Daran sind wir auch interessiert. Hoffentlich spielt das Wetter Ende Septemer noch mit.
Grüße
17.09. - 27.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
auch wir machen gerne etwas auf eigene Faust. Also wenn jemand einen Tipp hat oder noch Mitfahrer sucht, liebend gerne
Allen eín schönes Wochenende
L. G.
Beate -
Sind auch dabei. Aus Bamberg und Marburg. Freuen uns schon auf eine tolle Reise.
-
Ich habe Geiranger Taxi angeschrieben. Mit denen hatten wir 2012 einen tollen Ausflug im Geiranger gemacht.
Sie haben mir den Ausflug
„3 hours tour in Geiranger to Eagle Road, Flydals Georgs and Mount Dalsnibba „ für 4000.-NOK
angeboten, das wären bei 6 Personen ca. 70€ pro Nase. Wir sind zu zweit, hätte noch jemand Interesse daran? -
Hallo in diese noch gut überschaubarer Gruppe
Wir sind jetzt auch dabei, mein Sohn und ich, sowie Freunde aus Bayern, und wir sind auch die Auf-eigene-Faust-Ausflügler
Die ersten Vorüberlegungen haben wir schon gemacht, aber jetzt geht es für mich erstmal noch auf die Vita, danach wird dann für die Sol weitergeplant
Viele Grüße
Petra -
Hallo " ulichri",
hab euch eine PN geschickt. In Geiranger wären wir gerne dabei
L. G. Beate -
-
Guten Morgen,
wir 2 aus dem Rheinland sind jetzt auch dabei.
Gerade ein super Schnäppchen im Vario gemacht.Wir würden gerne so viel wie möglich auf eigene Faust machen.
Vielleicht hat wer Tipps oder vielleicht mag man sich zusammen schließen.
Freu mich schon
LG Schlingi
-
Guten Morgen,
mal an die Geiranger-Erfahrenen unter Euch:
Was macht man am besten dort auf eigene Faust? Wir sind zum 1. Mal dann dort. Kann man auch vor Ort noch buchen? Oder wäre es sinnvoller, online vorab zu buchen. Habe online gesehen, das noch 2 andere Schiffe am gleichen Tag mit uns da sein werden.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen! -
Hallo in die kleine Runde,
wir überlegen in Geiranger vor Ort eine Boots-Tour oder so zu machen. (Nicht, dass wir Schifffahren die ganze Zeit hätten)
https://www.geirangerfjord.no/geirangerfjord-sightseeing-2
Irgendetwas davon wird es werden, da RIB-Boot Rücken-technisch leider nicht in Frage kommt und AIDA außer RIB und Kajak auf dem Wasser nix anbietet.
Wir wollen aber auch die Wasserfälle sehen
Wie schaut es bei Euch in Andalsnes aus? Weiß jemand, ob man die Raumabahn auch vor Ort selber buchen kann und auch dort hin kommt?
Was habt Ihr im Eidfjord vor?
Viele liebe Grüße aus dem Pott
-
Hallo,
heute war ich auf der Internetseite Kreuzfahrertipps.
Dort gibt es Informationen zu allen Häfen unserer Tour. -
Hallo
Wir Claudia und Günter sind auch dabei.
Auf vergangenen Reisen gabs immer wieder mal ein Fan-Treffen an Bord.
Hätte gerne mal gewußt ob Interesse besteht!
Meldet euch wenn ihr Lust habt teilzunehmen.Viele Grüße an alle Mitfahrer
-
Beim Fantreffen wäre wir selbstverständlich gerne mit dabei
-
Fantreffen
So ein Treffen wäre super. Wir wären auf jedem Fall gerne dabei.
L.G.
Beate -
Wir wären auch mit dabei bei einem Fantreffen.LG Elke
-
Hallo,
heute war ich auf der Internetseite Kreuzfahrertipps.
Dort gibt es Informationen zu allen Häfen unserer Tour.hallo wie ist denn der genaue link ?
-
Hallo an alle neuen in der gruppe ist ja bald soweit fantreffen kann nie schaden muss nur einer die orga übernehmen ...lol
lg -
Mal sehen, ob noch weitere Mitreisende an einem Fantreffen interessiert sind!
20-25 sollten es schon sein!! -
Hallo Leute,
auch ich bin auf dieser traumhaften Tour dabei.Freut euch auf super tolle Häfen und traumhafte Landschaften.
Ich mache dann jetzt diese Tour bereits zum 5. Mal. Ja ihr habt tatsächlich richtig gelesenBei einem Fantreffen wäre ich auch gerne dabei.
Sind hier vielleicht noch mehr Alleinreisende?
Übrigens, in 60 Tagen sind wir bereits an Bord.
Gruß
Anja
-
Hallo Leute,
auch ich bin auf dieser traumhaften Tour dabei.Freut euch auf super tolle Häfen und traumhafte Landschaften.
Ich mache dann jetzt diese Tour bereits zum 5. Mal. Ja ihr habt tatsächlich richtig gelesenBei einem Fantreffen wäre ich auch gerne dabei.
Sind hier vielleicht noch mehr Alleinreisende?
Übrigens, in 60 Tagen sind wir bereits an Bord.
Gruß
Anja
Die Internetseite: kreuzfahrertipps.de
Beim Fantreffen sind wir auch dabei. -