Einfach den Visum Antrag an die Botschaft nach Berlin schicken und nach 3 bis 5 Tagen bekommt man es zurück, das reicht von der Zeit her auf jeden Fall, es geht echt schnell, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ist ja noch ein bisschen bis zu Abfahrt.
02.12.2018 - 23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einfach den Visum Antrag an die Botschaft nach Berlin schicken und nach 3 bis 5 Tagen bekommt man es zurück, das reicht von der Zeit her auf jeden Fall, es geht echt schnell, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ist ja noch ein bisschen bis zu Abfahrt.
Klar geht das meist schnell, bei uns waren es von Brief in die Post bis Brief wieder bei uns genau 1 Woche. Aber wie gesagt, Aida will das Schiffsmanifest 4 Wochen vor Abfahrt. Das heißt am 04.11. müsste es ausgefüllt sein. Die Frage ist, hat man bei Bedarf länger Zeit?
-
Das fragt man am besten Aida direkt, aber da sie ja missverständliche Informationen weitergeben haben, werden sie da sicher großzügig sein. Wichtig ist dass das Visum beim Check in vorliegt, denn das wird ganz streng kontrolliert. Denn ohne Visum lassen Sie einen nicht an Bord. Es ist immer ratsam die Seiten der jeweiligen Botschaft im Hinblick auf Visanotwendigkeit durchzulesen. Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
-
Habe bei Aida angerufen. Das Schiffsmanifest sollte kann man dann ändern wenn die neuen Daten da sind bis Tage vor der Abfahrt. Wenn es online nicht geht Hotline anrufen
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand für die Malediven am 2.Tag (10.12.) über maldivestraveller den Adaaran Club Rannalhi gebucht (zusätzlich zu den bereits in der Konversation bekannten Personen!)?
Falls sich jemand meldet, würde ich diese mit in die Konversation einfügen; für eine evt Verabredung zum Transfer.
Das Boarding rückt mit großen Schritten näher
lg Bruno und ClaudiaHallo Bruno, auch wir haben am 10. Dezember 2018 den Adaaran Club Rannalhi gebucht. Kannst du uns bitte auch in die Konversation mit aufnehmen?
LG Koni
-
Hallo Ihr Lieben,
habe aktuell 25 Interessierte für ein Fan-Treffen. Da muss doch noch mehr drin sei - oder
Ich wollte spätestens Ende Oktober eine Anfrage an AIDA starten. Vielleicht hat ja der Ein- oder Andere noch Lust
und lässt mir eine eine Nachricht zukommen.
Je größer das Interesse unsererseits ist, desto eher wird AIDA bereit sein, ein Fan-Treffen zu veranstalten.Freue mich auf Euch und die
Ulli
Hallo Ulli, wieviele AIDA Fans hast Du AIDA für das Treffen gemeldet?
-
Hallo zusammen,
also wenn hier jeder postet, wo er herkommt, füllt das noch ein paar Seiten in diesem Thread !!. Ich meine, es ist doch völlig egal, wer wo zuhause ist - und wenn es einen wirklich interessiert, kann man sich doch wunderbar beim Fantreffen austauschen.Ich würde gerne den Fokus wieder auf Ausflüge zurückbringen.
Wir haben auf Malediven über maldivestraveller den AdaaranClub Rannalhi gebucht.
@Sonnenscheinkind und @Nuffiduff : ihr habt geschrieben, daß ihr dort auch gebucht habt. Wann wollt ihr denn tendern?
Was meint ihr: Ist es sinnvoll, daß wir uns verabreden, wann wir tendern? Ich habe schon gelesen, dass es wohl bis zu einer Stunde dauern kann, bis ein Transferboot voll ist. Und wenn wir alle zur gleichen Zeit tendern, ist die Chance evtl. größer, dass es etwas schneller geht. Vielleicht gibt es ja noch weitere, die dieses Resort gebucht haben.
wenn ihr Euch diesbezüglich mal äußert.
