Sind die Tour schon einige Male gefahren, freue mich aber genauso drauf wie beim ersten Mal.
Ist immer wieder ein Erlebnis, durch den NOK zu fahren.
Wer fährt noch mit?
Sabinchen
Sind die Tour schon einige Male gefahren, freue mich aber genauso drauf wie beim ersten Mal.
Ist immer wieder ein Erlebnis, durch den NOK zu fahren.
Wer fährt noch mit?
Sabinchen
Hallo wir sind auch dabei. Freuen uns sehr durch den NOK zu fahren und die Cara kennenzulernen.
LG Sillemaeusken
Hallo zusammen,
das erste mal mit der Cara durch den NOK !
Wir freuen uns drauf
Wir sind auch dabei !
Hallo,
mein Mann, mein Sohn (2,5Jahre) und ich sind auch dabei.
Das erste Mal für mich durch den NOK.
Mit der Cara bin ich schon mal gefahren - klein aber fein.
Mein Mann und mein Sohn arbeiten sich von groß nach klein vor - erst Prima, dann Sol jetzt Cara.
Sind noch mehr Kinder an Bord?
Viele Grüße, Sarah
Hallo,
hier ist es aber sehr ruhig....
Gestern die NOK-Passage war ja eine traum.
Hoffentlich haben wir nächste Woche auch Glück.
Freuen uns schon sehr...
Viele Grüße!
Hallo an alle, die mit der Cara durch den NOK gefahren sind !! Wir überlegen, im April 2020 die skandinavische Städte Tour zu machen, vor allem, wegen der NOK-Passage. Allerdings verstehe ich die beschriebenen Uhrzeiten nicht so ganz... 18 Uhr Ankunft NOK. Abfahrt nachts um 2 Uhr Rtg. Stavanger. Diese ganze Zeit fährt sie doch durch den Kanal?? Und lohnt es sich, weil es ja gegen 20.30 dunkel wird...
Wie ist es so mit den Essenszeiten und der "Menschenmenge" auf der kleinen Cara? Wenige Restaurants für 1300 Passagiere... klappt das alles? Wir überlegen eine Suite zu buchen... auch wegen der "Annehmlichkeiten"... Frühstück a la carte etc.
Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar....