Auf der blu wurde es am Eingang des Restaurants (war East glaube ich) auf einer Tafel beworben.
Reservierung im Buffetrestaurant
-
Jerry105 -
8. November 2017 um 14:37
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann bzw. auf welchem Schiff gibt es das Angebot. Ich finde bei meinen Reisen nichts derartiges.
Wir fahren nächstes Jahr mit der Perla, da kann man es buchen.
-
Für die Bella im Dezember (und März) ist es buchbar.
-
Für das Abendessen ist die Regelung auf den Sphinx Schiffen aktuell unterschiedlich. Auf manchen Schiffen kann man reservieren, auf manchen nicht. Über myaida geht es nicht, nur an Bord.
Sektfrühstück ist unter myaida reservierbar bei unseren Reisen.
-
Perla , Stella und Diva ebenfalls
bei Tisch Reservieren Prassat
-
Für unsere kommende Reise auf Aidamar könnte ich es auch buchen, da steht allerdings kein Hinweis auf die 15 min., sondern nur:
"Genießen Sie gekühlten Sekt und frischen Orangensaft!
Ein neuer Urlaubstag an Bord von AIDA – wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Starten Sie mit guten Freunden oder neuen Bekannten in einen aufregend schönen Tag.
Wir reservieren für Sie einen Tisch im Buffet-Restaurant und servieren Ihnen zum Lieblingsfrühstück gekühlten Sekt und frischen Orangensaft.
Inklusivleistung:
- 1 Flasche Sekt
- 1 Liter frischen Orangensaft
- Tischreservierung im Buffet-Restaurant je nach Schiffsklasse und Verfügbarkeit
Bitte beachten Sie, dass die Plätze sehr begrenzt sind. Wir empfehlen Ihnen, schnell zu reservieren.
Bitte beachten
Das Sektfrühstück servieren wir Ihnen in einem unserer Buffet-Restaurants. Ihre Speisen zum Sektfrühstück wählen Sie selbst. Bedienen Sie sich an unserem reichhaltigen Angebot im Buffet-Restaurant. Die Terminabsprache findet an Bord statt.
Man kann einen Wunschtermin angeben.
Ich mags jetzt nicht durchspielen, da unser Frühstück bereits geregelt ist, kommt der Hniweis ggf. später?
-
Das ist doch eine gute Lösung
Wenn man das Geld dann wieder kommt, ja
-
Ich danke für diesen Hinweis - habe soeben dieses Sektfrühstück für unsere Luna Tour im April gebucht ✌️
-
Nova wohl auch. Wir wollen evtl. im Januar fahren & dort ist es in der Demo Version sichtbar.
-
Nova wohl auch. Wir wollen evtl. im Januar fahren & dort ist es in der Demo Version sichtbar.
Nova ist es im Dezember nicht buchbar, daher meine Nachfrage.
-
Auf der Cosma im Februar wäre es auch buchbar.
-
wobei man den Tisch auch bekommt, wenn man einen Kuchen reserviert. War zumindest vor 2 Woche auf der Diva so
-
Wann bzw. auf welchem Schiff gibt es das Angebot. Ich finde bei meinen Reisen nichts derartiges.
Auf der Trans der Diva in die Karibik kann man das buchen.
Dafür aber das Bedienfrühstück im Buffalo nicht.
-
Man muss unterscheiden zwischen dem Sektfrühstück (meist in myaida buchbar) und dem Tisch beim Abendessen (meist nur an Bord reservierbar) bei dem eine Flasche Wein bestellt werden muss.
-
... und dem Tisch beim Abendessen (meist nur an Bord reservierbar) bei dem eine Flasche Wein bestellt werden muss.
Zumindest auf den "Kleinen" gab es aber auch noch die "Schmiergeld"-Variante, speziell gerichtet an ältere Herrschaften.
Selbst auch angeboten bekommen - woraus man jetzt natürlich seine Schlüsse ziehen kann ...
-
In unserem Fall ist es die Cosma im Januar.
-
Nova ist es im Dezember nicht buchbar, daher meine Nachfrage.
Bei unserer Reise mit der Nova ab 25.11. ist es buchbar (39 Euro pro Tisch).
-
Weiß jemand ob die angebrochene Flasche Sekt für den Abend weggestellt wird oder darf man die mitnehmen? Wir sind zu zweit und schaffen die morgens nicht auszutrinken
-
Ich schließe mich hier auch mal dem Thema Sektfrühstück im Buffetrestaurant an.
Hat das zu Eurem angegebenen Wunschtermin geklappt?
Ich hatte das Ganze eigentlich für den Seetag gebucht, jetzt aber erst einmal wieder storniert, weil die Info kam, dass der Termin an Bord abgesprochen wird.
Freue mich über Erfahrungsberichte. Dankeschön
-
Bei uns leider nicht. Es stand alles richtig im Plan drin, nur bei der Crew nicht, so dass diese auch keinen Platz mehr hatte für uns. Wir wurden dann zur Entschädigung ins Brauhaus geleitet - was viele andere auch gleich als Einladung auffassten-, dort wurde uns der Tisch grob gedeckt und eine Flasche Sekt und Saft gebracht. Ich bin dann anschließend zur Rezeption. Mangels freier Ressourcen blieb uns als Ersatz nur der Morgen bei der Einfahrt in den Geiranger Fjord, war suboptimal, aber nun gut. Tisch war dann schön gedeckt und der Betrag wurde uns sogar auch noch wieder gut geschrieben. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet geschweige denn es gefordert.
-