Ja, find ich auch 10.30 oder 11Uhr? Hoffentlich passt das Wetter Noch ein wenig die Sonne genießen
Liebe Grüße
Rebecca
Hab grad meine letzte Nacht Morgen wird Koffer gepackt, zumindest ein Teil
Ja, find ich auch 10.30 oder 11Uhr? Hoffentlich passt das Wetter Noch ein wenig die Sonne genießen
Liebe Grüße
Rebecca
Hab grad meine letzte Nacht Morgen wird Koffer gepackt, zumindest ein Teil
Noch zwei Mal schlafen; dann gehts für uns auch los .
Für alle die Donnerstag schon anreisen; wünsche ich eine gute Fahrt.
Warnemünde ist sooo schöööön und immer eine Reise wert.
Liebe Grüße Uta
10.30 Uhr Ocean Bar ist gespeichert
Wir freuen uns
@ Rebecca...bist du Krankenschwester?
Ach ja noch was...wie erkennen wir uns denn? Unsere Profilfoto's helfen da bestimmt nicht
Erkennungsmerkmal ist doch eindeutig ..... Töchter mit Mütter
Hallo
10:30 Uhr an der Ocean Bar klingt super am Seetag
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Anreisetag
Bis die Tage oder spätestens Samstag um 10:30 Uhr
in 2 Tagen
@Little sixteen Bin Ex. Altenpflegerin, arbeite auf einer Palliativstation im Dauernachtdienst . Ist meine Freiwoche, hab erst im Oktober wieder Urlaub.
Wünsche allen eine gute Anreise oder eine schöne Zeit in Warnemünde. Wir bleiben von Dienstag auf Mittwoch noch in Warnemünde.
Ich bin übrigens 41 Jahre und meine Mutter noch 71 Jahre Ein kleiner Anhaltspunkt zum finden an der Ocean Bar
@rebro1977 meinen großen Respekt ich frag nur weil meine Mama Krankenschwester in der Notaufnahme ist und der Begriff "Nacht" kam mir bekannt vor
Mhm na wenn ihr meint, dass das zum erkennen hilft...ich bin 40 und Mutti 65
Na wir werden uns schon finden ...allen eine gute Anreise
Heute wird der Koffer gepackt und morgen um 10.00 Ihr gehts los nach Warnemünde.
Ich bin 49 und meine Mutti 76 Jahre. Als Erkennungszeichen hab ich noch keine Idee
Bis Samstag 10.30 Uhr dann
Was ist denn mit der Kombi Tochter mit Vater?
Das geht ausnahmsweise auch
Ich bin 55, Vati 78 ,seine 1. Kreuzfahrt, meine Mutti will nicht aufs Schiff. Vielleicht schicke ich meinen Vati am Seetag aber auch zum Shuffleboard, ist ja meist am Vormittag. Mal sehen was das Wetter zulässt.
Wie cool herzlich Willkommen in der Runde. Von wo reist ihr an ?
Sind hier zu hause.