Wer ist dabei ?
29.9. - 6.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
Ich werde mit meiner dann 14jährigen Tochter, meinem Bruder, meiner Schwägerin und meiner 10 jährigen Nichte an Bord sein.
Es wird unsere erste Fahrt sein, und wir sind mega aufgeregt und gespannt -
Haben letztens an Bord der Blu gebucht. 2 Erwachsene und 1 Kind.
-
Hallo, wer ist noch mit an Bord?
-
Hallo,
da scheint ja nicht viel los zu sein aufm Schiffchen.Dann gibts keinen Kampf um Liegen und beim Essen kein Schlange stehen...
Samstag in 6 Wochen isses ja schon so weit
-
Ja genau, hoffentlich wird es nicht so voll.
Aber wir sind auf alle Fälle dabei. Meine Frau mit unseren Sohn (15) und ich.
Unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Wir sind gespannt wie es uns gefällt. -
Noch 3 Wochen.....daswird so schön! Wir freuen uns schon. Wenn es nicht so voll wird ist schon angenehm. Allerdings werden die buchbaren Kabinen und Flüge auf der Aida Website immer weniger, ergo denke ich das Schiff schon einigermaßen voll wird!
-
Hallo, ich bin dabei, es ist meine erste Kreuzfahrt. Ich bin Alleinreisende! Gibt es noch weitere Alleinreisende??
-
Guten Morgen!
Habt ihr auch ne mail bekommen, dass check in morgen erst ab 14 Uhr zur Verfügung steht?
Wünsche Euch eine gute Anreise und viel Spaß!!!
-
Hallo!
Ja, das Schiff soll wohl zwischen 10 und 14 Uhr erstmal komplett desinfiziert werden ... Ist seit gestern auch hier Thema:
Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen.