g. Ulrike
wir fliegen am Dienstag nach Palma und Wohnen für die 2 Nächte im Hotel Feliz. Vielleicht ist ja auch jemand dort wo die Reise auf der Stella macht l.g.
Wir kommen leider erst Donnerstag...
Viel Spaß allen, die schon vorher anreisen.
Gruß
Nein ich meine natürlich Freitag den 21.9 am Seetag
@Ulrike Wir kommen Montag an und wohnen im bella colina vintage hotel 1953 Paguera. Kannst dich mal bei mir rühren. 0172/9992099. Wir haben ein Auto
LG Roland
mal ne Frage in die Runde. Welche Eintrittskarten für Barcelona habt ihr den vorgebucht ?
LG Roland
Noch drei mal schlafen. Dann geht es bei uns endlich los
Hallo an Alle!
Wir reisen auch mit.
Abflug ab Stuttgart, 13 Uhr.
Bin heute erst auf den Chat aufmerksam geworden.
Wir kommen auch zur Poolbar!
Viele Grüße in die Runde und guten Flug!
mal ne Frage in die Runde. Welche Eintrittskarten für Barcelona habt ihr den vorgebucht ?
LG Roland
Wir haben Tickets für Freitag für die Sagrada Familia inkl. Audio Guide. Abends wollen wir an den Brunnen "La Font Màgica", aber da braucht man keine Tickets für.
Für Samstag haben wir einen AIDA Ausflug (unseren einzigen) zum Kloster Montserrat gebucht.
Hat jemand in Rom auch einen Ausflug über Civitatours gebucht?
Hallo,
dieser Brunnen "La Font Màgica" ist der jeden Abend so angestrahlt?
2 und der Rest von Heute!!
Hallo,
dieser Brunnen "La Font Màgica" ist der jeden Abend so angestrahlt?
2 und der Rest von Heute!!
Nein, nicht jeden Tag. Im September immer Mittwoch bis Sonntag, jeweils um 21:30 und nochmal um 22:00 Uhr
Fontänen sind eine super Idee!
Geht auf den Mont nicht auch die Seilbahn?
Gruß Petra