Wir sind vom 9.8.-19.8. zum ersten mal dabei. Wir, das sind meine Eltern, ich(42) und meine Jungs 15 und 13. Wir freuen uns schon riesig
09.08. - 19.08.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallihallo,
wir haben gestern auch gebucht. Mein mann, ich und unsere 4jährige Tochter.
Sind schon ganz gespannt. -
Mein Mann und ich (38&31) haben nun auch gebucht. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den Urlaub!
-
eine verdammt schöne Tour........
-
Hallo liebe Mitreisende!
Wir Melanie und Stephan (41) mit Henri (4) und Helene (2) haben diese Tour auch gebucht und freuen uns schon sehr.
-
Auch ich bin zusammen mit meiner Tochter (17) mit auf der Tour.
Freuen uns riesig . -
Hallo in die Runde,
wir haben heute auch spontan gebucht und freuen uns riesig auf die tolle Route.
Mein Mann Martin 44 J, unsere Tochter Mia Milena 2 J und ich 42 J.Habt Ihr schon Ausflüge gebucht.?
Liebe Grüße
Marja -
Hallo,
Wir haben über my Aida nun zwei Touren gebucht. Rom und Pompeii+Vesuv!
Ansonsten sind wir uns noch sehr unschlüssig, was wir machen... es gibt ja so viele tolle Möglichkeit!!!
Habt ihr schon Pläne?
LG
-
Hallo Zusammen,
jetzt sind auch endlich die Flugzeiten da. Früh morgen hin und leider auch morgens wieder zurück.
Jetzt fehlt nur noch die Kabinenzuteilung.Wir werden versuchen alles auf eigene Faust zu erledigen. Sind aber noch unschlüssig bezüglich einer Tapsy Tour nach Rom. Hat da jemand schon Erfahrungen zu?
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
es sind nur noch 49 Tage. Wir sind schon ganz aufgeregt.
Heute kam die Kabinenzuteilung. Balkonkabine auf Deck 7. Wir sind sehr zufrieden.
Viele Grüße und auf Aidasehen
-
Huhu Wir sind auch mit an Bord.Wir 36 und 43,unsere Kinder 5 und 8 Jahre alt.
Hab grade irgendwo falsch geschrieben,vielleicht ist es ja jetzt richtig .
Wir möchten auf dieser Reise einen Wasserpark besuchen,hatten schonmal in der Nähe von
Toulon geschaut,hat da jemand Erfahrung mit oder kennt sich jemand aus? -
Wasserpark wäre bestimmt auch was für unsere Kinder. In Toulon wissen wir gar nicht was wir machen sollen. Waren schon mal da.
-
Morgen geht es endlich los!
Wir wünschen allen eine gute Anreise!
-
Haben 2 Karten Petersdom ohne Anstehen zu verkaufen.