LG HelgaSchönen Guten Morgen in die Runde,
wir haben auch gebucht und würden uns gerne anschließen Scheint ja ne schöne Truppe zu werdenViele Grüße
MichaelHallo ihr Lieben. Wir sind zu dritt, kommen aus Köln und haben auf den Malediven auch am ersten Tag die Schnorcheltour und am 2. Tag Adaaran Club Rannalhi gebucht und würden uns gerne einem Treffen vorher anschließen.
Bald ist es soweit
-
Hallo zusammen,
jetzt ist so langsam der Endspurt angesagt .
Nur noch 30 Tage bis zu unserer .
Unsere Zugtickets ab MZ HBF zum Airport nach Düsseldorf am 01.12.sind schon mal gebucht.
Wir sind bereits 4 Personen aus der Region, die sich zum Vorglühen im Großraumwagen 262 des EC 8 treffen .
Fliegen mit Etihad Airways um 20:55H nach Abu Dhabi .
Noch jemand von euch im EC 8 ab Mainz dabei oder auf dem Flug nach Abu Dhabi?
Können es echt nicht mehr abwarten bis wir endlich wieder auf dem sind !Gruß
Indian
-
Hallo zusammen,
Unsere Zugtickets ab MZ HBF zum Airport nach Düsseldorf am 01.12.sind schon mal gebucht.
Wir sind bereits 4 Personen aus der Region, die sich zum Vorglühen im Großraumwagen 262 des EC 8 treffen .
Indian
ja wir natürlich aber wir fliegen mit Emirates nach Dubai. Bin schon total gespannt und freue mich unheimlich auf unseren Trip
-
Hallo
Wir haben unsere Reiseunterlagen 2 x bekommen??
dürfen wir jetzt 2x auf die AIDAbella
und Urlaub machen -
gelöscht
-
ja wir natürlich aber wir fliegen mit Emirates nach Dubai. Bin schon total gespannt und freue mich unheimlich auf unseren Trip
Auch wir fliegen ab Düsseldorf aber auch mit Emirates. Beide fliegen aber vom gleichen Terminal und die Gates sind auch nicht weit auseinander.
LG aus Düsseldorf
-
Guten Morgen, die Vorfreude steigt, die Tage sind gezählt Wir sind dabei.... (64, 43 und 5). Mit Asien und der Aida haben wir schon unsere ersten Erfahrungen machen dürfen, einige Städte und Regionen, die wir anlaufen, haben wir schon besucht. Hier im Forum dafür absolut Newbie.
Was macht ihr mit den Visa für Sri Lanka. Lasst ihr es im Pass liegen? Hab gehört, Aida würde beim Einlaufen das 2 Tages Visum sowieso für jeden automatisch beantragen.
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg
Corinna
-
Hallo alle zusammen,
fliegt auch jemand ab Hamburg nach Dubai mit Air France über Paris ???? -
Hallo,
hat noch jemand den Ausflug in Khasab bei „Dagmar Oman Tours“, Bootsour durch die Fjorde, gebucht? -
Hallo zusammen,
wie sieht es mit dem Umtauch von Devisen aus, kommen wir mit US Dollar aus oder ist es angebracht auch andere Währungen zu tauschen? Danke für Eure AntwortGruß Gabi
-
Hallo,
wir haben uns sagen lassen Euro und Dollar sind ok. Kleine Mengen für den Landausflug kann man an der Rezi tauschen.
Gruß Marion -
Hallo zusammen,
Indian
Wir fliegen auch nach Abu Dhabi vielleicht sieht man sich schon am Gate. Vorfreude steigt
-
Huhu......
Sind uns noch nicht ganz schlüssig was Muscat / Oman angeht.
Hat jemand eine Idee??
War letztes Jahr schon mal in Muscat, so schön ist der Hafen und die Umgebung nun nicht.
Also ein Ausflug muss her.LG Andy
-
Huhu......
Sind uns noch nicht ganz schlüssig was Muscat / Oman angeht.
Hat jemand eine Idee??
War letztes Jahr schon mal in Muscat, so schön ist der Hafen und die Umgebung nun nicht.
Also ein Ausflug muss her.LG Andy
Hallo.
Wir haben bei Meine Landausflüge.de
den Ausflug "Grand Caonon von Oman"
gebucht.
-