Hallo zusammen! Wir machen im Dezember unsere 1. Kreuzfahrt und es geht in den Orient mit der Aida Stella. Sind schon sehr gespannt:))
Jetzt ist es erstmal super, hier stöbern zu können! Freue mich auf Erfahrungen, Berichte und Tipps!!
LG Claudia[Blockierte Grafik: https://www.auf-eigene-faust.de/wcf/images/smilies/emojione/263a.png]
1.Kreuzfahrt :))
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlich willkommen im Forum!
Da habt ihr Euch eine schöne Reise und ein schönes Schiff ausgesucht!
Viel Spaß nun beim stöbern,planen und natürlich dann bei Eurer
"Jungfernfahrt".
LG -
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
Wie immer wünsche ich: Eine handbreit Wasser unterm Kiel.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen . Wir machen auch unsere 1. Kreuzfahrt aber erst nächstes Jahr Und wir sind schon voller Vorfreude
-
macht Euch eine schöne Zeit, geniesst es...
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß aus Livorno
Detlef
-
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen. Wir machen nächstes Jahr im April auch unsere erste Kreuzfahrt und freuen uns schon.
Gruß
Susanne -
Hallo Claudia,
ich bin mit meiner Claudia auch ab und zu mal auf den Weltmeeren unterwegs. Und im Januar zum zweiten Mal im Orient. War toll. Viel Spaß auch euch und einen schönen Urlaub! Achtung, auf den Schiffen soll es einen gefährlichen Virus geben. Unheilbar... -
Hallo Claudia, dann erst einmal ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine schöne Kreuzfahrt.
@ Lulu0408
Dir natürlich auch!