Neuer Versuch im Ritz-Carlton in der Bar Ozone, habe jetzt die Zeit vorverlegt auf 9.00 Uhr abends. Die Antwort steht noch aus.
LG Carmen
Neuer Versuch im Ritz-Carlton in der Bar Ozone, habe jetzt die Zeit vorverlegt auf 9.00 Uhr abends. Die Antwort steht noch aus.
LG Carmen
So, an alle...Der Tisch ist für 21.00 Uhr im Ritz Carlton in der Bar OZONE reserviert für 10 Personen. Auf den Namen AIDA VITA...
Also wer möchte kann gerne vorbeischauen. Später war leider keine Reservierung mehr möglich.
LIebe Grüsse, allen eine gute Anreise und auf AIDASEHN.....Ich gucke montag mittag das letzte mal hier rein, und dann nicht mehr.
So, an alle...Der Tisch ist für 21.00 Uhr im Ritz Carlton in der Bar OZONE reserviert für 10 Personen. Auf den Namen AIDA VITA...
Also wer möchte kann gerne vorbeischauen. Später war leider keine Reservierung mehr möglich.
Vielen Dank für's Organisieren. Wenn es irgendwie zeitlich passt, werden wir vorbeikommen.
Bei uns geht es am Dienstag los und wir wünschen Euch Allen eine gute und entspannte Anreise!
Liebe Grüße
Nicole & Kay
Hallo, wir werden dabei sein. Vielen Dank fürs organisieren!
LIebe Grüsse, allen eine gute Anreise und auf AIDASEHN.....Ich gucke montag mittag das letzte mal hier rein, und dann nicht mehr.
Wir kommen auch gerne.
Vielen Dank fürs Organisieren.
Bei uns geht es auch am Dienstag los.
Allen eine gute Anreise.
Bis bald!
Liebe Grüße
Rudi und Diane
Prima und Danke. Wir würden auch gern teilnehmen, wenn möglich.
LG Lele (Petra und Robby)
Die Bar in Ritz Carlton ist echt Klasse. Ich war am 18.1. dort oben. Die Aussicht ist toll und wenn man nach oben schaut, sieht man den Himmel (siehe Foto, 118. Etage) Die Cocktails sind auch sehr süffig.
Vorher waren wir im nebenan liegendem SKY 100 gewesen. Da hat man Aussicht ringsherum.
Hallo liebe Mitreisende,
so die Koffer sind fast fertig gepackt und am Dienstag kann es losgehen. Wir freuen uns schon sehr Euch kennenzulernen, auf Hongkong, Singapur und die Cruise.
Dir liebe Carmen ein großes Dankeschön für die Organisation am 01.03.19.
LG Petra und Uwe
Ihr Lieben, mein letzter Beitrag, morgen geht der Flieger. Allen eine gute Anreise und mein neuer Name ist AIDA Vita.....
Ich hoffe das alles so klappt, übernehme keinerlei Haftung Gute Anreise und bis zum 01.03....
Den Dress-Code füge ich nochmal bei
Dress Code:
No shorts, beach sandals, open-toe shoes, sleeveless shirts for gentlemen at Ozone after 9 p.m.
Viele Grüsse und wir freuen uns.....
Ich habe gesehen oben ist noch eine Anfrage von Petra und Robby, ich habe jetzt für 10 Personen reserviert..Ich denke wenn alle püntklich sind (also wir werden es auf jeden Fall sein, sonst ist der Tisch weg) dürfte es doch kein Problem sind. Ab 22.00 Uhr wird es wohl richtig voll.
Dann bis Freitag. Allen eine gute Anreise.
LG