Mit Frau, Sohn, Schwiegertochter und Enkelin auf (Metropolen-) Tour.
Freuen uns auf die Familienreise.
Grüße an alle
Saseler
21.-28.4.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit unseren Zwergen dabei
-
Wir sind auch dabei und freuen uns auf die 2. Tour.
-
Mein Freund und ich haben heute gebucht und sind somit auch dabei
-
Moin!
Wir sind auch an Board!
Mama, Papa, Tochter ( 1 3/4) und der Patenonkel.
Die Reise haben wir zwar schon zwei mal gemacht, aber bei einem super Angebot wie diesem,
mussten wir Zuschlagen.
Nun freuen wir uns darauf dem Patenonkel das AIDA fahren schmackhaft zu machen!!!Bis bald!!!
-
Habe gestern gebucht. Ich fahre mit meinem Mann und freue mich auf eine Woche Verwöhnzeit.
-
Was habt ihr denn alle so an Ausflügen geplant? Haben das ein und andere ja nun schon gesehen und freuen uns über Inspiration!
Lg aus Hamburg!
-
Ich bin auch mit dabei
-
Wir sind auch dabei.
-
Hallo,
wir haben nun auch spontan gebucht und sind letztes Jahr zur gleichen Zeit die Tour schon einmal mit der Prima gefahren.
Gehen dieses Mal es ganz entspannt an und werden nicht nach London bzw Paris fahren.
In Rotterdam gehts dieses Jahr nach Amsterdam. Letztes Jahr wurden alle Ausflüge nach Amsterdam storniert, da an dem Tag Köninginnentag (27.04.) war und somit machen wir nun den Ausflug RTM01. In Zeebrugge werden wir nochmal den Ausflug ZEE06, Europas Hauptstadt Brüssel, machen, denn der war wirklich klasse.
Im Southampton und Le Havre wollen wir mal in das Shoppingcenter gehen bzw noch in die Stadt.Viele Grüße
Miriam
-
Hallo,
meine Frau und ich machen die Metropolentour zum zweiten Mal.
Wir werden es entspannt angehen lassen und vor allen Dingen die Perla genießen.Für Zeebrügge planen wir folgenden Ausflug:
Auf der längsten Straßenbahnstrecke der Welt (Kusttram) an Belgiens Küste entlang, zum Teil direkt am Strand entlang. Die Fahrt dauert in eine Richtung ca. 2 Stunden. Man kann aber jederzeit unterbrechen oder umkehren. Zwar gibt es keinen Reiseführer, aber dafür ist der Spaß auch echt günstig (unter 10,-€/ Person). Haltestelle ist direkt am Hafen in Zeebrügge.
Neu ist für uns Rotterdam - soll gut zu Fuß zu erkunden sein und sehr lohnenswert.Bis dann
ALLU
-
Moin Moin, wir sind auch dabei mit 3 Personen. Spontan gebucht, jetzt erstmal planen was wir unternehmen. Hauptsache entspannen! Viele Grüße Lisa
-
Wir beide sind das erste mal auf einer Kreuzfahrt dabei.
Die Vorfreude ist riesig..
Ein Auto in Le Havre ist schon reserviert.. mal gespannt wo wir landen..
Nur noch 26 Tage.. Super..Wir freuen uns so sehr. Das Wetter ist hoffentlich nicht so kalt.
Noch vier mal Arbeiten, dann geht's nach Hamburg mit dem Zug..Wo kommt ihr alle her
-
Hallöchen, wir wollen auch, sind aber noch auf Warteposition. hoffen, dass es am Montag klappt. Dann melden wir uns wieder. Sind 4 Erwachsene und total happy
-
Nun haben wir gebucht und freuen uns schon darauf.
Es wird eine schöne entspannte Woche werden. Bis bald