okay, ich denke mal dann sind wir ja Ca. 10 Personen, die Interesse haben.
Mal schauen was sie anbieten. Bin mal gespannt, sonst macht die Seite einen guten Eindruck.
Wir versuchen es sonst individuell, aber irgendwie habe ich da noch nicht so richtig etwas herausgefunden.
02.12.2018 - 23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Solltes Du noch fündig werden, bitte hier weitergeben.
-
Ja das mache ich gerne
-
hallo aus dem württembergischen, wir sind auch dabei. habe heute gebucht, freu
-
okay, ich denke mal dann sind wir ja Ca. 10 Personen, die Interesse haben.
Mal schauen was sie anbieten. Bin mal gespannt, sonst macht die Seite einen guten Eindruck.
Wir versuchen es sonst individuell, aber irgendwie habe ich da noch nicht so richtig etwas herausgefunden.Neue mail wegen Vietnamausflug
Hallo Frau .....
aktuell haben wir 6 Personen auf der Warteliste. Ich persönlich fliege im August nach Phu Quoc, dann werden wir endgültig entscheiden, welche Ausflüge wir auf Phu Quoc anbieten werden.
Freundliche Grüsse / Best regards
Christian Schink
Vietnamdreams Travel Service Co., Ltd.ue -
Hallo aus Dortmund,
Wir haben auch Interesse an einen Ausflug.
Danke für deinen Einsatz
Gruß Fred -
Neue mail wegen Vietnamausflug
Hallo Frau .....
aktuell haben wir 6 Personen auf der Warteliste. Ich persönlich fliege im August nach Phu Quoc, dann werden wir endgültig entscheiden, welche Ausflüge wir auf Phu Quoc anbieten werden.
Freundliche Grüsse / Best regards
Christian Schink
Vietnamdreams Travel Service Co., Ltd.ueHallo,
diese Antwort habe ich in ähnlicher Form auch bekommen, er hat dort bisher dort noch keine Ausflüge angeboten,weil es ein neues Ziel für Kreuzfahrer ist.
Er will sich im August noch einmal melden, ob er nach seinem Besuch einen Ausflug anbieten kann.
Dann warten wir mal ab. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Alternativen
-
Hallo,
diese Antwort habe ich in ähnlicher Form auch bekommen, er hat dort bisher dort noch keine Ausflüge angeboten,weil es ein neues Ziel für Kreuzfahrer ist.Er will sich im August noch einmal melden, ob er nach seinem Besuch einen Ausflug anbieten kann.
Dann warten wir mal ab. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Alternativen
Vielleicht gibst bis dahin ja Angebote von AIDA
-
Hallo aus Dortmund,
Wir haben auch Interesse an einen Ausflug.
Danke für deinen Einsatz
Gruß FredHallo aus München
Schreib bitte den Veranstalter auch an.
Je mehr, denk ich, umso besser -
Hallo
falls sich noch jemand gegen Hepatitis impfen lassen möchte, ist es dieses Jahr leider wieder so wie letztes Jahr , dass es zu einem Lieferengpass des Impfstoffes gekommen ist. Bitte kümmert euch dann frühzeitig darum.
-
Hallo Dirk1960
Kann man Singapur wirklich gut alleine machen auch bei
sagen wir mal bescheidenen Englischkenntnissen?Hallo, wir waren im Februar bei Freunden in Singapur, mit der Metro erreicht man wirklich alles sehr gut und große Englischkenntnisse hatten wir auch nicht
Ihr solltet vom Marina Bay Sands die Aussieht geniessen, evtl. abends um 20:00 Uhr die Laser Show ansehen, Garden by the bay und China town ein muss in Singapur -
Wir sind auch dabei
Leider stehen noch keine Ausflüge für die Malediven oder Vietnam fest.
-
Schaut für die Malediven einmal bei Maledives Traveller. Ähnliche Ausflüge bietet Aida auch an, manchmal sogar dieselben Resorts.
Für Vietnam schaut mal bei vietnamdreams, die wollen eventuell auch einen Ausflug anbieten.
Bei Aida kann man sich benachrichtigen lassen sobald Ausflüge angeboten werden, bei myaida.
-
Weiß jemand was man denn in Kambodscha für Ausflüge machen kann?
-
Hallo, weiß jemand, ob wir in Vietnam tendern.
-
Hallöchen ♀️ Wir sind nun auch mit dabei - Fred und Andrea
-
Hallo, weiß jemand, ob wir in Vietnam tendern.
Hallo. Lt. dieser Seite http://www.kreuzfahrertipps.de/asien/phu-quoc-vietnam/
werden wir wohl tendern -
Danke, dann ist das wohl sodie Seite hatte ich auch gefunden, hatte aber die Hoffnung, dass wir nicht tendern.
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern einen Anruf von AIDA bekommen.
Unsere Direktflüge zurück nach Köln-Bonn wurden leider seitens Eurowings gestrichen.
Nun fliegen wir zurück nach Düsseldorf, leider mit Zwischenlandung.
Finde allerdings super, dass AIDA sich so früh gemeldet hat, können die ja auch nichts zu.Ist noch jemand von euch betroffen?
-
Hallo!
Schön, dass hier schon so viele aktiv sind!
Wir sind auch mit 4 Personen dabei.
Bangkok haben wir am 22.12. eine Tour gebucht und vieleicht hat noch jemand interesse, sich anzuschließen.
Wir möchten die Klong Tour machen und die Abendtour anhängen.Ab 6 Teilnehmern verringert sich der Preis pro Person um 50 Euro.https://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…er-kreuzfahrer/
Vietnam sind wir auch noch ratlos.Kambodscha gibt es olle Touren zum Schnorcheln, aber aufgrund der kurzen Liegezeit nicht machbar.
-