Hallo ,
ich bin auch dabei. Fahre mit meinem Eltern die Tour. Freue mich total. Was macht ihr eigentlich in Tallinn? Ich überlege evtl. die Tour mit Tönis Tamme zu machen. Habe über FB einiges über seine Touren gelesen.
08.05.18-18.05.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von Tunis Stamme haben wir auch schon gehört, aber wir haben - außer in St. Petersburg - nichts gebucht und werden dies auch nicht tun. Da wir in den meisten Häfen ja recht zentral anlegen, werden wir es so wie fast immer halten: Hafeninfos holen, von Bord gehen, einen Stadtplan organisieren und dann drauf los laufen und uns treiben lassen... Und falls wir doch noch einen Schuss kriegen und irgendwas außerhalb sehen wollen, tut es ein Bus/Metro oder ein Taxi...
-
Wir werden in Tallinn mit Tönis unterwegs sein. Ist sicher nicht unbedingt notwendig dort einen Ausflug zu machen. Aber er soll das ja sehr schön machen. Also gönnen wir uns den Spaß
-
Wir halten es so wie die Flagels. Wir werden in den anderen Häfen auch alles auf eigen Faust machen. Auch in Danzing. Da werden wir warscheinlich mit der Bahn in die Stadt fahren. Oder eventuell mit dem Taxi.
-
Hallo in die Runde ! Wir sind mit 6 Personen dabei. 3 Generationen. In St. Petersburg sind wir mit Irina unterwegs und in Tallin auch mit Tönis Tamme.
Freuen uns schon sehr auf die Tour. Vor allem auf das Auslaufen aus Warnemünde.
Birgit -
Hallo!
Hatte vorhin schon an Sunnypenny geschrieben, weil ich da noch nicht autorisiert war, ins Forum zu schreiben und zwar mit folgendem Text:
Hallo! Haben uns gerade heute hier im Forum angemeldet und sind auf eure Idee wegen der Tour in St. Petersburg gestoßen. Nehmt ihr noch Interessierte auf? Sind zwei Erwachsene mit einem zweijährigen Sohn, der aber auch Kreuzfahrt- und Sieghtseeingerprobt ist, also alles mitmacht, was uns so in den Sinn kommt.
Falls das für euch passt, würden wir uns freuen. Wenn nicht, wäre eine kurzfristige Info cool, damit wir uns nach Alternativen umschauen können.
Hebt vielen Dank!
Hallo Flagels,
wir sind gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden.
Auch wir (meine Frau (35), unsere Tochter (1,5) und ich (39) sind an Bord und suchen noch eine Tour für St. Petersburg.
Dabei sind wir auch auf Sofia und Irina gestoßen.
Habt ihr mittlerweile eine Tour geplant bzw. habt noch Lust und Platz für Begleitung?Wir hätten prinzipiell Interesse am Peterhof (vor allem Parkanlage) und/oder Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer sowie der Innenstadt (Peter+Paul Festung, Isaaks-Kathedrale, Newsky Prospekt, Blutkirche). Museen müssten es bei uns eher nicht sein. Wir sind aber flexibel
Würden uns über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Bastian -