Hallo ,
Wir kommen sogar direkt aus Dortmund.
Gruß Fred
02.12.2018 - 23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In 40 Tagen dürfen wir endlich losfahren
-
Wir wohnen aktuell in BW, sind aber echte Gelsenkirchener und 25 Jahre Dorstener. Mein Mann hat 20 Jahre in Dortmund gearbeitet.
-
Hallo, kommen ja bestimmt auch noch welche aus NRW, Nähe Dortmund oder Wuppertal?
Düsseldorf
-
Wir kommen aus Herne
-
Wir sind auch dabei und freuen uns bereits sehr
-
Bochum ist auch dabei.
-
Weyhe ist auch vertreten, falls das jemand kennt
-
Ebernhahn wo kann das denn sein?
-
Gude, Wiesbade derf nadürlich ach net fehle .
-
Wir kommen aus Hamburg
-
Gude, Wiesbade derf nadürlich ach net fehle .
richtig, Hessische Landeshauptstadt
-
Bochum ist auch dabei.
Wir kommen auch aus Bochum
-
Hallo zusammen,
also wenn hier jeder postet, wo er herkommt, füllt das noch ein paar Seiten in diesem Thread !!. Ich meine, es ist doch völlig egal, wer wo zuhause ist - und wenn es einen wirklich interessiert, kann man sich doch wunderbar beim Fantreffen austauschen.Ich würde gerne den Fokus wieder auf Ausflüge zurückbringen.
Wir haben auf Malediven über maldivestraveller den AdaaranClub Rannalhi gebucht.
@Sonnenscheinkind und @Nuffiduff : ihr habt geschrieben, daß ihr dort auch gebucht habt. Wann wollt ihr denn tendern?
Was meint ihr: Ist es sinnvoll, daß wir uns verabreden, wann wir tendern? Ich habe schon gelesen, dass es wohl bis zu einer Stunde dauern kann, bis ein Transferboot voll ist. Und wenn wir alle zur gleichen Zeit tendern, ist die Chance evtl. größer, dass es etwas schneller geht. Vielleicht gibt es ja noch weitere, die dieses Resort gebucht haben.
wenn ihr Euch diesbezüglich mal äußert.
LG Helga -
Wer hat Interesse in Phu Ouoc (Vietnam) ein Taxi oder Mini Van zu mieten, um zur Seilbahn zu fahren?
-
Ich habe von Bruno, die Auskunft das es derzeit 12 Anmeldungen gibt,
für den Aadaran Club.
Wir werden natürlich versuchen, eins der ersten Tenderboote zu bekommen.
Aber wenn ihr wollt, können wir uns verabreden und dann gemeinsam
Zum Transferboot gehen.
LG aus München -
Hallo, hier sind noch 2 Weyher dabei!
Würden auch gerne am Treffen teilnehmen. -
Was meint ihr: Ist es sinnvoll, daß wir uns verabreden, wann wir tendern? Ich habe schon gelesen, dass es wohl bis zu einer Stunde dauern kann, bis ein Transferboot voll ist. Und wenn wir alle zur gleichen Zeit tendern, ist die Chance evtl. größer, dass es etwas schneller geht.
Hallo Helga. Wir waren Anfang des Jahres auch auf den Malediven und haben bei diesem Anbieter Ausflüge gebucht. Es ist ratsam so früh wie möglich zu tendern, da sie erst die Tour starten wenn ein Boot voll ist. Später dauert es schon mal länger bis sie dann ein Boot voll haben.
-
Ich buche auch den Adaaran Club aber erst am 2.tag
-
Wer hat Interesse in Phu Ouoc (Vietnam) ein Taxi oder Mini Van zu mieten, um zur Seilbahn zu fahren?
Ich habe die Seilbahn in Phu Quoc über Aida gebucht, gibt es bessere Möglichkeiten?
-