Hallo Carmen und Chris,
wir reisen auch am 27.02 an. Wir fliegen ab Frankfurt mir Emirates und sind im Empire Hotel Kowloon.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen und gemeinsam etwas unternehmen. Das Fantreffen ist für uns
leider nicht machbar. Das finden ja immer am ersten Seetag statt und dann sind wir ja noch nicht auf
dem Schiff. Für unsere Gruppe ist bis jetzt noch kein Fantreffen vorgesehen.
Lg
02.03.19 - 12.03.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wie weiter vorne schon geschrieben, sind auch wir bei dieser Kreuzfahrt dabei und sind bereits am 27.02.19 in Hongkong. Dort werden wir HK in Eigenregie erkunden. In Vietnam sind wir mit Vietnamdreams, bis auf Nha Trang, unterwegs. Für Singapur haben wir dann wieder ein Hotel gebucht und bleiben bis zum 15.03.19. Auch dort werden wir wieder versuchen, viel von der Stadt zu sehen.
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit an Bord . Wir fliegen am 28.02. von Frankfurt nach Hongkong und am 14.03.von Singapur wieder zurück . Gibt es eigentlich ein Fantreffen?
LG AnjaHallo Anja,
es wäre doch nett, wenn es für alle Mitreisenden , die am 02.03.19 zusteigen und Lust haben, ein Fantreffen geben würde. Üblich ist ja immer der erste Seetag. Dass würde hier doch gut passen.
LG Uwe
-
Hallo Uwe,
Das ist eine gute Idee. Hast du Lust dieses Treffen zu organisieren?
LG Anja
-
Hallo ihr alle,der Countdown läuft,alle Ausflüge gebucht mit Christian Schink und auch das Hotel in Singapur,weil wir ja erst am 13.3 um 0.05 Uhr gen Heimat fliegen. Wir freuen uns sehr....Hat eigeeiner ein Visum beantragt.
-
Hallo in die Runde.
Wir sind - wie weiter vorne schon geschrieben - ab dem 27.2. in Hongkong, im New World Millennium Hotel.
Petra und Uwe sind auch im selben Hotel.
Vielleicht können wir ( die schon in Hongkong sind) uns mal treffen?
Wer hätte da Interesse?
Das Fan-Club Treffen auf der AIDA ist natürlich unabhängig davon eine tolle Idee.LG Rudi
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
jetzt sind es nur noch 48 Tage und dann beginnt unser Kreuzfahrt. Unsere Ausflugsplanungen sind fast abgeschlossen. In Vietnam werden wir auch die Ausflüge mit Ch. Schink unternehmen. Nur für Nha Trang haben wir noch nichts.
Hongkong und Singapur werden in Eigenregie "erobert".
@anjaa73 Hallo Anja, ich habe noch nie ein AIDA Treffen organisiert und bin bestimmt somit auch nicht der richtige Ansprechpartner. Vielleicht hast Du ja Lust dazu und magst das Treffen organisieren? Wäre sehr nett von Dir!
Hallo Rudi, lange nichts voneinander gehört und gelesen. Jetzt ist die Zeit doch schnell vorbeigegangen und wir werden bald starten. Mittlerweile haben Freunde von uns auch noch die Kreuzfahrt gebucht und sind auch bei uns im Hotel. Auch unsere Freunde kommen am 27.2.19 in HK an. Somit kommen wir alle fast zeitgleich an.
Für uns wird es sicherlich kein Problem, dass wir uns vorher treffen, z.B. abends an der Bar, zum Night Market oder zur Laser Show am Hafen. Aber wann und wie soll ein Treffen mit den anderen Fories ablaufen? Wird bestimmt nicht einfach aber nicht unlösbar.Moin Piratenchris Für welches Land brauchen wir ein Visum? Wir haben kein Visum beantragt.
LG
Petra und Uwe
-
Hallo,
wir fliegen am 27.02. mit Emirates ab Frankfurt. Gerne sind wir bei einem Treffen in Hongkong dabei.
Unser Hotel ist das Empire Hotel Kowloon in Tsim Sha Tsui. Wir waren schon 1x in Hongkong mit der Bella.
