In 50 Tagen gehts endlich los
02.12.2018 - 23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabinenzuteilung für die VARIO Bucher ist erfolgt und in MY AIDA einsehbar. Wir haben Deck 4 MA mittig bekommen, .
-
bei Weizen bin ich auch immer dabei. Die Bayern mag ich, auch wenn ich aus Hessen bin
-
Jetzt muss ich Mal in die Runde fragen: Wie kann ich eine PN schreiben. Habe leider vergessen, wie das geht
-
Du findest oben im Menü die Rubrik "Konversationen". Über das + Symbol kannst Du eine neue Konversation starten, einzelne oder mehrere Empfänger durch Eingabe des Nicknames anschreiben. Wir haben Dir gerade eine Testnachricht geschickt
-
Hallo an alle,
wer weiss denn wann man in Bangkok am Flughafen sein muss
wenn der Abflug um 0.50 ist?Wär schön wenn dass jemand weiss, wegen Taxi bestellen zum
Flughafen. -
Hallo ,
erstmal Danke für die vielen Tipps die ich hier lesen durfte.
Meine Frage: habe über maledivestraveller die Adventure Tour gebucht. Ich kann in der Bestätigung nicht erkennen wann die Tour startet, habt ihr schon Erfahrung oder eine andere Bestätigung ? Damit wir nicht zu spät oder zu früh Tendern. Danke!
Anbei die Bestätigungsmail:
Hello Michael,
Thank you for your booking Best Adventure Tour on 10 December 2018. We are pleased to confirm your booking.
Our staffs will meet you at the jetty where tender boat arrives. -
Was war der Fehler? Bei mir ist es leider nicht kostenlos
-
Was war der Fehler? Bei mir ist es leider nicht kostenlos
Es geht um das Sri Lanka Visum. Sorry
-
Kabine MA 5221 wurde mir zugeteilt
Welche nette sie kommt mich besuchen :-))) -
Hallo an alle,
wenn der Abflug um 0.50 ist?Wär schön wenn dass jemand weiss, wegen Taxi bestellen zum
Flughafen.Soweit ich noch von 2014 weiß
Der Flughafen Bangkok hat ziemlich weite Wege und langwierige Kontrollen. 3h Zeit am Flughafen wären sicher hilfreich
Auch die Fahrt zum Flughafen durch die verstopften Straßen ist nicht zu unterschätzen.
War allerdings Tagsüber, wie es mitten in der Nacht ist? Wahrscheinlich auch nicht anders.
Gibt aber sicher noch Antworten von regelmäßigen Bangkokreisenden -
Ich kann das mit Aida-Fantreffen gerne mal probieren. Letztes Jahr hat es auch geklappt.
Mit dem Datenschutz sehe ich nicht so eng, da Ihr ja Eure Namen und Kabinennummer freiwillig bekannt gebt.Wer Lust auf ein Treffen hat, kann mir ja unter PN seinen Namen, Anzahl der Personen sowie die Kabinennummer mitteilen, dann werde
ich Aida in Rostock einfach mal wieder anschreiben.Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende
Ulli
Hallo Ulli,
endlich haben auch wir unsere Kabine.....wir wären gern mit 2 Personen beim Fantreffen dabei. Schreibe eine PN mit der Kabinennummer. Der Norden muß hier noch ein bisschen verstärkt werden
Wir freuen uns schon riesig....nur noch 49 Tage!!!!!!Liebe Grüsse aus dem alten Land
Susanne und Jochen -
Hallo an alle,
Flughafen.Von Bangkok aus sollte man so gegen 20 uhr losfahren wenn um 0.50 uhr der flieger geht
-
Hallo ,
erstmal Danke für die vielen Tipps die ich hier lesen durfte.
Meine Frage: habe über maledivestraveller die Adventure Tour gebucht. Ich kann in der Bestätigung nicht erkennen wann die Tour startet, habt ihr schon Erfahrung oder eine andere Bestätigung ? Damit wir nicht zu spät oder zu früh Tendern. Danke!
Anbei die Bestätigungsmail:
Hello Michael,
Thank you for your booking Best Adventure Tour on 10 December 2018. We are pleased to confirm your booking.
Our staffs will meet you at the jetty where tender boat arrives.Hallo,
Ich hab mal auf unserer Bestätigung nachgeschaut.
Es steht wirklich keine konkrete Uhrzeit drauf
Hab dann bei Maledivestraveller nachgefragt und
folgende Antwort erhalten:Die Tour beginnt nach der Ankunft im Hafen und der Abwicklung der Zahlungen.
Weil wir warten müssen, bis das Schiff ankommt. Unsere Mitarbeiter werden Sie sofort nach Ihrer Ankunft im Hafen empfangen.Mit freundlichen Grüßen
NasheedHoffe dass funktioniert dann auch
LG aus München -
Hallo,
hast du inzwischen die kostenlose Version gefunden?
Wenn nicht dann bitte auf folgende Seite gehen:
http://www.eta.org.lk
dann auf "sich bewerben" klicken
Dann auf Bewerben Sie sich für ein Individuum
da ist es kostenlosViele Grüsse
-
Hallo,
sobald du auf der Sri Lanka Visum Seite bist, klickst du links oben die letzte Auswahlmöglichkeit
Transit Visum an, dann ist es kostenlos.Das füllst du für jeden Teilnehmer aus. Einfach nur ausfüllen und nach wenigen Minuten kommt die Bestätigung per Mail, die du dann am besten ausdrückst und mitnimmst.Hoffe das hilft. Viele Grüße
-
Ich suche noch private Touren für Oman, Kuala Lumpur und Singapur. Wer hat Vorschläge oder noch Platz bei ner Tour?
-
Hallo in die Runde,
eine Frage zum Kambodschavisum.
Was habt ihr bei Aufenthaltsorte und welche Organisation/ Personen werden besucht eingetragen?
Wir haben noch keinen Ausflug oä gebucht.
Bin daher etwas ratlos.Lieben Dank!
-
Hallo,
ich habe Ort Sihanoukville angegeben und Person freigelassen.
Habe das Visum innerhalb einer Woche zurückbekommen, ohne Probleme. -
Hallo,
sobald du auf der Sri Lanka Visum Seite bist, klickst du links oben die letzte Auswahlmöglichkeit
Transit Visum an, dann ist es kostenlos.Das füllst du für jeden Teilnehmer aus. Einfach nur ausfüllen und nach wenigen Minuten kommt die Bestätigung per Mail, die du dann am besten ausdrückst und mitnimmst.Hoffe das hilft. Viele Grüße
-