6 Seiten wurden schon geschrieben und noch keiner hat gemerkt, dass der Titel nicht stimmt. Die Reise geht nicht bis zum 24.12. sondern nur bis zum 23.12.2018.
Die nächste Reise mit der bella geht auch schon am 23. Dezember ab.
6 Seiten wurden schon geschrieben und noch keiner hat gemerkt, dass der Titel nicht stimmt. Die Reise geht nicht bis zum 24.12. sondern nur bis zum 23.12.2018.
Die nächste Reise mit der bella geht auch schon am 23. Dezember ab.
Ach das wird schon klappen, jetzt haben sie ja schon 2 Anläufe mit der Aida geübt.
Wir haben am ersten Tag den Schnorchelausflug gebucht und am 2. Tag Adaaran Club Rannalhi.
Tamara, das liegt daran dass man Je nachdem wann aida den Rückflug gebucht hat und die Zeitverschiebung erst am 24.12. ankommt, steht bei uns auch so drin in der Reisebestätigung.
Tamara, das liegt daran dass man Je nachdem wann aida den Rückflug gebucht hat und die Zeitverschiebung erst am 24.12. ankommt, steht bei uns auch so drin in der Reisebestätigung.
Genau so ist das, wir kommen erst am 24.12. wieder in München an. Dann könn ma uns gleich von der Fam. abholen lassen
und Weihnachten feiern
Genau so ist das, wir kommen erst am 24.12. wieder in München an. Dann könn ma uns gleich von der Fam. abholen lassenund Weihnachten feiern
Ja darauf freuen wir uns auch schon sehr.
Hallo Sonnenscheinkind
von wo fliegt ihr denn?
Hallo Nuffiduff
wir fliegen von Frankfurt
Vietnamausflug.
Ich habe bei https://deref-gmx.net/mail/client/10…ms-travel.de%2F mal angefragt. Die würden, falls sich noch mehr melden,
bisher 4 Pers. eventl. versuchen eine Tour zusammenzustellen
Vielleicht hat ja jemand Lust da mal anzufragen.
Genau so ist das, wir kommen erst am 24.12. wieder in München an. Dann könn ma uns gleich von der Fam. abholen lassen
und Weihnachten feiern
Das betrifft viele Fernreisen, dass man erst am nächsten Tag in D ankommt. Vor allem Reisen aus der Karibik. Von Asien her, nur diejenigen, die abends abfliegen, bzw. in Dubai stundenlang Aufenthalt haben, da D 6 Std. hinterher ist.
Alle Nonstop-Flüge, die vor 17 Uhr abgehen, kommen noch am selben Tag in Deutschland an.
Hier im Forum sind normalerweise die Reisen mit dem genauen Reisedatum aufgeführt, wie sie offiziell von AIDA angeboten werden, und nicht nach eventuellem späteren Ankommen durch Flüge. Die Reise geht definitiv vom
2.12. - 23.12.2018.
Die nächste Reise geht ja auch am 23.12. los.
Dies soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis, dass die Überschrift etwas irreführend ist.
Das betrifft viele Fernreisen, dass man erst am nächsten Tag in D ankommt. Vor allem Reisen aus der Karibik. Von Asien her, nur diejenigen, die abends abfliegen, bzw. in Dubai stundenlang Aufenthalt haben, da D 6 Std. hinterher ist.Alle Nonstop-Flüge, die vor 17 Uhr abgehen, kommen noch am selben Tag in Deutschland an.
Hier im Forum sind normalerweise die Reisen mit dem genauen Reisedatum aufgeführt, wie sie offiziell von AIDA angeboten werden, und nicht nach eventuellem späteren Ankommen durch Flüge. Die Reise geht definitiv vom
2.12. - 23.12.2018.Die nächste Reise geht ja auch am 23.12. los.
Dies soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis, dass die Überschrift etwas irreführend ist.
Hallo Tamara,
vielleicht könnte der Foreneröffner oder ein Administrator das ändern, sonst wüsste ich nicht, wie es gehen sollte. Mich persönlich stört es nicht.
ich habe mal auf euren Wunsch hin das Datum angepasst.
VG Detlef
ich habe mal auf euren Wunsch hin das Datum angepasst.
VG Detlef
Dankeschön, das ging ja flott. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
VG
Sonnenscheinkind
Vietnamausflug.
Ich habe bei https://deref-gmx.net/mail/client/10…ms-travel.de%2F mal angefragt. Die würden, falls sich noch mehr melden,
bisher 4 Pers. eventl. versuchen eine Tour zusammenzustellen
Vielleicht hat ja jemand Lust da mal anzufragen.
Ich habe auch mal eine Email geschickt...
Hallo Handballbiene und Nuffiduff,
wir, vier Erwachsene, hätten Interesse uns in den privaten Ausflug einzuklinken. Ich Mail die auch mal an.
Uschi
Das werde ich mir aber heute Abend auf jeden Fall ansehen. Achtung Abzocke auf Kabel 1 um 20.15 Uhr
Danke für den Tip
Habs mir angesehen.
Wir sind jetzt froh, dass wir den Ausflug zu den Elefanten
NICHT gebucht haben
Hallo Handballbiene und Nuffiduff,
wir, vier Erwachsene, hätten Interesse uns in den privaten Ausflug einzuklinken. Ich Mail die auch mal an.Uschi
Ich habe da noch keine Antwort bekommen...Was plant ihr genau Nuffduff?
Also genau wissen wir noch nix. Warten mal ab ob von dem noch was kommt. Ansonsten warten wir halt was AIDA denn so anbieten wird. Irgendwann, hoffentlich bald, wird da ja auch was kommen
Hallo
wir haben auch bei vietnamdreams einen Ausflug angefragt.Sieht sehr gut aus die Seite. Mal gespannt, was sie anbieten.
Was habt ihr denn als Programmpunkte angefragt?
Hallo, keinen konkreten Ausflug. Ich bekam auf meine Anfrage folgende mail:
Hallo Frau ....
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Touren. Für Phu Quoc sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob wir dort einen Ausflug anbieten möchten. Wir würden Sie ggf. informieren.
ok alle klar, wir schauen mal. Wir hätten auch schon 2 Mitfahrer, falls es mehr werden kommt sicher ein Ausflug zustande
Freundliche Grüsse / Best regards
Christian Schink
Ich schreib da heute noch mal hin