Wenn die Sicht gut ist, wollen wir am 28.02. gegen Abend hoch zum Peak. Den nächsten Tag habe ich geplant
nach Lan Tau zu fahren. Wir haben auch bei Christian Schink 2 Touren gebucht. Die erste zur Halong Bucht
und die Abendtour nach Hoi An. Nha Trang ist noch in der Planung. Mich wundert, das Aida gar keinen Ausflug,
nur Hin.u.Rückfahrt nach Ho-Chi-Minh-Stadt anbietet. In Singapur haben wir auch noch eine Übernachtung im
Mary Bay Sands.
Schönen Sonntag -
Hi, weiß jemand von Euch, welcher Liegeplatz in Singapur der Singapore cruise Center, Berth CC01 ist? Am MBS oder der an Sentosa? LG Ingrid
-
Hi, weiß jemand von Euch, welcher Liegeplatz in Singapur der Singapore cruise Center, Berth CC01 ist? Am MBS oder der an Sentosa?
Wir liegen vor Sentosa
-
Hallo Ihr Lieben, Piratenchris und ich landen am 26.02.2019 in Hongkong und wir sind im Grand Harbour Kowloon. Gerne sind wir auch bei einem Treffen dabei.
Wir haben auch kein Visum beantragt, habe aber gelesen, (*) dieses vorsorglich gemacht haben. Wir freuen uns schon riesig.
Ich würde vorschlagen wir machen vorab schon mal ein Date für Hongkong. Was meint ihr? Wer hat tolle Ideen? Bar ist immer gut....
-
Hallo,
für uns wäre der 01.03 am besten. Nach der Anreise
werden wir gewiss Abends nicht alt und am 02.03 sind wir ja schon auf dem Schiff. Eine Rooftop-Bar wäre super.
LG -
Hallo Meeresbrise,
auch wir würden den 1.03.19 favorisieren.
Fehlt nur noch die Uhrzeit, die Rooftopbar und die teilnehmenden Foris
LG
PS. Eine Rooftopbar auf der Kowloonseite wäre aus meiner Sicht sinnvoll oder?
-
Hallo, wir wären am 01.03. auch dabei. Hier mal ein paar Rooftop Bars in Kowloon
http://www.ritzcarlton.com/en/hotels/chin…ng/dining/ozone
https://hk.asiatatler.com/restaurants/sky-lounge
https://newworldmillenniumhotel.com/en/dining/bar-on-15/
http://www.hong-kong-hotels.ws/nightlife/aqua…rooftop-bar.htmLG
Nicole & Kay -
Prima, dann halten wir uns den Abend am 01.03 frei. Dann müssen wir den Abend vorher den Nachtmarkt in der Temple Street machen.
LG -
In der Aqua Spirit Rooftop Bar liegen wir ja quasi am AIDA Anlegeplatz. Wäre das nicht ein schönes Plätzchen?
Vielleicht könnte man sich so gegen 22.00 Uhr dort treffen. Achtung, Dresscode...Wird bestimmt strenger gehandhabt als auf AIDA
(...)
Liebe Grüsse aus dem verregneten Düsseldorf.....Grusel
-
wir sind auch gerne dabei am 01.03., Ort und Zeit sind für uns ok.
Danke fürs organisieren.Bis ganz bald
Diane und Rudi
Hallo Petra und Uwe, am 27.2. sind wir, wenn alles glatt läuft, gegen 18 Uhr im Hotel.
Wir können uns dann ja kurzschließen, email und Mobilnummer haben wir ja.
-
Ihr LIeben, ich mache mich gerade schlau ob wir eine Reservierung brauchen, ich denke wir wollen doch nur was trinken, oder? Der Diner-Bereich ist wohl von der B ar getrennt,
Wer kommt denn jetzt alles mit?
-
Hallo Zabou 2412,
wir sind dabei. Wie erkennen wir uns denn?
LG
-
Ich würde vorschlagen ich reserviere den Tisch auf den Namen AIDA VIta.....DAs müsste doch dann klappen
-
Leider für diesen Tag keine Online-Reservierung möglich. Was nun???
-