Is ja eigentlich egal,Hauptsache der Ausflug wird super.....
27.03. - 10.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich weiss ja nicht, wie es euch geht? Doch wir freuen uns unheimlich, dass wir ab Dienstag dem heimatlichen Winter entfliehen können.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bereits in Köln am Flughafen!Allen eine gut Anreise und dann viel Spaß an Bord.
Gruß Petra
-
Hallo!
Wir freuen uns auch schon sehr!!!!!
Ist nur sehr ruhig hier geworden!?!?
Alle mit den Reisevorbereitungen beschäftigt???Andree
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich weiss ja nicht, wie es euch geht? Doch wir freuen uns unheimlich, dass wir ab Dienstag dem heimatlichen Winter entfliehen können.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bereits in Köln am Flughafen!Allen eine gut Anreise und dann viel Spaß an Bord.
Gruß Petra
wir freuen uns auch sehr auf die Reise.
werden auch mit katastrophen eurowings ab köln fliegen, hoffentlich diesmal ohne verspätungihr erkennt uns leicht: bärtiger junge mit schwarzen haaren, meine frau ist groß und blond
an alle: Eine gute angenehme Anreise wünschen wir euch und freuen uns euch auf dem schiff kennen zu lernen.
lg chris
-
Wir sind heute aus Berlin ins Hotel Mama in Bonn gezogen. Die Koffer liegen gepackt im Auto. Es kann losgehen. Bis Dienstag
-
Wir haben noch gar nichts gepackt. Müssen heute Abend erst mal schauen welche Sommerklamotten noch passen .
Meine Frau muss auch noch am Montag ihren neuen Reisepass abholen.
Gut dass wir wenigstens die Dollars $$$$$ von der Bank bekommen haben.
Richtig entspannt bin ich erst wenn wir am Dienstag in Frankfurt im Flieger sitzen -
Hallo Ihr lieben Menschen da draußen
Wir starten jetzt am Dienstag auch mit euch die Karibik Kreuzfahrt.
Kennt sich jemand aus, wie das mit E-Zigaretten gehandhabt wird ? Ich denke im hin ist dies kein Problem, was uns noch zu bedenken gibt ist das zurück weil man in Jamaika durch die Kontrolle muss. Kennt sich jemand aus ?!:) vielen Dank vorab liebe Grüße Nadine ✈️ -
Wir haben noch gar nichts gepackt. Müssen heute Abend erst mal schauen welche Sommerklamotten noch passen .
Meine Frau muss auch noch am Montag ihren neuen Reisepass abholen.
Gut dass wir wenigstens die Dollars $$$$$ von der Bank bekommen haben.
Richtig entspannt bin ich erst wenn wir am Dienstag in Frankfurt im Flieger sitzenHallo!
Das Problem mit dem "passt nicht mehr" hatten wir auch!!!
Leider waren doch einige T-Shirts "eingelaufen"!!!Sehen uns an Bord!!!
Bis morgen!!!
-
Hallo!Das Problem mit dem "passt nicht mehr" hatten wir auch!!!
Leider waren doch einige T-Shirts "eingelaufen"!!!Sehen uns an Bord!!!
Bis morgen!!!
Ja....bis Morgen. Den Reisepass haben wir jedenfalls schon mal
-
Los geht´s !!!!!!!!!!
Sehen uns an Bord!!!!
-
Alles wie immer mit eurowings
3stunden verspätung...
So etwas unprofessionelles habe ich in meinem leben nicht gesehen... -