Gibt es auch Anbieter, die die golden Circle Tour ab 10 Uhr anbieten? Ich habe bisher nur welche gefunden, bei denen der Start wesentlich eher als 10 Uhr ist...
21.05.2018-07.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Die Urlaubsplanung nimmt Formen an, 1. Ausflüge gebucht.
Kirkwall - auf eigene Faust
Reykjavik und Akureyri bei http://www.fabtravel.is gebucht. Sie haben extra Pakete für Kreuzfahrer, passen sich den Liegezeiten an, Guide in englisch.
Bergen - auf eigene FaustViele Grüße
Silkein 101 Tagen
-
Hallo
Ab heute kann man als Variobucher Ausflüge und Wellnessanwendungen buchen.
Hundeschlittenfahrten auf Spitzbergen scheint ja sehr gefragt zu sein ! -
Hallo aus Kaiserslautern,
wir sind nun auch mit von der Partie Freuen uns schon riesig auf diese Tour und gucken gerade nach individuellen Ausflügen. Aida Ausflüge sind nicht so unser Ding
Haben nun einige Mails an Tour- Anbieter losgeschickt. Welche Pläne habt ihr denn ??
Euch allen noch ein super schönes Wochenende.LG Angelika & Michael
-
Hey, unsere Pläne:
Kirkwall: Wahrscheinlich Mietwagen
Reykjavik: Mietwagen
Isafjord: Vogelinsel Vigur mit Aida
Akureyri: Mietwagen
Spitzbergen: MaxiTaxi-Tour
Nordkapp: Nordkapp mit Aida
Hammerfest: auf eigene Faust etwas rumschauen, zum Eisbären-Club
Tromso: auf eigene Faust: Polaria, Polarmuseum, Eismeerkathedrale
Gravdal/Leknes: -das wissen wir noch nicht genau - Jemand Ideen??
Bergen: Da waren wir schon mal, da werden wir auch wieder auf eigene Faust etwas schauen -
Hallo!
Wir haben weiter an unserer Urlaubsplanung gearbeitet. Nach Recherchen haben wir bei Arctic Guide Service folgenden Ausflug zum Nordkap gebucht.Die Tour dauert 4 Stunden
* Der Eintritt zum Nordkap und das Panoramakino sind im Preis inbegriffen
* Der Tour Ablauf wird an den Zeitplan des Schiffes angepasst um eine pünktliche Rückkehr im Hafen zu ermöglichen
* Alle Busse sind mit einer Klimaanlage
* Die Reiseleitung auf den Bussen findet in englischer Sprache statt, mit Ausnahme der unten aufgeführten Touren
* Zusätzliche Abfahrten und Sprachkombinationen auf Anfrage (Northcape@arcticguideservice.no)Deutschsprachige Ausflüge:
* 31.05 - Die Exkursion wird in Deutsch sein, AIDAluna
Kosten ca. 80 €Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.
Viele Grüße! Silke und Jörn
-
Danke silco,
Hört sich gut an, habe aber leider auf der Seite von Arctic Guide nichts über Erstattung gelesen, falls das Schiff nicht anlegt ( halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber trotzdem),
Vielleicht kannst du helfen, gerne auch per PN,Wir sind also auch dabei und freuen uns, ganz in den Norden zu reisen!
Karl- Heinz und Ursel -
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Gruß Silke -
Hallo an alle Mitfahrer,
Haben jetzt auch den Ausflug zum Nordkap über Arctic Travel gebucht,
In Akureyri werden wir wohl einen Mietwagen buchen,
Alles andere auch auf eigene Faust, abhängig vom Wetter,Liebe Grüße
Ursel70 Tage
-
Wir haben nun auch Mietwagen in Reykjavik und Akureyri gebucht.
Eigentlich wollten wir auch in Kirkwall, aber dort scheinen die Preise sehr hoch zu sein, wenn man nicht aus GB kommt. Ohne Selbstbeteiligung ist megateuer. Hat da jemand Erfahrungen mit? -
Hallo!
