Die Bayern sind wohl in der Überzahl an Bord
02.12.2018 - 23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir Kölner feiern mit jedem. Kein Problem.
Wir sind dabei -
Wir Westerwälder auch , AIDA Susi
-
Oh, ja, in der neuen Almhütte auf der Bella
-
Am 1. Seetag zur besten Frühschoppenzeit um 10 Uhr in der Almhütte
-
Wir wären mit 5 Personen auch an einem Fantreffen interesiert.
Kommen aus dem schönen Schwabenland. -
Ja, BrunoMit Weisswürscht, Brezn und a Weissbier
Super wenn diesmal soviel Bayern an Bord sind. Bei einem bayrischen Stammtisch währen wir auch dabei
VG aus Niederbayern
Robert -
Super wenn diesmal soviel Bayern an Bord sind. Bei einem bayrischen Stammtisch währen wir auch dabeiVG aus Niederbayern
RobertSuper Idee, jetzt wo die Bella seit kurzem eine Almhütte an Bord hat @Bruno_H Wir sind nur gute 35 KM auseinander, das Thema hatten wir ja schon mal auf Facebook
Wir Kölner feiern mit jedem. Kein Problem.
Wir sind dabeiDas klingt doch super und bitte keine Angst, wir Bayern sind auch sehr umgänglich, nur manchmal etwas schwer zu verstehen, aber das legt sich mit der Zeit
-
Na dann freuen wir uns schon mal auf einen gemütlichen Frühschoppen bei Weißwurst, Brezen und Weizen am ersten Seetag Egal welche "Nationalität"
-
Wir Norddeutschen mögen auch Weisswurst;-) Falls jemand Interesse hat ...Hier ein günstiger Ausflug für den weiten Tag Malediven ...Nur 45USD p Person---hört sich nett an, es fehlen wohl noch Leute, da der Ausflug erst neu drin ist...
-
Hoffentlich ham die a Weisswürscht an Bord.
Und an guaten Senf dazu.Weissbier gibts bestimmt
-
Also wir Hessen kommen selbstverständlich auch in die Almhütte, aber ohne Krachlederne .
-
Hallo Mitreisende,
ich habe gestern gebucht und gehe alleine und als Single auf meine 1.Kreuzfahrt. Ich komme aus Weiden in der Oberpfalz und könnt mich sicherlich öfters in der Wellness Oase finden. Über Erfahrungen und hilfestellung bei Ausflüge bin ich sehr dankbar! Höre mir gerne alle Möglichkeiten an. Wer hilfe für Bangkok braucht kann sich auch gerne bei mit melden. Kenne mich dort recht gut aus.
Wenn jemand noch was frei hat bei einer privaten Tour könnt ihr mich auch gerne kontaktieren. -
Wir Norddeutschen mögen auch Weisswurst;-) Falls jemand Interesse hat ...Hier ein günstiger Ausflug für den weiten Tag Malediven ...Nur 45USD p Person---hört sich nett an, es fehlen wohl noch Leute, da der Ausflug erst neu drin ist...
Ich wäre evtl. dabei
-
Hoffentlich ham die a Weisswürscht an Bord.
Und an guaten Senf dazu.Weissbier gibts bestimmt
Keine Angst, bisher gab es beim Bayrischen Frühschoppen immer Weisswürste mit süßem Senf und Brezen (alles sogar sehr gut) und Schöfferhofer Weizen. Allerdings gab es auch Frühschoppen für andere "Nationalitäten" Rustikal oder Hanseatisch mit Fisch. Renner ist natürlich der "BAYRISCHE"! Herzlich Willkommen dazu
-
Ich bleibe noch ein paar Tage in Thailand. Meinen Rückflug hab ich noch nicht gebucht. Werde wohl noch etwas in Bangkok oder Pattaya feiern gehen
-
Hallo,
für meine Cousine (25) und mich (21) ist es die erste Aida Fahrt und wir freuen uns schon sehr auf die Reise!
Habt ihr irgendwelche wichtigen Tipps für uns was das Leben an Board angeht oder wie ihr das mit den Auflügen plant?Liebe Grüße Sharon und Lea
Ich bin auch das erste Mal auf einer Kreuzfahrt, vielleicht können wir ja mal was zusammen machen?
-
Hallo zusammen,
wir haben Vario gebucht und sind auch dabei. Würden auch am Clubtreffen teilnehmen. Haben noch keine Kabinennr.
Sobald diese vorliegt senden wir eine PN. Freuen uns riesig.Liebe Grüße Lydia und Klaus
-
Hallo,
wir (Robert 58 Jahre, Gabi 52 Jahre) gehen das erste Mal gemeinsam mit der Aida auf Reisen. Wir würden uns freuen, wenn wir Anschluss finden würden, um eventuell gemeinsame Ausflüge zu unternehmen.
Wer kommt noch mit? Ich bin auch über Whatsapp 01621601966 zu erreichen. Ich habe damit schon tolle Erfahrungen gemacht.
Ach so, dieses Mal reise ich mit männlicher Begleitung, nicht mit der Tochter. Muss das Bild noch ändern.Lieben Gruß aus Berlin
Gabi
-
Hallo,
Wir möchten die Reise erst im nächsten Jahr machen. Ich hoffe der ein oder andere erzählt nach der Reise einmal was für Erfahrungen er gemacht hat. Welche Ausflüge waren gut und wo sollte man die Finger von lassen.
Wäre schön wenn ich aus euren Erfahrungen lernen kann und eure Tipps fürs nächste Jahr verwenden kann.
Lg Sabine und euch allen eine schöne Reise -