Hallo zusammen, habt ihr schon eure Flugzeiten u Airlines? Wir fliegen im Mai ab Düsseldorf und es steht noch nichts fest bisher.
26.04.-06.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Frank,
es sind noch jede Menge Plätze frei
Bis jetzt haben nur du und Eva sich gemeldet, wir sind also zu sechst.@ Steph: hast du dich entschieden ob du/ihr bei der Tour dabei sein wollt?
Hat sonst noch jemand Lust?
Wir müssen übrigens bis 20.03. Rückmeldung an Giovanni geben, ich hatte mich vertan und oben 30.03. geschriebenLG Susanne
Hallo SuNI, also wir würden zu zweit an der Tour teilnehmen wollen Wie läuft das organisatiorisch ab, müssen wir uns selbst bei Giovanni anmelden?
-
@SuNi
Danke für deine Nachrichtfreuen uns schon auf Palermo, habe die gleiche Frage wir Steph_83. Es finden sich bestimmt noch welche die die versteckten Ecken von Palermo mit einem Einheimischen entdecken möchten. Diese Möglichkeit bekommt man halt nur auf diesem Wege .@udde
Wir haben unsere Flugzeiten schon, haben die Flüge mit Condor aber auch individuell gebucht, mach dir keine Sorgen, AIDA wird diese bestimmt zeitnah einstellen!Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, und weiterhin Viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
-
-
@steph_83 @indian @19LotteAnton62
Hallo zusammen,
Giovanni hat darum gebeten dass ich ihm die Namen der Teilnehmer der Führung gesammelt schicke.
Könnt ihr mir eure vollen Namen per PN zuschicken?
Er würde die Führung auch machen wenn wir nur zu acht sind, aber falls noch jemand Lust hat: gerne dazukommen
Er nimmt uns am Infopoint im Hafen in Empfang, denke er meint die Touristeninfo, die sollte leicht zu finden sein.Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Susanne -
Hallo,
klinke mich hier mal ein.. bin durch den Hinweis in der Facebook Gruppe zu dieser Tour auf diesen Thread aufmerksam geworden. Wir sind 4 Kerle (um die 40) und planen alles „auf eigene Faust“, sind auch gerne für Gruppenbildung bei Ausflügen zu haben
Gruß
Timo -
-
Kabinen Zuteilung ist heute gekommen...Deck 7 , alle Kabinen mittig vom Schiff..alles richtig gemacht ...
-
Warum hast du denn jetzt schon eine Kabinenzuteilung bekommen?
Hast du schon den ganzen Reisepreis bezahlt?Ich hoffe, dass bald die Fluggesellschaft ab Berlin bekannt gegeben wird.
Ich möchte nie wieder mit Smallplanet Airlines fliegen und somit nicht die Katze im Sack buchen. -
-
Ich hatte ganz vergessen, dass es ja 50 Tage vor Abfahrt zugeteilt wird.
Das war ja gestern.Wir habe ja erst vorhin gebucht. Während des Buchungsvorganges im Reisebüro waren die letzten 2 Berlin-Flüge weg .
Nun wird es Eigenanreise mit 300 € Ersparnis.
-
nein,wir haben noch nicht alles bezahlt,war eine Vario Buchung,trotzdem haben wir nach unserem ermessen einen schnapper gemacht.
wichtig war uns der Flughafen.was nützt der beste Preis wenn man noch einige 100 km anreisen muss weil der Flughafen in unserer Nähe nicht mehr verfügbar ist
haben schon einige Reisen gemacht,früher war ja noch zum Beispiel bei just oder first Minute das Anreisepaket mit Bus oder Bahn dabei.
Jetzt muss man schon überlegen ob man erst von Hannover nach Düsseldorf/Köln/Frankfurt fährt und sich dann für 2-3 Stunden in den Flieger setzt...
Alles eine Frage des Preises.wir haben für diese Reise pro Person hin und zurück 320 Euro ab Hamburg-Palma bezahlt.
Und wir sind auf der sicheren Seite.
liebe Grüße -
Ups, gestern Nachmittag gebucht und schon die Kabinenzuteilung bekommen.
Deck 8Jetzt muss ich mich nur um Ausflüge kümmern.
Rom und Florenz ist ja prima: kostenlose Besichtigung der Prima.
-
kostenlose Besichtigung der Prima.
ja, für Civitavecchia schon mal eingebucht!
-
hab ich irgendwas verpasst?wo konnte man denn das buchen?
-
@aidafan 2003
das kann jeder Interressierte kostenlos unter Ausflüge in MY AIDA buchen ( letzte Woche war dies noch möglich) .Hab meiner Frau versprochen uns diesen Kahn mal anzuschauen auch wenn ich niemals.......... -
vielen dank,hab ich gefunden.geht bei uns leider nicht,da wir beide tage straff durchorganisiert sind mit unseren freunden
-
Fängt ja gut, Neapel wird durch Salerno ersetzt.
Blöd, wenn man alles ab Neapel in Eigenregie organisiert hat.
-
Woher weißt du denn von der Umroutung?
Ich kann unter myaida nichts ersehen. -
Das sieht man, wenn man sich die Ausflüge anschaut unter Neapel.
Das ist uns aufgefallen als wir uns die für Capri und Ischia angeschaut haben. Am Ende der Ausflugsbeschreibung steht "Start der Ausflüge in Salerno" durch die Hafenumlegung. -