Wir haben weiter an unserer Urlaubsplanung gearbeitet. Nach Recherchen haben wir bei Arctic Guide Service folgenden Ausflug zum Nordkap gebucht.Die Tour dauert 4 Stunden
* Der Eintritt zum Nordkap und das Panoramakino sind im Preis inbegriffen
* Der Tour Ablauf wird an den Zeitplan des Schiffes angepasst um eine pünktliche Rückkehr im Hafen zu ermöglichen
* Alle Busse sind mit einer Klimaanlage
* Die Reiseleitung auf den Bussen findet in englischer Sprache statt, mit Ausnahme der unten aufgeführten Touren
* Zusätzliche Abfahrten und Sprachkombinationen auf Anfrage (Northcape@arcticguideservice.no)Deutschsprachige Ausflüge:
* 31.05 - Die Exkursion wird in Deutsch sein, AIDAluna
Kosten ca. 80 €Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.
Viele Grüße! Silke und Jörn
Hallo!
Buchung des oben beschriebenen Ausflugs haben wir über die Seite http://www.nordkapp.no/de/erleben getätigt. Falls noch jemand Interesse hat...
Viele Grüße
Silke -
Hallo Ludkovia, hast du für den Ausflug, wie ihn Ahoi Braut gebucht hat, schon Mitfahrer gefunden? Wir würden uns gern anschließen (2 Personen).
Liebe Grüße
Ingrid -
Hallo Ludkovia, hast du für den Ausflug, wie ihn Ahoi Braut gebucht hat, schon Mitfahrer gefunden? Wir würden uns gern anschließen (2 Personen).
Liebe Grüße
IngridDa würden wir doch bestimmt einen Bus voll bekommen....
Wir würden uns auch gerne anschliessen.VG Tina
-
Nein, da bis letztens nur 6 Leute zusammen kamen. Da ich nicht weiß, wer mittlerweile noch -mit wie viel Personen- Interesse hat, bitte noch einmal melden... Dann würde ich mich, bei genügend Leuten, einmal kundig machen.
Also:
Bitte noch einmal sagen, wer ggf. mit möchte:
Wir - 2 Personen
Emmi - 2 Personen
Silco - 2 Personen
Tina - 2 Personen
Lalu - 2 Personen -
Nein, da bis letztens nur 6 Leute zusammen kamen. Da ich nicht weiß, wer mittlerweile noch -mit wie viel Personen- Interesse hat, bitte noch einmal melden... Dann würde ich mich, bei genügend Leuten, einmal kundig machen.
Also:
Wir - 2 Personen
Emmi - 2 PersonenWir, mein Mann und ich, wären auch dabei.
Gruß
Silke und Jörn -
Also:
Wir - 2 Personen
Emmi - 2 PersonenKannst uns gerne in die Liste eintragen
Tina - 2 Personen. -
Wären auch dabei
lalu - 2 Personen
-
Okay, da wir nun erst mal 10 Leute zusammen haben, habe ich mal Ahoi-Braut angeschrieben, wegen den Kontaktdaten usw.
-
Wir wären (2 Personen ) auch dabei auf den Lofoten. Ich habe auch schon was gemacht. Ahoi-Braut hatte ich schon vor mehreren Tagen angeschrieben, nur sie war seit dem 11.1.18 nicht mehr hier im Forum, also ich habe noch keine Antwort bekommen. Ich hatte Arctic Bus dann selber angeschrieben. Ich bin auch von mind. 10 weiteren Personen ausgegangen.
Von Arctic Bus von den Lofoten habe ich dann gestern Antwort bekommen: I'm sorry to tell you that we are already fully booked this day. Also: Der Bus von Ahoi-Braut am 4. Januar gebucht ist ja voll, die haben anscheinend keinen zweiten oder größeren für uns. Können wir also vergessen. Schade.
Ludovika: Wenn du mehr erreichst wäre super. Wir wären ja schon 12 Personen.
Die Nordkapp.no Tour von silco oben haben ja hier schon einige gebucht. Finde ich toll. Danke Silke für den Link!!
VG Andy -
Ja, okay, wenn Du schon da nachgefragt hast, dann werde ich wohl auch keine weitere/andere Info erhalten...
-